Rocker du findest hier in der Gruppe bestimmt eine wo du ihn rein stecken kannst.
Und an unser Pärchen mit der Frage, da solltet ihr eure eigenen Erfahrungen machen aber ich glaube Größe und Menge haben nichts miteinander zu tun.
Also jetzt mal ganz ehrlich. Dieses Geschwafel von mehr als 20cm....komisch, dass hier keine wirklichen Bilder zu sehen sind. Auch bei der Zertifizierung hier im Joyclub habe ich solche Bilder nicht gesehen. Ich glaube, dass alle mit knapp 20 cm schon gut unterwegs sind und alles andere wohl eine sehr große Ausnahme ist. Und was die Sperma-Menge mit der Schwanzgrösse zu tun hat- das ist wohl mehr ein Fall für Dr. Sommer und eine eher vorpubertäre These...🤣🤣🤣🤣
Ich sagst mal frei raus, würde dir nur zu gerne den geilen A.... ausreißen und meinen Dicken bis zum Anschlag rein rammen. Würde mich interessieren ob du danach immer noch so ein Verlangen verspürt. Konnte leider noch keiner meine ganze Länge überlassen. Also, melde dich
„Zu viel macht auch keinen Spaß
viele Worte, wenig Sinn.
18cm reichen auch.
Warum heißt du dann 21x6???
von mir ist hier nicht die Rede. Aber die meisten von mir bekannten Frauen sind mit 15-18 cm zufrieden und hätten lieber mehr am Umfang. Ich persönlich hatte schon öfters Probleme mit der Größe und kann behaupten, dass es nicht immer von Vorteil ist, vor allem beim Analsex.