ich bin nun auch Mitglied dieser Gruppe, komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis - bin gespannt, was mich hier erwartet. Frauen und Paare, die Interesse haben und nett fragen, können gerne nach der Öffnung meines Albums fragen
Auch ich grüße in die Runde und freue mich auf neue Anregungen.
Direkt jenseits der Südgrenze Dortmunds wohnhaft und ein Stück weiter, entlang der A45, arbeitend, bin ich neugierig, ob ich hier auf Kontakte treffe.
Liebe Grüße
Alex
„wir
Hallo und danke für die Annahme in der Gruppe der BD
Wir sind neu und schauen uns beide erstmal um.
Auf Komplimente reagieren wir nicht da uns das echt zuviel Arbeit macht freuen uns aber wenn euch gefällt was ihr seht.
Wir sind beide sehr schlank , gepflegt und suchen gleichgesinnte.
Ob wir uns treffen werden hängt einfach davon ab ob es passt. Wenn nicht seid nicht traurig.
Meist schreibt unser er und wir haben keine Not oder Zwang uns mit Fremden zu treffen . Hier wünschen wir uns eindeutig Qualität vor Quantität.
Unsere Interessen sind ja im Profil und wir freuen uns auf jede Nachricht.
Wenn Ihr im Umkreis von uns wohnt oder seid gut.. wenn nicht macht es wenig Sinn da wir keine 1000 km verreisen werden um Leute zu treffen.
Wir sind beide selbsttändig und viel unterwegs und haben auch keine Lust und Zeit auf endlosen Mailverkehr.
Wir sind aktuell noch nicht geprüft . Das holen wir nach wenn wir denken es bringt uns was.
hallo!
herzlichen dank für die schnelle aufnahme.da wir auf gut bestückte herren stehen,hoffen wir hier das richtige für reale treffen zu finden. lg aus oberhsusen
Inhalt melden
Willkommen im Mai
Es wird Zeit, dass alle Freiheiten wieder hergestellt werden 😅
Inhalt melden
Mahlzeit allerseits
Ich stehe auf Männer mit größerer Unterseite
Nach einiger Erfahrung mit normal gebauten Männern merke ich immer mehr das der Akt ansich mir nix bringt. Also versuch ichs mal hier
Evtl gibt es ja einen Mann hier bei dem die Anatomie UND Hirn UND Herz passt.
Allen hier viel Freude und geile Zeiten😀
Dann auch mal von mir meinen herzlichen Dank für die Aufnahme in die BD Gruppe
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Vielleicht findet sich ja eine die ihn gut findet
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier über entspannte Leute und nette Kontakte.
Gruß aus Neuss & ein schönes Wochende
Inhalt melden
Wünsche allen weiterhin viel Gesundheit
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hoffe auf tolle Gespräche und nette Anregungen
Grüße aus Düsseldorf
Inhalt melden
Vorstellung
Danke für die Aufnahme
Ich hoffe nette Leute kennenzulernen und eine guten Austausch zu haben . Auch freue ich mich auf Nachrichten von Frauen oder netten Paaren
Inhalt melden
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !
Ich bin 20 und aus der Umgebung Dortmund. Ich bin der Überzeugung 'Size Matters' und bin der Gruppe beigetreten. Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Freue mich immer neue Leute kennenzulernen !
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf spannende Kontakte
Inhalt melden
Hallo allerseits ... Es ist lange her und ich hatte keinen schönen Abend ... Ich konnte nicht bis spät wach bleiben und Spaß haben ... Gibt es ein wundervolles Mädchen, das sich bereit erklärt, zusammen zu bleiben ... ???
Inhalt melden
Auf der Suche 📡
Hey genießt die Sonne 🌞
Inhalt melden
Thanks very much for putting me through this group I'm glad and hope to enjoy this group with a lot of fun. Feel free to contact me for a great experience
Inhalt melden
Hallo meine Liebe!
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften und viele schöne dicke Schwänze.
Inhalt melden
@*******e82 Herzlich Willkommen und viel Spaß. Liebe Grüße aus Meckenheim 😊😘