Also meine Erfahrung ist das es natürlich Frauen bzw. Personen gibt die sich gern Schwanzbilder anschauen aber nie ungefragt bzw. als Gesprächseinstieg obwohl viele Männer (grad ohne Gesichtsbild) einfach eins schicken (da diese halt nur mit dem Schwanz denken & bei vielen das dann keine großen Denker sind,zumal im Kopf ja ein Loch ist),da man ja weiß das jede Frau ein Sammelalbum hat für Dick Pics & nur sehnsüchtig drauf wartet
Ne ernsthaft habe mittlerweile in der Zeit wo ich hier angemeldet bin schon länger mein Profil so aufgebaut,das wenn jmd. sich dies anschauen möchte aufs entsprechende Album gehen kann & nicht direkt im Hauptalbum den kompletten Schwanz unter die Nase gehalten bekommt.
Zumal man sich ja auch nicht als Mann in der Öffentlichkeit direkt mit dem Schwanz vorstellt.
Daher verschicke nie unaufgefordert & nur auf nochmaligen Nachfragen meinerseits ob Frau bzw. Paar dies auch wirklich möchte Schwanzbilder & natürlich wenn dies auch selbst will,da erstaunlicherweise nicht den Drang habe diesen jeder Person um die Ohren zu hauen.
Was natürlich nochmal separat zu sehen ist,sind Gruppen wo dementsprechend es gewünscht bzw. gewollt ist,schließlich bin auch kein Kind von Traurigkeit.
Aber hab meine Prinzipien wie was verschicken von FSK18 Bildern bzw. Material ob nun hier oder sonst wo angeht.
Auch wenn schon mal die Diskussion hatte im Bekanntenkreis,das speziell Frauen die sich hier anmelden automatisch damit leben müssten das Sie ungefragte Schwanzbilder bekommen schließlich ist dies ja hier das entsprechende Portal dafür......was ich persönlich aber als völligen Quatsch empfinde als Begründung bzw. Alibi für solch ein Verhalten.
Dies aus Sicht eines Mannes auch wenn die Frage natürlich vorrangig zurecht an die Frauen & Paare gestellt war.