ich sehe schon, das wird bei einigen schwieriger mit den Antworten...
Bei 500 inner Woche ist das schon verständlicher, bei schlechten Erfahrungen auch nachvollziehbarer,
aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das es zum guten Ton gehört auch zu antworten.
Natürlich nicht auf alle Anschreiben, denn einige sind bestimmt sehr direkt und niveaulos! Oder nerven evtl. auch bei mehrmailgen Anschreiben. Das glaube ich gern.
Und man hat auch nicht immer Zeit...
Ich denke, das ist aber nicht das, was einen etwas irritiert...
Es sind viel mehr, die nicht antworten, und das aus anderen Gründen, die weniger nachvollziehbar sind.
Natürlich hat jeder das Recht, nicht!! zu antworten!
Das ist aber auch nicht das, was gemeint ist!
Es kann nicht Sinn hier sein, garnicht mehr oder kaum noch zu antworten, und sich nur noch in Clubs zu treffen und zu kommunizieren.
Dann würde diese Bewertung noch mehr Sinn machen!!!
Denn mit diesen Leuten sollte man dann auch jegliche neue Kontaktaufnahme vermeiden, ist dann ja leider reine Zeitverschwendung.
Es wäre sehr schade, wenn im Joyclub diese Möglichkeit des Neu-Kennenlernens dadurch eingeschränkt würde. Egal, wie man das jetzt sieht, und welche Gründe es gibt, nicht zu antworten.
Denn das ist ja die Grund-Idee dieser ganzen Web-Site: "neue Kontakte knüpfen"!
Und ehrlich gesagt, man vergibt sich ja nichts, man merkt doch relativ schnell, ob die Chemie passen könnte..., also lockerer sinniger Austausch wenn Interesse besteht.
Ok, manche können das vielleicht nicht!
Und ob wahres Interesse besteht, wage ich auch mal bei einigen zu bezweifeln...
Es ist für alle! hier nicht einfach, wirklich die richtigen gleichgesinnten Leute zu finden, aber wenn man
es nicht wirklich versucht, noch viel schwerer..
Ich sehe das hier als große Chancen...
Naja, wie auch immer, ich freue mich über diejenigen, die auch antworten, und mit denen ich mich austauschen kann. Hier im Joyclub!!!
Das macht Spaß und ist sehr erfahrungsreich. Da habe ich bisher auch noch nie
schlechte Erfahrungen gemacht. Dann kann man ja die Konversation beenden, wenn es nicht paßt
oder nervt.
Ich bin hier im Joyclub, weil ich
das haben möchte, für was er steht!
Aber natürlich gehe ich auch raus, und auch in Clubs usw.
VG, und auf viele nette neue Kontakte für alle
Jörg