Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dating-Situation ändern?

Die Dating-Situation ändern?
Hallo alle zusammen *wink*

ich möchte hier ein Problem ansprechen, was ziemlich gängig und nervig ist!
Jeder sucht, niemand findet, wer kennt es nicht.... man wird angeschrieben oder schreibt an, manche Antworten überhaupt nicht, andere Antworten semi, schreiben nicht mehr zurück, wollten aber unbedingt eigentlich Sex haben.

Was ist mit den Menschen los?
Zu viele Reiz Überflutungen, dass manche nicht mehr klar differenzieren können, ob sie jetzt doch wollen oder nicht?

Bevor hier eine Welle los geht, ich habe absolut nichts gegen Menschen, die hier nur lesen und schauen, wollen, aber wäre es nicht möglich das der Seitenbetreiber eine möglichkeit gibt, dass diese Menschen sich selbst kennzeichnen, das diese hier nur zum lesen und schauen sind. Würde den aktiv Beteiligten und suchenden einige Frustrationen ersparen.

Ich verstehe es nicht, jemand soll mich bitte aufklären!
*hutab*
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ich bin dazu übergegangen mich vermehrt in Clubs und auf Veranstaltungen zu treffen. Sollte das Gegenüber dann nicht erscheinen, habe ich dennoch einen schönen Abend.
Zitat von ********ig83:
Ich bin dazu übergegangen mich vermehrt in Clubs und auf Veranstaltungen zu treffen. Sollte das Gegenüber dann nicht erscheinen, habe ich dennoch einen schönen Abend.

Eine schöne alternativ lösung, was ich schon öfter gelesen habe, aber so "flexibel" bin ich leider nicht, ich freue mich ja auf DIESE PERSON, sonst könnte ich als Mann auch einfach käuflichen Sex haben, aber das gibt mir nichts.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Für mich ist es eine schöne Alternative jemanden auf neutralem Boden kennen zu lernen. Es ist ein sicheres Umfeld, und wenn es mit dem anderen passt kann man ja gerne weitere private Treffen ausmachen.
Ich treffe mich auch NUR noch in Clubs, denn NUR DORT ist meine Privatsphäre und mein Konsenz geschützt!

Bei JEDEM privaten/Hotel- Treffen haben Männer HEIMLICH versucht mich beim Sex zu filmen! Daraus habe ich gelernt! Sicher ist (Single-)frau NUR im Club.

In Clubs kann man wunderbar zu zweit bleiben! Dafür gibt es abschliessbare Zimmer oder Pärchenclubs.

Im Club zahlt man EINTRITT, Essen etc etc. Der Sex dort findet GRATIS mit freiwilligen, privaten Menschen statt.

Du brauchst Dich nicht zu wundern, dass Du kein Date bekommst, wenn Du Dich weigerst, Dich in eine sichere, diskrete Umgebung zu begeben.
*********lein Mann
1.182 Beiträge
@*******ady
Das mit dem Filmen ist echt der Hammer.
Was sind das nur für Arschlöcher!
Habe ich echt noch nie gehört.
Jetzt kann ich die Reaktionen und die Skepsis vieler Frauen hier natürlich verstehen!
Da kann man(n) sich nur fremdschämen.
@*******ady finde es super, dass du das ansprichst. Mir ist es passiert dass ich lange von jemandem Drogen ausgesetzt war ohne dass ich es wusste. Seit dem mache ich immer einen Drogentest nach vermeindlich gutem Sex. Und siehe da, es ist noch mal bei jemand anderem passiert. Find ich auch so semigeil *3tagewach* *gleichplatz*
********dick Mann
25 Beiträge
Hallo,
Arthur hat recht, eine "gewisse Erkennung" derjeningen, die nicht antworten wollen, wäre sinnvoll.
Ich finde es auch manchmal frustrierende, das man nett an schreibt, aber nicht mal eine kleine Antwort bekommt.
Und das man hier eine Antwort zurückschreibt, ist eigentlich nicht zuviel verlangt. Denke ich.
Übrigens ist das auch so anonym, als wenn man in einen Club geht und nur schaut.
Dort hat man natürlich mehr Möglichkeiten, dann jemanden kennen zu lernen, wenn man will.

Aber deswegen gibt es doch auch das Dating hier, um solche Treffen vorzubereiten.
Wichtig ist doch, das die Sympathie rüberkommt, die Chemie also stimmt.
Also eine kleine Antwort wäre auf jeden Fall fair.

Aber das mit heimlich Filmen und Drogen geben, ist aber auch wirklich echt sch..... *snief*
Und hoffentlich auch die Ausnahme.
Sowas würde ich nie machen, denn ich halte Vertrauen, und Niveau, und Diskretion für sehr wichtig.

Ich möchte eigentlich beim Dating hier. gleichgesinnte Leute kennen lernen, um dann auch mal reale Treffen zu haben. Ob dann im Club oder einer Party oder Kneipe oder... ist mir egal, Hauptsache
es ist ehrlich und fair gemeint. Dazu braucht man allerdings auch Antworten auf die Dating-Gesuche...

Es ist doch so, das alle hier auch was Ähnliches suchen, oder!? *zwinker*

VG
Jörg
********ig83 Frau
197 Beiträge
Bei mir ist es gerade eben passiert: ich habe mich mit jemandem verabredet, der hat sich von dem Event abgemeldet - ohne mir zu schreiben. Ich schreib ihn an, was denn los sei. Er sagt ihm sei privat etwas dazwischen gekommen. Wieso sagt er dann nicht mehr ab? Wir waren dort verabredet. Das ist doch totaler Käse.

Ich glaube, das Problem liegt darin, dass im Netz Grundwerte nicht zählen, die jeder im realen Leben als „normal“ voraussetzt.

Es gibt anscheinend online andere „Regeln“
********dick Mann
25 Beiträge
Ja, online ist es vielleicht doch noch anonymer... und dadurch leider (fast) keine "Grundregeln".
Schade.
Darum wäre evtl. so ne "Bewertung" wirklich sinnvoll!???

Aber es gibt ja immer noch welche, die auch antworten.
Schön. *g*

Ich freue mich jedenfalls über jede Antwort. *g*
Und auch über überraschende Anschreiben!
********ig83 Frau
197 Beiträge
Bewertung können genauso gut gefälscht sein. Merke ich jedes Mal, wenn ich irgendwo auf Reisen unterwegs bin und die Hotelbewertungen überhaupt nicht zu dem Haus vor Ort passen.

Ich bleibe einfach mein Grundwerten treu. Online wie offline. Und hoffe darauf, dass sich jemand findet, der das genauso sieht. Zum Glück gibt es diese Ausnahmen. Auch hier.
********dick Mann
25 Beiträge
Ja, stimmt, natürlich sind die "Bewertungen" auch kein 100%iges Mittel zur Erkennung.
Das ist schon ähnlich wie bei den Hotelbewertungen, aber es ist i.d.R. schon eine gute
bis sehr gute Tendenz, um die absoluten Nicht-Antworter rauszufiltern, und die Komunikationswilligen zu erkennen... wie bei den Hotels kann man sich dann entscheiden, ob es Sinn macht, mal anzuschreiben...

Das Bewertungssystem sollte dann keinen exakten Wert ermitteln wollen, sondern eher einfacher eine Tendenz, die uns hilft, eine eigene Einschätzung vorzunehmen.

Online wie offline ist es aber immer wichtig, auf sich selbst zu vertrauen, und sich mit den "Ausnahmen" *g* zufrieden zu geben.
Das ist auch schon schön, wenn man dann jemanden findet, mit dem man sich austauscht. *g*
******r82 Mann
772 Beiträge
Also erstmal finde ich es schon interessant das anscheinend bislang nur die Männer diese „spezielle“ Markierung gern hätten,was vllt. daran liegen könnte das nunmal auch hier im Joy wie meist in den Clubs die Männer die Überzahl bilden,dies aber nur mal so.

Persönlich finde es nicht verpflichtend das man eine Antwort erhalten muss,auch wenn sich natürlich jeder drüber freut & es irgendwie auch guter Anstand gebietet aber anders als die Männer bekommen grad Solo Damen hier die meisten Mails (ne Freundin innerhalb 1Woche 500Stück) & da man nicht ständig jede Mail beantworten kann muss man halt für sich selbst selektieren wem man vllt. antwortet oder nicht,dieses Recht hat jeder hier grad wenn einige innerhalb weniger Stunden mehrmals um Antwort bitten kann dies schon nervig werden!

Zum Punkt sich im Club zu treffen finde ich es genau den richtigen Ort,da dieser neutral ist & man selbst schauen kann ob die Person mit der man geschrieben hat auch in Natura dem Bild (meine nicht nur jetzt optisch) entspricht was man bekommen hat,heißt ob weiterhin Sympathie vorhanden oder nicht falls ja kann man gemeinsam entscheiden wie es vor Ort weiter geht & ob man sich vllt. sogar bei späteren treffen privat trifft oder wenn es gar nicht passt kann man sich im Club auch noch anderweitig umschauen,dies gilt aber für beide Seiten auch wenn viele Männer nichtmals bereit sind sich den Eintritt zu leisten aus Gefahr Sie könnten wirklich ohne „Aktion“ wieder von dannen ziehen,da wäre natürlich für diese ein privat treffen günstiger.

Nur was sagt dies über die Wertschätzung der Frau wenn man zwar immer um ne Antwort bittet,diese auch bekommt dann aber nicht bereit ist sich evtl. im Club zu treffen & zur Krönung falls man sich auf ein Treffen geeinigt hat,nicht einmal absagen kann wenn was dazwischen kommt?!

Zudem wenn man sich direkt privat trifft weiß man halt nicht wer da wirklich erscheint & wenn es gar nicht passt,kennt diese Person deutlich mehr privates von einem,als man dies vllt. selbst möchte (Wohnort,Name etc.) da man dem Menschen bei einem Treffen nur vorm Kopf schauen kann & nett schreiben können viele die es gar nicht sind um es mal „harmlos“ auszudrücken,trotz der ganzen Sicherheitsmerkmalen die es hier gibt.

Persönlich kann niemand zuerst hier anschreiben (außer aus meiner Freundesliste) was mich aber auch nicht wirklich stört bzw. mittlerweile bewusst so handhabe,da wenn die Person interessant finde schau wo im welchem Club oder Party diese Angemeldet ist & wenn man doch irgendwie vorher miteinander schreibt sich auf ein Treffen evtl. verständigt,da wirklich kennenlernen einer Person nur persönlich geht & mir auch am liebsten aus vielerlei Gründen.

Man muss einfach akzeptieren das dies hier eine Erotikplattform ist & nicht eine reine Sexplattform wo halt auch viele hier angemeldet sind um sich auszutauschen,neue Leute kennenzulernen ohne diese gleich Ficken zu wollen etc. halt prinzipiell entspannter sein & wen man wirklich nur Sex möchte ohne Club ein dementsprechendes Date schalten & hoffen & schauen ob jmd. sich meldet...

Entschuldigt bin etwas länger geworden aber finde das Thema wirklich interessant da es viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt & geben wird,je nachdem welchem Geschlecht man angehört & Erfahrungen man selbst gemacht oder durch andere mitbekommen hat.
*********Paar Paar
12 Beiträge
Wir haben mehrmals in Gruppen gepostet bzw auf andere Gesuche geantwortet.
Auf Grund schlechter Erfahrungen machen wir unsere ersten Dates immer in Clubs, denn wenn es nicht passt könnte jeder seine Wege gehen.

Aber, 95% der Suchenden gehen nicht in Clubs weil zu teuer, sie nur ne halbe Stunde Zeit hätten für ein Date und und und.

Auch wenn wir als Paar suchen, so ist unsere sie kein Matratzenersatz für ne schnelle Nummer.

Aus vieles Anschreiben kommen wir leider immer mehr zu dem Entschluss das einige das hier manchmal mit nem Puff verwechseln.
Im Endeffekt sollte, das es zum Sex kommt das Pärchen oder die Frau evtl sogar noch Hausnesuche machen, was zu trinken mitbringen und möglichst schnell wieder gehen.

Auch wenn für für Clubpartys angemeldet sind und für diese Veranstaltung daten schreibt man zig Mails und zum guten Schluss kommt wieder ,, ich bezahle aber nicht für einen Clubbesuch,,

Aus diesem Grund lesen wir viel und daten momentan sowieso nicht mehr, weil jede Frau von einem Paar oder Singlefrau sollte mit Respekt behandelt werden und nicht als F***mateatze

Sorry, so sehen wir es mittlerweile hier
********dick Mann
25 Beiträge
ich sehe schon, das wird bei einigen schwieriger mit den Antworten...
Bei 500 inner Woche ist das schon verständlicher, bei schlechten Erfahrungen auch nachvollziehbarer,
aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das es zum guten Ton gehört auch zu antworten.

Natürlich nicht auf alle Anschreiben, denn einige sind bestimmt sehr direkt und niveaulos! Oder nerven evtl. auch bei mehrmailgen Anschreiben. Das glaube ich gern.
Und man hat auch nicht immer Zeit...

Ich denke, das ist aber nicht das, was einen etwas irritiert...
Es sind viel mehr, die nicht antworten, und das aus anderen Gründen, die weniger nachvollziehbar sind.
Natürlich hat jeder das Recht, nicht!! zu antworten!
Das ist aber auch nicht das, was gemeint ist!

Es kann nicht Sinn hier sein, garnicht mehr oder kaum noch zu antworten, und sich nur noch in Clubs zu treffen und zu kommunizieren.
Dann würde diese Bewertung noch mehr Sinn machen!!!
Denn mit diesen Leuten sollte man dann auch jegliche neue Kontaktaufnahme vermeiden, ist dann ja leider reine Zeitverschwendung.

Es wäre sehr schade, wenn im Joyclub diese Möglichkeit des Neu-Kennenlernens dadurch eingeschränkt würde. Egal, wie man das jetzt sieht, und welche Gründe es gibt, nicht zu antworten.
Denn das ist ja die Grund-Idee dieser ganzen Web-Site: "neue Kontakte knüpfen"!

Und ehrlich gesagt, man vergibt sich ja nichts, man merkt doch relativ schnell, ob die Chemie passen könnte..., also lockerer sinniger Austausch wenn Interesse besteht.
Ok, manche können das vielleicht nicht!
Und ob wahres Interesse besteht, wage ich auch mal bei einigen zu bezweifeln...

Es ist für alle! hier nicht einfach, wirklich die richtigen gleichgesinnten Leute zu finden, aber wenn man
es nicht wirklich versucht, noch viel schwerer.. *zwinker*
Ich sehe das hier als große Chancen...

Naja, wie auch immer, ich freue mich über diejenigen, die auch antworten, und mit denen ich mich austauschen kann. Hier im Joyclub!!!
Das macht Spaß und ist sehr erfahrungsreich. Da habe ich bisher auch noch nie
schlechte Erfahrungen gemacht. Dann kann man ja die Konversation beenden, wenn es nicht paßt
oder nervt.

Ich bin hier im Joyclub, weil ich *genau* das haben möchte, für was er steht! *zwinker*
Aber natürlich gehe ich auch raus, und auch in Clubs usw.

VG, und auf viele nette neue Kontakte für alle
Jörg
********ig83 Frau
197 Beiträge
Wenn es dir ausschließlich um die schriftliche Kommunikation geht, und nicht um ein Treffen, dann nutze doch die Chat Funktion. Oder wie jetzt hier die Diskussion im Forum.

Solltet das häufiger passieren, dass Kontakte sich irgendwann nicht mehr melden, stell dir die Frage was in der Kommunikation schief gelaufen sein könnte.

Und wenn das Mädel gar nicht erst antworten, kann das sehr viele unterschiedliche Gründe haben.
********ig83 Frau
197 Beiträge
dies gilt aber für beide Seiten auch wenn viele Männer nichtmals bereit sind sich den Eintritt zu leisten aus Gefahr Sie könnten wirklich ohne „Aktion“ wieder von dannen ziehen,da wäre natürlich für diese ein privat treffen günstiger.

—-> dann sind die bei einer Dame, die ihre Dienste käuflich anbieten, besser aufgehoben als bei mir
********dick Mann
25 Beiträge
Meinst du mich?

Ich suche hier reale Kontakte und natürlich reale!!! Treffen...
Zitat von ********ig83:
dies gilt aber für beide Seiten auch wenn viele Männer nichtmals bereit sind sich den Eintritt zu leisten aus Gefahr Sie könnten wirklich ohne „Aktion“ wieder von dannen ziehen,da wäre natürlich für diese ein privat treffen günstiger.

—-> dann sind die bei einer Dame, die ihre Dienste käuflich anbieten, besser aufgehoben als bei mir

Nö ein Eintritt im Club würde ich ca. 50 Euro kosten, ein Hoteldate 100 Euro nix günstiger.
Komm mit mir
****lya Frau
78 Beiträge
Ich muss immer wieder feststellen, dass auch mir nicht geantwortet wird. Durchaus öfter bei Frauen, als bei Männern. Aber an sich schon bei beiden Geschlechtern. Und wenn eine Antwort kommt, ist die auch grade von Frauen oft zickig bis unverschämt, obwohl ich mich als recht höflich erachte.

Viele Leute schreiben auch plötzlich nicht mehr, wenn es dann konkret wirf und fangen dann in paar Monaten wieder mit dem gleichen Thema an.

Also ich fände da durchaus auch eine Form von Erkennung und Bewertung sinnvoll.
Ich antworte fast jedem, auch wenn viele nicht grade höflich schreiben. Aber da erfahrungsgemäß die meisten auch nicht in der Lage sind die Regeln des Anschreibens zu beachten, kann man ja auch einfach nur denen antworten, die das Profil und die Anforderungen gelesen habe und beachten. Ich bin sicher, dass das dann nicht mehr 500 Mails sind, sondern vllt 20.

Ich empfinde das als Form von Respekt und Anstand. Grade wenn in den Profilen auch steht, dass gesucht wird.
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ist nicht eine vorhandene, plausible, gut gefüllte Freundesliste schon mal ein gutes Indiz für einen echten Menschen, der auch in der Lage ist zu schreiben?
Nein
Zitat von ********ig83:
Ist nicht eine vorhandene, plausible, gut gefüllte Freundesliste schon mal ein gutes Indiz für einen echten Menschen, der auch in der Lage ist zu schreiben?

Nur dafür, dass die Person entweder ein Mehrfachkontakter ist oder auch Menschen addet, die er/sie nicht kennt.

Ich kriege hier ständig Freundschaftsanfragen von Wildfremden, noch vor einer Erstansprache. *schiefguck*
*****que Frau
299 Beiträge
Also die Aussagen mit unfreiwillig gefilmt werden, oder gar unter Drogen gesetzt zu werden, dass finde ich schlimm und schockierend. Da wäre eine mögliche Bewertung bzw "Anklage" mal wirklich wichtig!
Wenn jemand nicht antwortet bei Erstkontakt, die Nachricht gelesen hat, dann muss man es einfach als Nein verstehen und gut. Wenn jemand nicht reagiert, nachdem man länger geschrieben hat ist das schon frustrierender. Mir selbst schon passiert. Allerdings kenn ich auch die andere Seite, bei der ich irgendwann nicht mehr geschrieben habe, weil die Person die nette Form von "ich glaube es passt doch nicht" einfach nicht verstanden hat. Oder man zwar alles nett fand, aber eben zur Zeit mal eine Schreibpause machen möchte. Ich treff mich ja auch phasenweise mal mehr und mal weniger mit Freunden. Viele machen sich leider nicht die Mühe ein Profil zu lesen, denn das könnte solchen Frust durchaus ersparen.
****sOe Paar
100 Beiträge
Nun ich selbst habe auch so meine Erfahrungen gemacht. Achse MrE (M) hier. Habe die ein oder andere Anzeige gestartet und sehr wenig Resonanz bekommen. Nicht, dass ich meinen Text nicht ansprechend formuliert hätte. Ich denke die Damenwelt hat ein großes Kopfkino und genaue Vorstellungen was sie erleben möchte. Aber dann kommen die bedenken. Ich selbst mache kein Hehl daraus, dass ich sehr ausdauernden bin und das auch ausleben möchte. Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem großen Durchmesser gerade hier fündig werde. Wie schon anfangs von einigen beschrieben, fällt es mir sehr einfach mit anderen im Club zu Kontakten. Da kann ich mich zeigen wie ich bin. Hier ist es wohl dass viele übertreiben mit ihrer Beschreibung und die Anderen in denselben Topf geworden werden. Mal schauen wie es sich in Zukunft gibt. *taetschel* *wow*
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo MrE,
Habe deine Beitrag hier gelesen.
Aber da ich ja nicht in dein Suchschema passe, vermutlich wie einige andere auch hier, kann ich dich noch nicht mal anschreiben.
Dein Problem liegt also nicht an den Frauen allein.

LG das engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.