Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprechen euch Schwanzbilder an?

*******_Dus Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Sprechen euch Schwanzbilder an?
Eine *frage* in die Gruppe besonders an Paare und Damen!!!

Sprechen euch Schwanzbilder an? Also wenn ein Mann nur ein *foto* seines Gemächts einstellt, reagiert ihr darauf?

Spricht euch das soweit an, das ihr sagt; da möchte ich jetzt mal mit *popp* oder lässt es euch eher kalt?

Mir geht so ein Bild ehrlich gesagt am Po vorbei, wobei Tom es eher anders sieht.

Schönen Samstag aus Düsseldorf, Nadia&Tom
*******p21 Frau
314 Beiträge
Es kommt drauf an, schreibe ich mit ihm etwas länger und keine kurzen Zeilen, finde ich solche Fotos erregend. Erst recht wenn man sich gegenseitig heiß macht vor dem Treffen *zwinker*

Aber wird mir so ein Foto ohne nach zu fragen ect vor die Nase gehalten, lässt mich das kalt und beende dann auch das Gespräch *g*
******777 Frau
16 Beiträge
Ich finde es total ungeil, besonders, wenn man sich noch gar nicht kennt. Wenn ich weiß, wie sein Schwanz aussieht, bevor ich den Mann kenne, verliere ich sofort das Interesse. Und bei Bildern mit Kommentaren à la "Du verpasst was" oder "Schade" könnte ich so 🤢.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich reagiere gar nicht darauf und finde es auch nicht geil nur ein Schwanzbild zu sehen 🙄
********uete Frau
18.819 Beiträge
Überhaupt nicht, wie bei vielen Dingen die Frau ungefragt präsentiert bekommt.
Wenn ich von unbekannten eine Mail mit Anhang bekomme, wo meist so Bilder sind, wird die ungelesen gelöscht.
*koenig*
******r82 Mann
772 Beiträge
Also meine Erfahrung ist das es natürlich Frauen bzw. Personen gibt die sich gern Schwanzbilder anschauen aber nie ungefragt bzw. als Gesprächseinstieg obwohl viele Männer (grad ohne Gesichtsbild) einfach eins schicken (da diese halt nur mit dem Schwanz denken & bei vielen das dann keine großen Denker sind,zumal im Kopf ja ein Loch ist),da man ja weiß das jede Frau ein Sammelalbum hat für Dick Pics & nur sehnsüchtig drauf wartet *ironie*

Ne ernsthaft habe mittlerweile in der Zeit wo ich hier angemeldet bin schon länger mein Profil so aufgebaut,das wenn jmd. sich dies anschauen möchte aufs entsprechende Album gehen kann & nicht direkt im Hauptalbum den kompletten Schwanz unter die Nase gehalten bekommt.
Zumal man sich ja auch nicht als Mann in der Öffentlichkeit direkt mit dem Schwanz vorstellt.
Daher verschicke nie unaufgefordert & nur auf nochmaligen Nachfragen meinerseits ob Frau bzw. Paar dies auch wirklich möchte Schwanzbilder & natürlich wenn dies auch selbst will,da erstaunlicherweise nicht den Drang habe diesen jeder Person um die Ohren zu hauen.

Was natürlich nochmal separat zu sehen ist,sind Gruppen wo dementsprechend es gewünscht bzw. gewollt ist,schließlich bin auch kein Kind von Traurigkeit.

Aber hab meine Prinzipien wie was verschicken von FSK18 Bildern bzw. Material ob nun hier oder sonst wo angeht.

Auch wenn schon mal die Diskussion hatte im Bekanntenkreis,das speziell Frauen die sich hier anmelden automatisch damit leben müssten das Sie ungefragte Schwanzbilder bekommen schließlich ist dies ja hier das entsprechende Portal dafür......was ich persönlich aber als völligen Quatsch empfinde als Begründung bzw. Alibi für solch ein Verhalten. *headcrash*

Dies aus Sicht eines Mannes auch wenn die Frage natürlich vorrangig zurecht an die Frauen & Paare gestellt war.
*******ling Paar
444 Beiträge
bilder von gut gebauten Siegessäulen
sind eine Augenweide .
mehr davon
*******om71 Mann
351 Beiträge
Ihr Frauen schreibt hier man soll als Mann nichts ungefragt schicken oder auch im Profil zeigen, aber in eurem weiblichen Profil bekommt man als Mann auch ungefragt was zu sehen.
manche sind halt gleicher als andere *zwinker*
Bei mir gibt es ein Zweit Album, will Frau etwas sehen kann sie sich dort informieren oder bekommt auf nachfragen weitere Infos *g* als Gesprächseröffnung allerdings nie!
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich mag Schwanzbilder, aber dann sollten die qualitativ gut sein und nicht mal eben Schwanz hart und aus der Hose. Außerdem sollten sie nicht in der ersten Nachricht sein. Da würde ich mir ein Gesichtsbild wünschen. Im weiteren Verlauf der Texterei gern.
Im Profil schaue ich mir alle Bilder an, auch Schwanzbilder.

Jedoch sprechen mich zu 90% die Bilder in Dategesuchen nicht an. Sie sind oft unscharf, qualitativ schlecht und wenig ansprechend.

LG das engelein
*******ling Paar
444 Beiträge
Da ist leider was dran .
😊
*******eSue Frau
247 Beiträge
Nein, mir gefallen sie nicht.

Ich finde es viel spannender, selbst die schönen Dinge auszupacken. Und ganz ehrlich: ich habe es noch nie erlebt, dass ein Kerl KEINEN tollen Schwanz hatte, wenn die Atmosphäre und die Hormone stimmten.

Gucke ich mir dagegen Fotos an, dann sehe ich (plakativ gesprochen) Wäscheständer in unaufgeräumten Bädern, schiefe, krumme, unästhetische Schwänze...
Und genau diese Schwänze wären live vielleicht ein Traum gewesen.

Ich finde Kopfkino viel viel anregender als nackte Tatsachen.
🤣🤣 kann mich nur anschließen. Also direkt ein Schwanzbild oder nach 1-2 Zeilen. Absoluter No Go... erstmal Gesicht und Body sehen, dann schauen ob die Chemie stimmt und wenn dann aufgrund des passenden Unterhaltungsthemas ein Bild kommt. Why not. 😁
Null!
*********This Paar
38 Beiträge
Wir legen großen Wert auf gesicht und schwanz. Wenn das nicht passt schreiben wir garnicht weiter. Wir sind ja schließlich hier um geilen Sex mit Personen zu haben die uns ansprechen. Natürlich muss das drum herum auch passen aber erstmal das äußere soll ja auch keine Liebesbeziehung werden 😉
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Nein. Das Gemächt wird erst dann interessant, wenn der Rest vom Mann bereits überzeugt hat.
****re Frau
2.763 Beiträge
Da mich ja keiner gezwungen hat in diese Gruppe zu gehen ja ich schaue mir gerne Bilder von Schwertträgern
an

Beim persönlichen Schreiben mag ich es auch nicht ungefragt ein Prängel aufgedrückt zu bekommen, besonders doof wenn ich auch noch das Gefühl vermittelt bekomne
das die Person sich komplett über sein Ding identifiziert
*******_85 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****re:
Da mich ja keiner gezwungen hat in diese Gruppe zu gehen ja ich schaue mir gerne Bilder von Schwertträgern
an

Beim persönlichen Schreiben mag ich es auch nicht ungefragt ein Prängel aufgedrückt zu bekommen, besonders doof wenn ich auch noch das Gefühl vermittelt bekomne
das die Person sich komplett über sein Ding identifiziert
perfekt ausgedrückt 👍
*******_85 Mann
79 Beiträge
Zitat von *******n10:
Hallo,

Ich mag Schwanzbilder, aber dann sollten die qualitativ gut sein und nicht mal eben Schwanz hart und aus der Hose. Außerdem sollten sie nicht in der ersten Nachricht sein. Da würde ich mir ein Gesichtsbild wünschen. Im weiteren Verlauf der Texterei gern.
Im Profil schaue ich mir alle Bilder an, auch Schwanzbilder.

Jedoch sprechen mich zu 90% die Bilder in Dategesuchen nicht an. Sie sind oft unscharf, qualitativ schlecht und wenig ansprechend.

LG das engelein
Ästhetisch ist das Zauberwort, also ich probiere es so oft wie möglich umzusetzen. Gibt nix schlimmeres als schlechte plumpe pimmel bildchen 😅
Also oft sind die Profilbilder der Herren so unscharf oder nichtssagend, dass man froh über ein qualitativ gutes Schwanzbild ist.
Unsere Sie mag Bilder von Schwänzen und man weiß halt auch, was einen erwarten könnte. Aber ein erstes austauschen per Mail kann ein Bild nicht ersetzen!
NEIN! Wirklich totaler Abtörner!

Damit demütigt sich der Versender selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.