Das Problem ist doch, das viele die Seite nicht zum daten nutzen, sondern um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern oder um zu spannen.
Dating selber klappt dann wunderbar wenn das auch beide wollen, was halt leider selten der Fall ist.
Ich kann jedem nur empfehlen zu Stammtischen, auf Partys oder in Clubs zu gehen, weil da sind die Menschen die sich auch tatsächlich treffen, und die werden dann auch antworten, es sei denn man versaut es selbst
Ich hab über Jahre sowohl Solo als auch als Paar hier nur gute Erfahrungen gemacht wenn man offen auf Menschen zugeht und sie als genau das behandelt, Menschen.
Ich habe oft das Gefühl das Männer Frauen hier mit einer Art heiliger Scheu bewundern und den Mund kaum aufkriegen (oder direkt mit der Tür ins Hausfallen), was keinem Hilft, und das viele Frauen schon durch diverse Zuschriften so abgestumpft sind das sie gar nicht mit der Erwartungshaltung an ein Gespräch gehen das daraus etwas werden könne.
Unter den vorraussetzungen ist es dann natürlich schwierig eine Basis für eine Kommunikation zu finden.
Deswegen, Frauen, gebt den Kerlen nen Chance,
Kerle, versaut es nicht