Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Der Name ist Programm, Stange 😅
******_nw Mann
133 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe und freue mich über interessantes neues. Gerne reale Dates. Lg
Hallo und danke für die Aufnahme…
freue mich, wieder hier zu sein…und nette Kontakte kennenzulernen…
Laaanges Wochenende 😇
Laaanges Wochenende 😇
Bild ist FSK18
********rNRW Mann
815 Beiträge
@*******163 *willkommen* *zwinker*
******new Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Katha, frische 30 und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Würde mich freuen, wenn es hier Menschen gibt, mit denen ich auch andere schöne Aktivitäten unternehmen kann *g*
********rNRW Mann
815 Beiträge
@******new Hi Katha.. *willkommen*
Hi *bussi* .....bin die Neue und suche das passende Gegenstück *fiesgrins*
********rNRW Mann
815 Beiträge
@******282 *willkommen* *zwinker*
Hallo an alle, die die Vorzüge eines BD zu schätzen wissen.

Bin 28 Jahre alt, komme vom Niederrhein und freue mich hier in dieser Gruppe auf nette Bekanntschaften und interessante Gesprächsbeiträge.

Falls jemand auf jüngere Mitspieler mit BD steht freue ich mich von dir bzw. euch zu hören.
Gerne schicke ich falls gewünscht von dir bzw. euch ein Beweisbild meines BD (20 x 6 cm) zu.
****83 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank..
für die Aufnahme. Ich bin 38 und komme aus dem Münsterland. Freue mich über einen schönen Austausch in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir , aus dem Raum Köln , würden uns über nette Kontakte freuen.
Wir suchen xxl gebauten Herren gerne auch Dauerkontakzb
LG
*********_NRW Mann
157 Beiträge
Zitat von ********6263:
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir , aus dem Raum Köln , würden uns über nette Kontakte freuen.
Wir suchen xxl gebauten Herren gerne auch Dauerkontakzb
LG

Einen wunderschönen guten Morgen aus Pulheim! Schaut euch gerne mal mein Profil an…ich biete das, was ihr sucht und habe großes Interesse!

LG
Hallo und guten Morgen aus Bonn!

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf neue Erfahrungen und Kontakte😊

Liebe Grüße
****_75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Swen, bin 46 Jahre alt und lebe in Münster in Westfalen. Hier in der Gruppe bin ich vor allem interessiert an Erfahrungsaustausch zum Thema, seinen schönen Seiten aber auch den damit einhergehenden Schwierigkeiten.

Viele Güße
Swen
*********_nrw Paar
5 Beiträge
Vorstellung und Neigungen
Hallo Zusammen... ich bin eine bekennende Bi-Frau die den Big Dick ihres Mannes sehr gerne teilt. Zusammen oder auch einfach nur dich zu beobachten wie du jeden cm genießt... was gibt es schöneres...ABER dieses Angebot gilt nur für Frauen da er so gar nicht Bi ist...daher bitte keine Anfragen von Männern / Paaren es sei den sie erscheint und kommt zwinker allein... so nun freue ich / wir uns auf Euch... Tatjana / Micha
Bild ist FSK18
**********ful67 Frau
236 Beiträge
@*********_nrw

Herzlich Willkommen☘🥰
Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein, suche Frauen und Paare die auf ein echtes Big Dick stehen *zwinker*
*****ot1 Mann
88 Beiträge
Kaffee ??
Schöne Grüße aus Köln 😏
Bild ist FSK18
*******ling Paar
444 Beiträge
Sehr schön
Die Sahne gerne woanders hin.😊
***us Mann
849 Beiträge
Zitat von ******new:
Hallo zusammen,

Ich bin Katha, frische 30 und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Würde mich freuen, wenn es hier Menschen gibt, mit denen ich auch andere schöne Aktivitäten unternehmen kann :)
😍😍 Herzlich Willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft 😈😉
Schönen Start in die Woche 😇
Schönen Start in die Woche 😇
Bild ist FSK18
*******ling Paar
444 Beiträge
Sehr schön!!!
10+
😉
Tiptop perfektes Teil
*******ling Paar
444 Beiträge
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.