Bin jetzt auch hier ... vielen Dank für die flotte Aufnahme!! Freue mich auf die Community und die Bereicherung rund um das Thema große und schöne Dicks. Meine besondere Vorliebe gilt den BBC‘s.
Hallo an alle hier, es freut mich das die Aufnahme Recht schnell voran ging und ich jetzt ein Teil dieser Community bin. Ich werde in Ruhe viele Themen hier lesen um mir nochmal ein klaren Überblick zu machen.
Zu meiner Person, ich bin 26Jahre alt und komme aus Dortmund, ich freue mich schon sehr auf viele neue Bekanntschaften.
Hello, im 28, i have a really big BBC, im looking for a woman or couple to have sex regularly, you can check my profile for pictures and message me for further meetings. thanks.
Ein liebes Hallo in die Runde...
Was mich in dieser Gruppe interessiert dürfte wohl klar sein
In Anbetracht einiger meiner anderen Vorlieben sind BD's unerlässlich...
Ich bin 23 Jahre jung und 1,85m groß.
Ich lebe im Kölner Umland und bin mobil daher gerne einfach anschrieben.
Ich bin recht sportlich und offen für alle neuen Kontakte.
Natürlich bin auch ich gut bestückt und freue micb auf jede Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Moloko
Hallo, ich bin der Alex, 21 und komme aus Gelsenkirchen .
Ich suche eine Frau (gerne auch Paar) die weiß was sie will, denn ich weiß es auch, aber da scheine ich hier ja richtig zu sein
Danke für die Aufnahme, ich bin schon sehr gespannt
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Wir sind ein neugieriges offenes Paar und unsere Sie steht auf das gewisse mehr wobei unser Er kann sich auch sehen lassen..😉 Wir freuen uns auf nette und unkomplizierte Kontakte..LG