Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks und Glory Hole!!!

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Big Dicks und Glory Hole!!!
Liebhaber der Big Dicks wissen natürlich nicht was sie am Glory Hole erwartet 😉.

Da kann man schon mansche Überraschung erleben das kann Positiv aber natürlich negativ sein.

Wer Blow Jobs liebt (so wie der weibliche Teil von Amore Passione) hat die Auswahl dort ausgiebig *schleck* Schwänze zu blasen.

Wie schaut es bei Euch aus ?
Ist ein Big Dick durch das Glory Hole zu sehen was besonders ? *anmach*
32x7cm
Hi
Also ich schiebe meinen bd gerne durchs gloryhole! Ich denke bisher hat es der Dame immer gefallen, denn er wurde immer ausgiebig bearbeitet!
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Und wieder so ein Angeber und Wichtigtuer....
@**g Cock 32

*roll* *zzz*
Komisch ....dass diese angebliche 32 x sonst was noch keiner zu Gesicht bekommen hat.... ??

-beim Bilder nachfragen passiert nichts- und hier postest du auch kein Bild.... nur hohle Sprüche ... also lass es in Zukunft einfach.. wir haben genug davon... *muede*

... wie in einem anderen Thread bereits erwähnt... hast du anscheinend Angst vor der Bild Zensur des Joy Clubs!?.. *raeusper* ..

Und kannst bei den unzähligen Damen u Herren-die bei dir angefragt haben ----leider Bilder über Joy nicht verschicken und hast auch kein WhatsApp *smile* und per Mail geht auch nicht *augenzu* *mrgreen* .. .. unglaublich heutzutage *traenenlach*

Und dann ist zappenduster und man hört nichts mehr von dem Herrn *smile*

Wenn du keine eindeutigen Beweise vorlegen kannst -dann lass einfach diese Sprücheklopferei .... Ist ja peinlich .... *kopfklatsch* *aua*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
32x7 cm vs 20x5,5 cm
Sorry, meiner ist zwar nur 20 cm chen lang, aber dafür no fake

Wir, edit meine Partnerin und ich finden große ansehnliche Schwänze natürlich super. Ja, auch ich als Mann schaue mir gern BD an. Und wenn diese dann von meiner Sub abgeblasen werden und Sie ihre Belohnung erhalten hat ist es doch mal wieder eine geile Bereicherung.
****k60 Mann
162 Beiträge
Geht
dann auch etwas am Thema vorbei....
*******red Mann
213 Beiträge
Überraschung
Das stelle ich mir sehr geil vor wenn die Frau vor dem Loch sitzt, sehnsüchtig auf das wartet was kommen mag und der Unbekannte seinen dicken harten Schwanz hindurchschiebt. Die Augen der Frau möchte ich dann mal gerne sehen, wenn der dick immer näher kommt. Alleine bei dem Gedanken werde ich schon geil *zwinker*. Das würde ich gerne mal probieren.
****_85 Mann
126 Beiträge
...ging es hier nicht um die Sicht der Frauen?

Glory Hole ist doch meist ne Wundertüte *zwinker* Und Geschmäcker verschieden...

Das wir Kerle drauf stehen ist doch klar, wenn der Gute ordentlich bearbeitet wird *g*
Reizender Gedanke
Es würde mich reizen ihn von meiner Frau eine geblasen zu bekommen. Schön durchstecken und spüren wie sie ihn bearbeitet und wissen, dass viele/einige sie dabei beobachten. Wie ich sie kenne teilt sie gerne und dann wäre es für mich noch spannender werden. Nicht zu wissen ob Mann/Frau/Paar/TV/TS Einen bläst. Ha, ha, ha.
****ger Mann
58 Beiträge
Sicherstellung ob Frau oder Mann
Wie und wo auch immer man(n) seinen BD, zum blasen und abmelden steckt. Wie kann er sich Sicher sein, dass nur ein weiblicher Part auf der anderen Seite ist? *schock*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.