Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als 21 cm

******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als 21 cm
Hi bin Nicole und würde gerne mal mehr als 20 cm oder besser 22 cm benutzen. Bitte zeigt hier mal was ihr habt und wie groß er ist.
Und dann noch eine Frage an dir Herrn die wirklich so lange haben mehr als 22 cm. Kommt da wirklich so viel sperma raus. Hab gehört bei rissen Schwänze kommt auch mega viel raus. Wäre genau mein Ding.
Ganz liebe Grüße
Nicole.
Ps freue mich hier über sehr viele Bilder
Wie viel kommt, hängt von der Häufigkeit der Orgasmen ab. Und an der sexuellen Leistungsfähigkeit insgesamt - wie bei allen Männern. Aber ja, bei mir die ersten beiden Male schon sehr viel.
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Dann zeig mal was hast und wie groß er ist
*******au56 Paar
330 Beiträge
Lange Schwänze wo dann auch noch viel rauskommt genau ihr Ding
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja mal gespannt was man hier jetzt so zu sehen bekommt
*******_Dus Paar
233 Beiträge
Quatsch mit soße...leider *snief* . Ich hab mal von einer Studie gelesen, wo bei fast 50.000 Männern weltweit die Spermienzahl und Menge gemessen wurde. Und die Männer mit den meisten Spermien (Anzahl und Menge) waren danach Ost-Asiaten, Indogene, Süd-Amerikaner und erst dann folgten eher die Männer mit durchschnittlich "größere Schwänze" also Afrikaner und Europäer, Nord-Amerikaner. Daraus lies sich also ableiten das eher kleinere Schwänze "mehr" produzieren, zumindest im Kontext der Studie. Und ich, für meinen Teil, kann das bestätigen, ich habe eher wenig Cum *snief* !

Aber...Aber...Aber...Aber...

Selbstverständlich ist jeder Mensch ein Individuum und Ausnahmen bestätigen die Regel... wir wollen doch jetzt keine Träume zerstören 🙄😁😇😉
:-)
Bitteschön
Bild ist FSK18
Zitat von *******ner:
Bitteschön
Ein richtig Heißes Prachtexemplar.......😍👍
Oh Gott, erst so eine unsinnige "großer Penis = mehr Sperma" Hypothese und dann noch Fake Photoshop Bilder aus dem Internet 🙈🙄

Was ist denn hier los in eurer Gruppe?
********hoes Frau
79 Beiträge
Und was wollt ihr mit so nem Ding ?! Erzählt mir bitte nicht, dass der (wie auf dem Bild) in irgendeiner Öffnung des menschlichen Körpers passt *headcrash*
Zitat von ********hoes:
Und was wollt ihr mit so nem Ding ?! Erzählt mir bitte nicht, dass der (wie auf dem Bild) in irgendeiner Öffnung des menschlichen Körpers passt *headcrash*
Ich würde sagen, da passen noch ganz andere Dinge hinein , oder auch durch.......Schon mal ein Kind normal Entbunden?
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer hier ich will nicht persönlich jetzt als Bilder bekommen dafür ist die Gruppe hier und sonst hätte ich den Beitrag nicht hier rein gestellt sondern bei uns ins Profil
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ady:
Zitat von ********hoes:
Ich würde sagen, da passen noch ganz andere Dinge hinein , oder auch durch.......Schon mal ein Kind normal Entbunden?

da sagst du gerade wahre Worte *gg* ....
********hoes Frau
79 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von ********hoes:

Achso
Mir war nicht klar, dass ich mir auch was in die Gebärmutter schieben kann..
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
kannst du musst du aber nicht... jeder wie er will *lach*
ob rausschieben.... reinschieben .... *lach* *haumichwech*

ich will einfach nur mal testen ob ein großer auch sich gut anfühlt.... und es spaß macht...
*********lein Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******ner:
Bitteschön
Wir brauchen noch die Saftmengenangabe in ml. 😁
Zitat von *******ner:
Bitteschön
OMG😳
Seeehr geil *lach*
*********lein Mann
1.182 Beiträge
@******ndy
Erst eine Frage stellen und sich dann über Antworten lustig machen?
Zitat von ******ndy:
kannst du musst du aber nicht... jeder wie er will *lach*
ob rausschieben.... reinschieben .... *lach* *haumichwech*

Schade meiner ist eher dick (6 cm) als lang (17 cm) kommt aber auch genug raus 😂
*****ins Mann
4 Beiträge
Groß und ordentlich Saft? Wer hat nach mir gerufen? 😛
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Zitat von *****ins:
Groß und ordentlich Saft? Wer hat nach mir gerufen? 😛

Na ich zum Beispiel *sabber*
Ehrlich?? 😂😂😂
Wer der groß ist kommt mehr raus?
Bedeutet das auch das große Nasen mehr bluten?
Fakt ist das es mit der biologischen Eigenschaft des Besitzers zusammenhängt.
Da kann ein 15 wie auch ein 24 cm Schwanz ein reiner Springbrunnen sowie ein Tröpfchenbrunnen sein.
Wenn Du auf viel Sperma stehst würde ich Bukkake Event empfehlen.
Ansonsten wird die Muschi ab ner gewissen Stelle eh nicht mehr mit Nerven extrem versorgt. Man wird was spüren aber wahrscheinlich nicht lusterfüllend .
Aber alles was man schon ab nem gewissen Alter wissen sollte und bei Bio in der 8. nicht nur rauchen war. 😂😉
Zusatz:
Wer mit dem Teil eh nur stochern kann wird Dir damit kein Vergnügen bereiten.
Ansonsten nehm 18x5 cm.... ich kenn da jemand 😉😉😉 und sideinfo.... da kommt auch gut watt raus.
Zitat von *****r74:
Ehrlich?? 😂😂😂
Wer der groß ist kommt mehr raus?
Bedeutet das auch das große Nasen mehr bluten?
Fakt ist das es mit der biologischen Eigenschaft des Besitzers zusammenhängt.
Da kann ein 15 wie auch ein 24 cm Schwanz ein reiner Springbrunnen sowie ein Tröpfchenbrunnen sein.
Wenn Du auf viel Sperma stehst würde ich Bukkake Event empfehlen.
Ansonsten wird die Muschi ab ner gewissen Stelle eh nicht mehr mit Nerven extrem versorgt. Man wird was spüren aber wahrscheinlich nicht lusterfüllend .
Aber alles was man schon ab nem gewissen Alter wissen sollte und bei Bio in der 8. nicht nur rauchen war. 😂😉
Zusatz:
Wer mit dem Teil eh nur stochern kann wird Dir damit kein Vergnügen bereiten.
Ansonsten nehm 18x5 cm.... ich kenn da jemand 😉😉😉 und sideinfo.... da kommt auch gut watt raus.

Geil..ich lach mich strubbelig... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* You made my day *lach* *top2*
*********anos Paar
311 Beiträge
@*****r74
*rotfl* hör auf! Ich fall gleich vom Sofa *rotfl*

Wie geil ist das denn. Ich feiere dich grad soooo!!
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Mit deinen 18 cm kann ich nix anfangen lass mal stecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.