Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

*******y_m Mann
38 Beiträge
*willkommen*
Zitat von *****777:
Hallöchen ..
Vielen Dank für die prompte Aufnahme hier.

Kurz und knapp: ich liebe die grosse Version des ,, kleinen Freundes,, .. und hoffe doch hier die passenden BD Träger zu finden und zu treffen.

Kurz zu mir: bin 42 , 173 gross , schlanke Figur mit grossen Möpsen, beidseitig bespielbar😉..

Freue mich auf heisse Abenteuer mit euch..
Liebe Grüße Easy

Welcome Easy
******dor Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen freue mich Mitglied der Gruppe zu sein ✌ zu mir ich komme aus dem schönen Reichshof und freue mich nette Bekanntschaften zu machen ob Paare oder einzelne Frauen 😏 wobei man klar sagen muss das ich hetero bin 😁 ihr dürft mir gerne schreiben ich beiße nur ab und zu
Bild ist FSK18
*********Eine Frau
11 Beiträge
Hallo alle zusammen! *danke* für die Aufnahme. ich bin aus OWL.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt, was mich hier so erwartet 😉
Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen.
Wir das sind @******_68 und meine Wenigkeit.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in diese illustre Gruppe bedanken 😘
Wir würden uns über nette Bekanntschaften mit Männern im Alter zwischen 48 und 54 Jahren freuen...
******ivo Mann
24 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 43 Jahre alt und 172cm. Komme aus Meerbusch und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
**********inanz Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich freue mich sehr über die Aufnahme! Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, war ich früher viel auf Partys unterwegs, habe es aber wegen einer Beziehung aufgegeben. Dieses zugegebenermaßen schöne Kapitel ist nun beendet und ich möchte gerne Anschluss finden.

Ich weiss, dass es "Solo-Kerle" im Überfluss gibt und das Interesse in der Regel gering ist, aber schaut euch mal mein Profil an und schreibt mich mal an. Vielleicht stimmt ja die Chemie!

Liebe Grüße
Alex
Auch ein Hallo in die Runde von mir
Danke für die Aufnahme
Wir ( @********er68 + ich ) sind sehr gespannt und freuen uns auf neue Bekanntschaften
****a22 Paar
202 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind 40/43 und freuen uns hier dabei zu sein

# bleibt Gesund

LG
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 35 Jahre alt und komme aus Essen.
Freue mich auf neue weibliche Bekanntschaften *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe 🙃

Ich bin die Miry und freue mich auf nette Gespräche.
Bin gespannt, was hier so los ist 😎
Hallo
Danke fur die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Bryson und komme aus Essen. Freue mich auf nette neue Kontakte hier in der Gruppe.
Lg
Bryson *zwinker*
*******teve Mann
12 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich komme aus OWL und freue mich auf nette Gespräche.
Mehr Infos gibt es natürlich im Profil oder einfach anschreiben.
Bin gespannt was hier so abgeht....
Lg
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin 39 Jahre, neu Single und komme aus Oberhausen. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen.

Lg😊
Guten Morgen ✌️ Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Junger sportlicher Mann aus nrw freut sich auf Anschriften von Frauen. Hier ein Bild von meinem bd
Bild ist FSK18
****u6 Mann
454 Beiträge
Zitat von ****83:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe 🙃

Ich bin die Miry und freue mich auf nette Gespräche.
Bin gespannt, was hier so los ist 😎

Hi Miry, wenn ich dein Interesse entspreche melde dich, ich würde mich freuen *zwinker*
@****83 hier gibt nur Schwänze fotos 😅
****ra Frau
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Big Dicks mag ich gerne, in jeder Hinsicht. Vielleicht ergeben sich in coronafreien Zeiten auch reale Kontakte, die normalerweise bei mir im Vordergrund stehen.
Bis dahin freue ich mich über Bilder und Videos von unserem gemeinsamen Hobby.
Bleibt alle gesund!
gg
Hexe
********1962 Mann
65 Beiträge
Hallo, wir freuen uns hier zu sein, und schauen uns gerne um , über Netten Kontakt freuen wir uns
*****gel Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Freue mich über die Aufnahme in der gruppe hier stelle mich mal kurz vor bin 36 jahre alt und komme aus Viersen bin sehr neugierig und gespannt hier 😉 liebe grüße eisangel
@*******e92 würde mich freuen von Dir zu hören. Viele Grüße aus SU
Nabend.. Ich wäre dann die Neue *knicks* *wink* Danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Schaumburger Land und bin nur 1 Steinwurf zur NRW Grenze entfernt. Plus ich mag große Schwänze..kann mit klein nix anfangen

Ich freue ich auf neue Kontakte und nach dem Wahnsinn auf reale Treffen

Alles weitere in meim Profil..oft hilft es wenn man es ganz liest *zwinker*
Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal hier ganz offiziell Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe sagen.....

Ich komme aus NRW, genauer aus dem Raum Lüdenscheid.
Auch wenn der liebe Gott es bei mir mit Körpergröße nicht ganz so gut gemeint hat, so hat er mich wenigstens mit einem stattlichen Spielzeug ausgestattet.
Ich bin zu 100% auf den weiblichen Part gepolt und freue mich auf Kontakt von Liebhaberinnen
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum und suche hier nach einem Bi Big Dick. Hoffe innigst hier jemanden zu finden. Gruss Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.