Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Köln und freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten. Seid spontan und schickt mir eure Vorschläge *zwinker*
********tt74 Mann
203 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Schöne Grüße aus dem schönen Nordrhein-Westfalen bei Bielefeld.

LG
**********dmaid Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen 🙃...

Danke für die Aufnahme... Ich hab wohl gefallen gefunden und bin gespannt😉

Grüße vom Niederrhein
Jess
**********oLady Frau
124 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

vielen Dank für die Aufnahme 🤗

Ich bin eine Rubensdame und habe gefallen gefunden an „ein paar cm mehr“ 🙈

Ich gehe gerne in die Clubs und bin dort hauptsächlich am Niederrhein anzutreffen 😉

Ich freue mich immer über „gut ausgestattete“ Herren die mit mir einen schönen Abend im Club verbringen möchten 🙂

Bevor ihr mich anschreibt, schaut doch bitte erst auf mein Profil vorbei und lest es euch auch durch 🙈😉👍🏼✌🏻

LG CurvyTattooLady
****se Mann
27 Beiträge
Guten Morgen aus Essen ✌️
**********elesX Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich bin gerade frisch in der Gruppe eingetroffen.
BD aus dem Bergischen, Anfang 40 mit Lust auf Lust.
Weiteres findet ihr auf meinem Profil 😊
****inB Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

und danke für die Aufnahme.

Ich bin BoppinB, Mitte 30 und aus Köln.

Ich suche hier Kontakt zu Damen und Paaren, die auf nette, charmante Männer mit was im Kopf und in der Hose stehen *zwinker*

Junge Männer die selber auch gut gebaut sind dürfen sich aber auch melden.
Hallo zusammen😀
Danke für die Aufnahmen. Würde mich bei Interesse um CM freuen ✌️
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

ich bin Holger, 55 Jahre alt und neu hier in der Gruppe und wollte mich erst mal für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Ich freue mich über freundliche Kontakte, die bei entsprechender Sympathie auch gerne in ein persönliches Kennenlernen übergehen dürfen.

Übrigens: Einen "Big Dick" trage ich stets bei mir. *smile*
******ude Mann
362 Beiträge
Wer ab heute Abend am Wochenende abhängen möchte güte Spaß und kul entspannen mit BBC, kann sich gerne melden. Single Lady oder Paare. NRW Region oder in der Nähe
Wo sind die Single frauen und Paare ??????
Guten Morgen allerseits😊

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich jetzt schon hier neue Leute kennenzulernen.😊

Zu mir:
Ich bin Single, 30 Jahre jung und vor 1,5 Jahren aus Brandenburg ins Münsterland gezogen. Ich lerne gern neue Leute kennen, gehe gern auf Stammtische und seit neuestem bin ich auch in clubs anzutreffen.

Ich habe in den letzten 3 Jahren geilen Sex mit nem BD genießen dürfen und möchte darauf auch in Zukunft nicht verzichten. 😉

Liebe Grüße
Hallo alle zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet und ob sich der ein oder andere Kontakt knüpfen lässt. *zwinker*
Auf meinem Profil sind dafür die Infos über mich vorhanden. *guckstduhier*
Huhu wollte mich mal vorstellen ich bin Mike und kann denke ich mal mit recht behaupten das ich einen big dick habe. Hoffe auf ein paar tolle Dates und mal schauen was sich sonst noch ergibt.
Lg Mike können
Zaubertrick
😂 wer braucht denn schon eine Frau 😂😉😉😉
Bild ist FSK18
**4o Mann
6.507 Beiträge
*hutab* da ist aber jemand gelenkig *grins*
Wer eine Gummiwirbelsäule hat, braucht nicht mehr freundlich sein, um Oralverkehr zu bekommen. *top*
*******Man Mann
4.369 Beiträge
Auf nem Wochenmarkt würde man schreien...

Frischfleisch... frisches Frischfleisch

Beim Metzger war meine Mutter wahrscheinlich zur Schwangerschaft oft mit mir, denn ein:

Darf es einbisschen mehr sein?

Hat bei mir ganz gut zugeschlagen.

In der Regel sagt man, das ein Fleischpenis es nicht schafft mehr als die doppelte Größe drauf zulegen aber für en Blut Penis ist er klein zu groß und jetzt Hand aufs Herz... mir ist es Rille, denn ich persönlich finde ihn so wie er ist gut.

Tja, ob ich noch andere Qualitäten habe?

Ich habe auf keinen Fall welche... man stelle sich mal vor, wo man da hin käme wenn so ein Teil mehr kann und witzig wäre. Wer hat da noch Bock weiter zu machen?

Definitiv ich...

Wer mehr wissen möchte, müsste mich antexten... Ich freue mich über jede Art von menschlichen Kontakten...

Ausser man hängt ständig vor der Glotze und kann nur über Dinge wie Dschungelcamp und Co reden. 2012 habe ich das Tv Programm aus meinem Leben verbannt.

Wenn mich was interessiert dann schau ich gezielt dannach.

Bilder von meinem gibt es in meinen Alben und Bilder von meinem Gesicht nur auf Anfrage, offen deshalb nicht mehr da ich seit 2019 in einem sensiblen Bereich tätig bin sie SEX und Seiten, wie diese nicht gut heißen.

Aber jetzt seid ihr dran... freue mich hier zu sein.
****a88 Frau
296 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Na dann bin ik mal gespannt ob ik ihr fündig werde 😏
Zu mir komme ausm schönen Sauerland 31Jahre jung und liebe blasen😉😈
Guten Abend

Bin der neue 😁 bin ein 22 jähriger junger BBC aus Köln und freue mich auf neue Erfahrungen
******tef Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Süßen,

Sie liebt üppig ausgestattete Spielgefährten und er spielt gerne mit. Hemmungslose Hingabe ist Grundvoraussetzung für uns. Sind gespannt... 😊
*********n20cm Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Ich bin der Marco bin 36 und komme aus Essen...
Ich freu mich schon auf den Kontakt zu netten Frauen und Paaren...

Ich hoffe auf eine schöne Zeit. ..

Lg
*huhu* danke für die Aufnahme

Ich heiße Daniela bin 34 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen ich freu mich auf nette Kontakte und nette Gespräche
****riz Mann
41 Beiträge
Guten Morgen allerseits!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus dem Kreis Borken und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Ich gehe ganz bewusst nicht in meine Details, da hausieren nicht so meins ist.
Wer was wissen möchte, darf sich gerne persönlich bei mir melden und sich überzeugen. Dafür gibt‘s private Alben *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen bin neu hier schreibt mir einfach wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.