Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Grüße aus dem Kreis Soest
Ich bin der neue hier und komme aus Essen
Bild ist FSK18
*******ling Paar
444 Beiträge
Respekt
Tolles Zepter!
Hallo Zusammen - wir sind die Neuen 😊und suchen nette weibliche Kontakte die Lust auf“mehr“ haben 😂
Gerne auch dauerhafte Freundschaften

Liebe Grüße Günter & Petra
*******772 Mann
13 Beiträge
Hallöchen Zusammen
Ich bin Thomas 51 Jahre alt 1.83 m groß schlank BD 21 x 5 *zwinker* komme aus dem Raum Wesel und suche nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen zu zweit oder zu dritt als Pärchen. Ich bin wieder Single und würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet um mal zusammen etwas zu machen wo sich vielleicht auch mal wieder was festes ergibt. Muss aber nicht unbedingt so sein
Ich gehe auch gerne in die Sauna dort könnte man sich auch ganz gut beschnuppern. *g*
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme 😊
bin gespannt auf das was mich hier erwartet und wer sich hier interessantes rumtreibt. grüße aus Köln
Guten Morgen zusammen ich bin neu in der Gruppe und komme aus Moers und bin 35 Jahre alt 😀😀
Ich habe mir gedacht dass man sich hier ja mal austauschen kann und außerdem zeige ich mich gerne ab und zu vor der Webcam auch ohne dass mein Gegenüber sich zeigen muss 😀😀
Freu mich auf euch
Hallo an alle Mitglieder und einen Guten Morgen

Danke für die schnelle Aufnahme .

Ich bin Frank , 187 cm gross Single BD von 18 x 6 cm komme aus dem Kreis Warendorf und suche nette Frauen und Paare für regelmässige Treffen .
Bin besuchbar als auch Mobil .
Freue mich auf Euch *g*
Dann sag ich doch einfach mal hallo in die Runde
Mein Name ist Thomas
53 Lenze alt und komme aus dem bergischen Land bei Wuppertal, Remscheid, Solingen
Wer mehr über mich erfahren möchte darf immer gerne fragen
*biker*
Hallöchen,

wir sind Loufi, Pärchen aus Düsseldorf und auch wir mögen es gerne etwas größer. Wichtiger als ein BD ist natürlich der Mann, der dranhängt. Der darf auch gerne etwas älter sein als wir und im besten Fall ein Faible fürs Cuckolding haben.
Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und

Bis bald *wink*
********rNRW Mann
815 Beiträge
*******e77 Mann
4 Beiträge
Hallöchen,

ich bin Chris, 43 mit 20x5 BD. Komme aus dem Ruhrgebiet und bin offen für Treffen mit allen die auf BD stehen. Cuckolding und Wifesharing sind mir nicht fremd und geben mir noch einen extra Reiz. Es dürfen mir aber auch gerne Single Frauen schreiben.
Hi bin Dilara aus essen suche meine ersten Erfahrungen mit einem big cock und auch erste Erfahrungen anal
Hallo Dilara und viel Erfolg bei der Suche :*
@*******ayed 😅 das stelle ich mir auch echt schlimm vor 😜😉
Hi suche mein ersten großen
Ich bin aus Essen würde Mal gerne eine großen oder mehre ausprobieren .
*********ausWF Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin offen für neues und freue *freu* mich auf aufregende Begegnungen.
LG Arne aus WF.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte! VG aus Köln *g*
Der neue
Guten morgen ihr geilen ich bin dann mal der neue 🤣 ich bin 32 Jahre alt komme aus dem Kreis Aachen und bin auch sehr gut bestückt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
XL_Cock_MG (20cmx6cm) aus Mönchengladbach freut sich als Neuling hier auf die Gruppe und wünscht sich reale Kontake zur XL-Liebhaberinnen aus meiner Umgebung +- 50km. Gerne darf sich auch ein (bi) Paar melden.

Freue mich über jede Nachricht.
Die Neuen
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen aus Köln und freuen uns über geile Kontakte in dieser Gruppe 😉😋.. Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sre Paar
309 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten !! *top*
***ue Frau
78 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein. *wink*
*****cio Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme und schicke Grüße aus Gummersbach 🥳
Bild ist FSK18
*******983 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen
Erste mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 38 aus Dortmund, 1,86m bei 96kg und denke von den anderen Maßen her passe Ich auch ganz gut hier rein.
Ich freu mich auf das was mich hier erwartet und natürlich auf Zuschriften.
Lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.