Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als 21 cm

muss sich dann wer finden wo ich "ihn" stecken lassen kann.
Mein Kommi sollte auch nicht persönlich sein .... also nicht angepisst fühlen 😉
Ich bin mit 23 cm dabei.
Mal kommt mehr mal weniger. Wurde hier schon richtig kommentiert.

Probleme gibt es auch hin und wieder mal. Das ich nicht ganz zustoßen darf usw. Aber das muss nicht sein und ich berücksichtige das natürlich.
*****019 Frau
2 Beiträge
Rocker du findest hier in der Gruppe bestimmt eine wo du ihn rein stecken kannst.
Und an unser Pärchen mit der Frage, da solltet ihr eure eigenen Erfahrungen machen aber ich glaube Größe und Menge haben nichts miteinander zu tun.
Päm, AMEN! *zwinker*
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Top 👍
*******er73 Mann
98 Beiträge
Also jetzt mal ganz ehrlich. Dieses Geschwafel von mehr als 20cm....komisch, dass hier keine wirklichen Bilder zu sehen sind. Auch bei der Zertifizierung hier im Joyclub habe ich solche Bilder nicht gesehen. Ich glaube, dass alle mit knapp 20 cm schon gut unterwegs sind und alles andere wohl eine sehr große Ausnahme ist. Und was die Sperma-Menge mit der Schwanzgrösse zu tun hat- das ist wohl mehr ein Fall für Dr. Sommer und eine eher vorpubertäre These...🤣🤣🤣🤣
**********angel Frau
572 Beiträge
Ich habe gerade einige Beiträge hier entfernt!

NickiAndy und auch alle anderen....bitte haltet euch an die Spielregel den Joys!

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

lg
Nicole
Big Dick heisst, der Umfang des Schwanzes.
5 oder 6 cm Umfang 😍

Länge ist was anderes. Da kann ein Schwanz dünn und lang sein. Dann ist es kein Big Dick mehr.

Bei Big Dick will man ausgefüllt sein. Die Dicke des Schwanzes fühlen.

Frohes neues Jahr 🍾
Duftflieder, bitte Mathematik/Geometrie Grundkurs nochmal nachholen, Thema Umfang vs. Durchmesser 🙈😂
😋
****ger Mann
58 Beiträge
Wirklich mehr ?
Ich sagst mal frei raus, würde dir nur zu gerne den geilen A.... ausreißen und meinen Dicken bis zum Anschlag rein rammen. Würde mich interessieren ob du danach immer noch so ein Verlangen verspürt. Konnte leider noch keiner meine ganze Länge überlassen. Also, melde dich
****ger Mann
58 Beiträge
Zu viel macht auch keinen Spaß
viele Worte, wenig Sinn.
18cm reichen auch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Oh Gott!!! Wahnsinn. Was für ein schöner großer ... *liebguck*
Zitat von ***x6:
viele Worte, wenig Sinn.
18cm reichen auch.

Warum heißt du dann 21x6???
****ger Mann
58 Beiträge
Zitat von *******muc:
Zitat von ***x6:
viele Worte, wenig Sinn.
18cm reichen auch.

Warum heißt du dann 21x6???
von mir ist hier nicht die Rede. Aber die meisten von mir bekannten Frauen sind mit 15-18 cm zufrieden und hätten lieber mehr am Umfang. Ich persönlich hatte schon öfters Probleme mit der Größe und kann behaupten, dass es nicht immer von Vorteil ist, vor allem beim Analsex.
Bild ist FSK18
naa was sagt ihr?
Bild ist FSK18
Ohhh wie geil! Schreibt uns gerne an....
@********ream , ich kann leider nicht anschreiben, ich würde mich aber auf eure Nachricht freuen.
*g*
Bild ist FSK18
Ich hab auch 21x 6 cm. Unsere Sie liebt es...besonders auch bei Anal. Kommt auf die Frau an.
********mmel Mann
225 Beiträge
Auf dem Teppich bleiben....
Ja, ja es wird viel übertrieben!

Ich bin mit meinen 20x5,5 sehr zufrieden...und hier sieht es irgendwie mehr aus - ist zumindest mein Eindruck!

Es kommt immer auch auf die Fotos an.

Beim Messen gibt es klare Regeln!
Bild ist FSK18
Zitat von ********mmel:
Auf dem Teppich bleiben....
Ja, ja es wird viel übertrieben!

Ich bin mit meinen 20x5,5 sehr zufrieden...und hier sieht es irgendwie mehr aus - ist zumindest mein Eindruck!

Es kommt immer auch auf die Fotos an.

Beim Messen gibt es klare Regeln!

Sorry aber das sind niemals 20cm. Ich habe 23 und schau dir mal meine Bilder an
*******_Dus Paar
233 Beiträge
Zitat von *******muc:

Ich bin mit meinen 20x5,5 sehr zufrieden...

Sorry aber das sind niemals 20cm. Ich habe 23 und schau dir mal meine Bilder an

Männer 😳😳😳😳, der Größte ist der Beste. Oder doch gerade eher der Beweis das manche Exemplare nie erwachsen werden? 😳😁🤣

Popkorn her... das wird lustig...
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Bitteschön: 😉

*popcorn2*
****eye Frau
6 Beiträge
Ich finde es auch faziniered aber glaube auch dass es nur sehr selten über 21cm geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.