Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1806 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?571
Hey Ladys Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfang oder Durchmesser 🤔?

*********Paar Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal ein Hallöchen in die Runde 😏

Mein Fraule und ich ist aufgefallen das es irgendwie zu Unstimmigkeiten bei den Maßangaben gibt.

Wissen die M's den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht?

Fällt uns vor allem in den Vorstellungen oder Dategesuchen auf.

Angenommen, M postet mit (Beispiel)
,, 20 × 6" und fügt ein Foto hinzu.

An diesem Foto sieht man das M wohl eher den geschätzten Umfang hat aber es, als wohl für ihn , Durchmesser angibt.

Grübeln warum, ist es Unwissenheit?
Ich selber würde sagen bin ein ,,Normalogebauter "
Wenn ich mir manche Bilder anschaue scheine ich auch ein Big Dick zu sein 😋 .
Das mal ein Foto täuscht ist okay, aber soviele, da stimmt wat nich 😂

Uns würde mal interessieren wem es noch so aufgefallen ist oder das bei Dates vorherige Angaben in Real nicht erfüllt wurden.

Gruß
****boy Mann
10 Beiträge
Hallo
Wie groß ist er !!!!!!!?????
Bild ist FSK18
*******r66 Paar
249 Beiträge
Jongboy
Ich würde sagen groß genug *grins*
********uete Frau
18.831 Beiträge
Das ist wohl bei dem Foto Egal, der lebt nicht lange, wird gerade erwürgt *autsch*.

Also für mich ist das ganz klar immer Angebe Länge x Durchmesser, oder lauft ihr immer mit einem Rechenschieber herum *nixweiss*
*********over Mann
238 Beiträge
wer mag....
*ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Länger oder dicke?
Es liegt im Auge des Betrachters.
Manche Frauen fanden bei mir Länge gut, manche die Breite.
Fakt ist, wenn man als Mann beides hat ist man flexibel für Sex-Partner.
Meine Frau und ich sind mit meinem Kleinen sehr zufrieden.
Doch oft habe ich festgestellt, dass die Breite mit Vergnügen aufgenommen wurde. 😘
Wundert mich irgendwie
Das direkt der Thread mit Pimmelbilder zugespamt wird. Soll das eine Antwort auf den Eröffnungsthread sein?
Wenn also ein Mann 20x6 angibt sind 20cm auf jeden Fall ein starkes Stück, sind diese aber mit 6cm Umfang statt Durchmesser begleitet bleibt das Gefühl ausgefüllt zu werden beim Sexpartner wohl aus #analsonde *lol*
Wenn aber ein Bild mit Maßstab dazu geschickt wird sollte dieser Irrtum recht offensichtlich sein.
No homo...
....aber mir gefällt als objektiver Betrachter z.B der Schwanz von @*********over mehr, schön dick und "fleischig". Sieht für mich nach 6cm breite aus, ich weiß gar nicht warum so ein hehl draus gemacht wird.

Umfang = Maßband um den steifen Glied legen

Durchmesser= Berechnen durch Umfang

Breite = Geodreieck von oben an den Penis pressen

....wobei der Penis ja nicht rund ist wie ein Rohr, also die Breite meistens mehr ist als die Höhe, wird es meiner Meinung nach immer falsch angegeben.

Der beste Tipp:
Einfach mal die Person, die am Schwanz hängt einladen und probesitzen *lol*
********rina Frau
528 Beiträge
Zur Frage Umfang oder Durchmesser?

Bei dem schönen Beispiel 20 x 6 gehe ich von Länge x Breite aus.
cm schreibt keiner mehr weil das unausgesprochen schon fest steht *g*
Breite = von links nach rechts *zwinker*
Umfang = das Maßband einmal um den Schwanz herum *zwinker*

Es gibt in der Geometrie auch noch weitere Maßangaben wie z.B. Tiefe (z.B. in einem Aquarium) hier bei joy wäre der Begriff "Tiefe" sehr vielseitig *lol*
... wie tief geht der Schwanz in meine Muschi?
... wie tief kannst Du ihn blasen?
...
...
So, nun geht Blondine schlafen.

*slipstrip*
******804 Frau
29 Beiträge
🤷‍♀️
Leider ist es in der Vergangenheit schon öfters vor gekommen, das sich Männer als BD ausgegeben haben und als es dann zu dem Punkt kam wo die Hose auf gegangen ist, mir fast heraus gerutscht ist: „ sag mal willst du mich verarschen“ zum Glück konnte ich mich noch bremsen.

Es ist im Grunde jetzt auch kein Problem, Mann macht sich ja nicht selbst.
Nur bitte warum gibt Mann es an, die Wahrheit kommt doch eh heraus bzw. herein *spitze* oder glauben manche Männer die könnten den Frauen andere 20cm vorgaukeln,als die auf einem Maßband zu sehen sind *baerenaufbind*
Bilder sagen mehr als......
Deswegen sind Maßangaben völlig überflüssig, der eine rammt sich den Lineal bis in die Bauchhöhle rein, der andere fängt an ab dem Damm zu messen, wieder andere setzen das Maßband viel zu locker an, um den Umfang zu messen.
*******_MR Mann
2 Beiträge
So ist es! Deswegen gebe ich auch ungern Maße an, weil es keinen Standard gibt. Theoretisch könnte ich immer irgendwas zwischen 19 und 22cm angeben und weder auf Bildern noch real würde es jemandem auffallen.. denn neben dem Problem des "variablen Messens" gibt es noch das Problem der völlig differenzierten Erwartungshaltung. Ich habe schon ein Paar gedated, die lt. profil "Schwänze wirklih nur ab 23*6 haben wollten, 100%ig!!!"".. sie war(en) völlig zufrieden und meinte(n)ich hätte einen geilen bd..:) Soll ich dann defensiv angeben, während alle anderen 2-3cm drauf packen?? Fragt mal Radsportler..;)
Andersrum wurde mir aber auch nach einem Bildversand mal gesagt, das seien gerade 18cm..was wohl auch mit der Perspektive zu tun hat. Daher halte ich nichts mehr von Maßangaben, zumal es ja eh keine Trennschärfe geben kann oder konkreten Forderungen bzgl. Bildern (Perspektive..?).
Ich denke in Kategorien:) ich weiß, ich habe einen echten, ordentlichen BD und das wird jeder bestätigen, der ihn gesehen hat..aber ich weiß auch, es gibt Größere, nennen wir sie mal Monster:) Sehr selten..aber frau kann sie finden...:)

Zitat von *****r94:
Bilder sagen mehr als......
Deswegen sind Maßangaben völlig überflüssig, der eine rammt sich den Lineal bis in die Bauchhöhle rein, der andere fängt an ab dem Damm zu messen, wieder andere setzen das Maßband viel zu locker an, um den Umfang zu messen.

Umfang oder Durchmesser...
am Ende zählt doch nur, dass das Gesamtpaket passt und zwei Menschen geilen Spaß miteinander haben
*********lein Mann
1.184 Beiträge
So ist es! 👍
Zitat von *********Paar:
Wieder mal ein Hallöchen in die Runde 😏

Mein Fraule und ich ist aufgefallen das es irgendwie zu Unstimmigkeiten bei den Maßangaben gibt.

Wissen die M's den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht?

Fällt uns vor allem in den Vorstellungen oder Dategesuchen auf.

Angenommen, M postet mit (Beispiel)
,, 20 × 6" und fügt ein Foto hinzu.

An diesem Foto sieht man das M wohl eher den geschätzten Umfang hat aber es, als wohl für ihn , Durchmesser angibt.

Grübeln warum, ist es Unwissenheit?
Ich selber würde sagen bin ein ,,Normalogebauter "
Wenn ich mir manche Bilder anschaue scheine ich auch ein Big Dick zu sein 😋 .
Das mal ein Foto täuscht ist okay, aber soviele, da stimmt wat nich 😂

Uns würde mal interessieren wem es noch so aufgefallen ist oder das bei Dates vorherige Angaben in Real nicht erfüllt wurden.

Gruß

Also sorry, aber 6 cm Umfang... Das kann jetzt nicht euer Ernst sein *lol* Die Frage kann man sich mit etwas Logik selbst beantworten *zwinker*

Allerdings stimme ich zu, dass hier extrem viele von 20 cm Länge und vor allem 6 cm Durchmesser reden, wo es so dermaßen offensichtlich ist, dass dem nicht so ist. Verstehe zwar nicht wieso, aber kann man wohl leider nix machen. Bringt nur leider keinem was

Zum Thema Durchmesser oder Umfang: Durchmesser *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.