Rate my Dick - wie viele Punkte gibst du meinem Penis?746
Ich wollt schon immer mal ne ehrliche Meinung zu meinem Schwanz hören.Ich wollt schon immer mal ne ehrliche Meinung zu meinem Schwanz hören. Beste Fotos, die ich grad hab.
„Na dann bitte ich um ein Urteil 😉
Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt 😉
Mit so einem Prachtstück am Morgen kann der Tag trotz Regen nur schön werden
Vielen lieben Dank Caro! Freut mich sehr ein so scharfes Feedback von einer noch schärferen Dame bekommen zu haben...da geht auch bei mir die Sonne auf
@**********gst02 ......fotografiere ihn doch mal fokusierter! Ich denke schon das er ein BIG Dick ist.
@*****s12 .....DICK ja aber kein BIG DICK deshalb Oberer Durchschnitt! Frau Reisa
„@**********gst02 ......fotografiere ihn doch mal fokusierter! Ich denke schon das er ein BIG Dick ist.
@*****s12 .....DICK ja aber kein BIG DICK deshalb Oberer Durchschnitt! Frau Reisa
Soweit ich wies fängt BD bei 18 an. Vielleicht ist das Foto nicht so gelungen aber 18 x 5 hat er 😌 wobei der obere Durchschnitt freut mich auch schon 😃
„@*****s12 ....ich kann nur das bewerten was ich auf dem Foto sehe und dieses Foto sieht nicht nach 18cm aus! Frau Reisa
Ja Frau Reisa dem geschulten Auge 👁 spielt die Aufnahme einen Streich. Das Foto ist zum erkennen der wahren Größe nicht zu % geeignet. Das gebe ich gerne zu. 😉