Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...57
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs im Ruhrgebiet

********n_04 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Clubs im Ruhrgebiet
Hallo ich wäre dankbar wenn ihr mir Clubs empfehlen könntet im Ruhrgebiet, die auch für jüngeres Publikum um die 30 gut sind. Wäre auch gut wenn man sie mit der Bahn gut erreichen kann. Ich war jetzt zwei mal in der Metropolsauna in Essen ansonsten bin ich da ein Neuling.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Du musst nicht nach Clubs Ausschau halten, sondern nach Veranstaltungen. Kein Club spezialisiert sich auf eine Besuchergruppe.
Hier ein Club mit einer Veranstaltung für junge Leute
Sextreme Youngsters Swing | AUSVERKAUFT! |
*******p21 Frau
314 Beiträge
Steinhausen in Hattingen kann ich dir empfehlen. Dort hält auch direkt ein Bus *g*
Zitat von *******p21:
Steinhausen in Hattingen kann ich dir empfehlen. Dort hält auch direkt ein Bus :)

Deren Altersdurchschnitt liegt aber außerhalb der ROT Veranstaltung bei 45+ und der junge Mann sucht Clubs mit Zielgruppe mid - ager. *zwinker*

@*********gst04
Ich kenne dein Problem und kann ebenfalls nur beipflichten, dass du nach Young Events suchen musst. Zu allen anderen Abenden ist der Durchschnitt im Club 40-55 Jahre, so ziemlich egal welcher.

In Gescher, das Life, hat einmal im Monat eine sehr erfolgreich laufende Project Young.

Blondeluxe veranstaltet am 01.02. in der Villa Vanilla bei Grefrath ein gut gemixtes Publikum aus der Altersperspektive.

Die Rot findet vier mal im Jahr im Steinhaus in Hattingen statt. Publikum ist in der Mid-ager Fokussierung.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******p21:
Steinhausen in Hattingen kann ich dir empfehlen. Dort hält auch direkt ein Bus :)

Deren Altersdurchschnitt liegt aber außerhalb der ROT Veranstaltung bei 45+ und der junge Mann sucht Clubs mit Zielgruppe mid - ager. *zwinker*

@*********gst04
Ich kenne dein Problem und kann ebenfalls nur beipflichten, dass du nach Young Events suchen musst. Zu allen anderen Abenden ist der Durchschnitt im Club 40-55 Jahre, so ziemlich egal welcher.

In Gescher, das Life, hat einmal im Monat eine sehr erfolgreich laufende Project Young.

Blondeluxe veranstaltet am 01.02. in der Villa Vanilla bei Grefrath ein gut gemixtes Publikum aus der Altersperspektive.

Die Rot findet vier mal im Jahr im Steinhaus in Hattingen statt. Publikum ist in der Mid-ager Fokussierung.

Kann ich nicht so behaupten, gestern waren von 20 Jahren bis 60 Jahren alles dabei
**********e2017 Paar
1.338 Beiträge
Wir können dir auch das Steinenhaus empfehlen dort sind alle Altersklassen vertreten oder man geht auf die young Generation Party.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Gästeliste von gestern anzuschauen, es waren deutlich mehr wie 100 Personen sichtbar angemeldet, die über 40 waren. *zwinker*

Wenn ich eine Party mit Fokus 30 jährige suche, dann sind über 100 Personen ü - 40 nicht Zielgruppe und Beuteschema eines jungen Menschen, auch wenn 250 Leute angemeldet waren/sind.

Womit ich den Club keineswegs schlecht machen möchte, im Gegenteil, am Freitag zur ROT, war ich echt geflasht von dem Laden und der angezogenen, vor Ort anwesenden Altersgruppe.
********n_04 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe
Na das mit der Rot hört sich gut an.
Da hätte ich die Frage mal eher stellen sollen. Jetzt findet die nächste bestimmt erst wieder im Sommer statt 😔
********n_04 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe Warst du schon mal auf der Flowers and Bees Party? Das hört sich nämlich auch ganz gut an. Nur da wüsste ich nicht was ich anziehen soll *smile*
********n_04 Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt auf der Warteliste von der Sextreme Youngsters in der Schickeria. War da schon mal jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.