Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

******Kat Frau
1 Beitrag
Hallo 😊
Freut mich hier sein zu dürfen 😍
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hi aus MG
Hallo aus Paderborn *zwinker*
@******Kat herzlich willkommen

Lg *top*
Danke für die Aufnahme *g*

Kurz über mich: Ich bin 36 Jahre und komme aus Solingen und bin seit 6 Monaten Single und bin seit heute hier neu. Ich suche erst einmal nichts, außer nette Leute kennenzulernen und einfach mal schauen was sich so entwickelt 😊

Liebe Grüße,

Sebastian
Hey, danke für die Aufnahme! ✌🏼

Bin 27 und komme aus Düsseldorf. Freu mich über Kontakte von Frauen die gerne n big dick genießen *zwinker*
Zitat von ********kcpl:
Hallo ihr BD Träger!
Wir sind nun ein paar Tage hier in der Gruppe und wollen uns vorstellen.
Wir sind ein Ehepaar das auf wifesharing steht. Unsere sie liebt es von BD Trägern ordentlich ran genommen zu werden!
Also wenn jemand von euch Interesse daran hat Ihre große Lust auf Sex zu stillen dann schreibt uns gerne.

Geile Grüße Maggie und Dirk

Bei Interesse bin ich gerne behilflich *zwinker* ich habe euer Profil gelesen und wäre für ihre Wünsche (vor allem Fußerotik etc) zuhaben *zwinker* Glückwunsch zum Nachwuchs *g*
Zitat von *****777:
Hallöchen ..
Vielen Dank für die prompte Aufnahme hier.

Kurz und knapp: ich liebe die grosse Version des ,, kleinen Freundes,, .. und hoffe doch hier die passenden BD Träger zu finden und zu treffen.

Kurz zu mir: bin 42 , 173 gross , schlanke Figur mit grossen Möpsen, beidseitig bespielbar😉..

Freue mich auf heisse Abenteuer mit euch..
Liebe Grüße Easy
.

Lust auf n Bock dick? 🤤
Danke für die Aufnahme

Komme aus dem Münsterland und freue mich auf neue Kontakte
Bild ist FSK18
Guten Morgen,

ich bin Marc und komme ebenfalls wie der vorherige Herr aus dem Münsterland.
Ein herzlicher Gruß in die Runde verbunden mit einem *danke* für die schnelle Aufnahme!

LG, der Marc
Hallo ihr BD Träger!
Wir sind ein Ehepaar das auf Wifesharing steht. Unsere sie liebt es von BD Trägern ordentlich ran genommen zu werden! Unser Er schaut auch gerne mal zu.
Also wenn jemand von euch Interesse daran hat Ihre große Lust auf harten Sex zu stillen dann schreibt uns gerne.

L.G Semra und Marco
Zitat von *******pleB:
Hallo ihr BD Träger!
Wir sind ein Ehepaar das auf Wifesharing steht. Unsere sie liebt es von BD Trägern ordentlich ran genommen zu werden! Unser Er schaut auch gerne mal zu.
Also wenn jemand von euch Interesse daran hat Ihre große Lust auf harten Sex zu stillen dann schreibt uns gerne.

L.G Semra und Marco

Ich bin erst ganz frisch hier und eure Beschreibung passt genau auf das was ich suche *zwinker*
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und mich in diese Welt einführen
Zitat von *******pleB:
Hallo ihr BD Träger!

L.G Semra und Marco

Bitte uns anschreiben sind keine Premiummitglieder.
****un Mann
32 Beiträge
Neu hier
Hey,
Liebe Grüße aus Owl, ich freu mich neue Kontakte kennenzulernen und auf prickelnde Abende. *party2* *anmach*

Liebe Grüße Tommy *g*
Zitat von *******pleB:
Hallo ihr BD Träger!

L.G Semra und Marco

Ihre Lust würd ich gerne stillen 😄
Hey,
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt auf evtl.Kontakte...irgendwann😓
Haltet alle weiterhin die Ohren steif und seit tapfer👌
...und wenn eine Dame Lust hat, zu uns zu stoßen, einfach melden, wir beißen nicht 🤔
Liebe Grüße Hieb_Triebfest
Zitat von *********bfest:
Hey,
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt auf evtl.Kontakte...irgendwann😓
Haltet alle weiterhin die Ohren steif und seit tapfer👌
...und wenn eine Dame Lust hat, zu uns zu stoßen, einfach melden, wir beißen nicht 🤔
Liebe Grüße Hieb_Triebfest

Ich kann auch zu euch stoßen 😄
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen auf nette Kontakte.
Wir sind jede Woche in Aachen. *zwinker*
*******vre Mann
9 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme,
Ich grüße aus aus dem westlichsten Örtchen des Landes, Aachen, ich bin noch frische 26 Jährchen jung und ein aufgewecktes Kerlchen.
Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, mache sehr gern Sport und kann auf unsere gemeinsame Leidenschaft natürlich nicht verzichten *g*
Ich freue mich Euch kennen zu lernen, bis dahin bleibt gesund, Flo
******elf Mann
259 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Morgen an all die Mitglieder dieser Gruppe.

Ich dachte, dass ich mich auch mal vorstelle. Mein Name ist Pascal, lebe in Solingen, bin groß und schlank gebaut. Bin ein angenehmer Zeitgenosse und mir wurde oft gesagt, dass ich "gut bestückt" bin, was ja auch immer ansichtssache ist (Foto für Neugierige) . Mich interessiert alles was mit BigDicks zu tun hat, blase auch Leidenschaftlich gerne *zwinker*, aber nicht bei jedem. Mir ist Sympathie extrem wichtig. Bei Frauen als auch bei Männern.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bild ist FSK18
Das ist ein BD 💯😉
Guten Morgen ☀️
Mal wieder was von mir 😊
Bild ist FSK18
***34 Mann
4 Beiträge
Das sieht ja echt heiß aus!
********Funk Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auf interessante Begegnungen mit Frauen und/oder Paaren, die eine Vorliebe für das gewisse „mehr“ haben.

Liebe Grüße
Gtf
Ich lebe aktiv & körperbewusst und kann mich für die Ideen anderer begeistern.

Auch wenn man derzeit keine wirkliche Lust auf reale Treffen hat - es gibt immer gute Gründe für ein neugieriges "Hallo"! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.