Ohne jetzt jeden beitrag gelesen zu haben meine 2 cent dazu:
Grundsätzlich sollte man meinen können, das mit der größeren größe, die treffer wahrscheinlichkeit höher ist, denn verfehlen wird ja dann immer schwieriger 😂🤣😂
Nein spaß beiseite... bis vor kurzem war ich vollwertiges mitglied, der zahlenden Gesellschaft, mit der bitteren Erkenntnis das man noch nicht einmal mehr auf ein normales (nicht ausschließlich auf sex ausgelegtes) Anschreiben eine antwort bekommt.
Ich will jetzt nicht dastehen und sagen ja früher war alles besser, da gab's weniger Männerüberschuß und und und aber ich finde früher gab's zu mindestens ne Reaktion der Wertschätzung und wenn ich schon in einem Profil lese, wenn ich nicht antworte dann bedeutet es das ich nicht interessiert bin.
In meinen Augen kann es auch bedeuten das es in der masse untergegangen ist oder erst garnicht gelesen wurde und der joyclub hat diese funktion, wo man drauf klickt und dann wird eine automatische Antwort abgeschickt und der clubmail Verkehr abgebrochen. Das praktische ist das man statt mail schließen nur den anderen knopf drückt. Also gleiche arbeit und volle Funktion der Information.
Naja... da geht's noch weiter... ist mann über 40 dann wirst nicht mehr gesucht... is egal was du kannst, wie du bist, wie du ausschaust. 39 geht 40 auch teilweise und ü 40 dann gehst du am besten sterben 🤣
Plus on the top... in der heutigen Zeit wissen Gruppen 10 min vor abfahrt noch nicht, was sie am heutigen Samstag Abend machen wollen... auf fb sind 10 Veranstaltungen gemarkert und auf joy sind se auch angemeldet und am Ende recht es noch nicht mal für ne Curry Wurst und Fritten.
Kurz um: Die meisten sind frustriert von jung bis alt und zum größten Teil spielt jeder seinen Anteil mit ein und der größte Grund liegt an unseren Smartphones und der sucht nach Dopamin. Deshalb lege ich jedem mal nahe sich das hier rein zu ziehen und für sich selbst zu schauen inwiefern es passt...
youtube.com/playlist?list=PLhGeNYH-50KYc_zLP_g3dTozj6gm-yTsJ
Ich persönlich muss sagen, das ich es schade finde das es fast nahe zu unmöglich geworden ist richtige kontakte aufzubauen und das los gelöst von der Seite hier.
Wenn ich mir anschaue was hier im Haus... in der Siedlung... in der Stadt und auf dem Land los ist... es würde den rahmen sprengen all die Missstände aufzuführen. Jeder für sich gewinnt weit vor den drei (einer für alle & alle für einen)
Ich kann nur sagen: durchhalten... die Gesellschaft wandelt sich nur in welche Richtung bleibt abzuwarten. Bis dahin verhalte ich mich weiter altmodisch... mit alten Tugenden und viel Sinn für Humor sonst geht man vor die Hunde.