Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

*******ling Paar
444 Beiträge
Sehr schön
Guten Morgen
Ich bin Jonas 24 und freue mich auf neue Kontakte.
Bild ist FSK18
*******ose1 Frau
1 Beitrag
🌸 Hallöchen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🌸Ich komme aus dem Raum Dortmund. Ich freue mich über nette Bekanntschaften. Zu begeistern bin ich sehr für Spaziergänge und Freizeitaktivitäten gepaart mit Erotik.Liebe Grüße Julia 🌸
*********Bull Mann
7 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme.
Ich bin Hami und komme aus Bochum
Lg
Bild ist FSK18
*******rd75 Mann
13 Beiträge
Juuten Tach!
Hallöchen!
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Mike und komme aus Düsseldorf. Mein Dick ist 19x5 big und ich mag ihn sehr...! Ich werde demnächst mal mit einer Penispumpe meinen kleinen Freund regelmäßig trainieren. Man sagt, er soll dann ggf. etwas an Größe gewinnen. Das möchte ich rausfinden, ob das stimmt und Euch an den Ergebnissen teilhaben lassen. Die Pumpe wird heute geliefert... *g*

liebe Grüße!
Bild ist FSK18
Guten Morgen,
Ich bin Franz und komme aus dem schönen südwestfalen. Ich bin natürlich zertifiziert, freue mich auf neue Bekanntschaften und auf das was mich in dieser Gruppe erwartet *g*
Liebe Grüße an alle!
Hi bin neu hier und wünsche mir den größten und vom.aussehen passenden hier anzutreffen
Schreibt mich ruhig an. *g*
********rNRW Mann
815 Beiträge
@*******n86 *willkommen*
*****ojo Mann
2 Beiträge
Hallöchen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Olli und wenn eine Dame oder ein Paar Lust hat darf mich gerne mal an schreiben. In diesem Sinne viel Spaß noch und hoffentlich auf nette und geile Kontakte.
LG Olli
Schönen Start in die Woche 😇
Schönen Start in die Woche 😇
Bild ist FSK18
*******021 Paar
22 Beiträge
Hallo wir sind die neuen und lieben dicke T.
Lg
****hor Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde

Eine gutaussehende Dame, ein Paar welches MMF wünscht oder auch ein gut bestückter bi-Mann dürfen sich gerne melden, da ich niemanden anschreiben kann.

Lg
fitthor
*****a82 Frau
3 Beiträge
Hallöchen
Hi.. Bin die neue, und komm jetzt öfter! 😉
Hmm, was soll ich sagen, bin die Pam 39, 1,71 groß zur Zeit noch 88 kg aus dem schönen Ruhrgebiet, nähe Bochum.
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen, bin eigentlich nicht so der Clubgänger, dafür lieber in die *sauna*.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😜
Just me
Hi 👋. Ich bin der neue🤗🤗.Ich Freue mich riesig in der Gruppe zu sein.Ich bin dick Bestückt und hoffe natürlich hier Frauen und Paare kennenzulernen die auf dick Bestückte Männer stehen 😍🥵.Liebe Grüße.
**********ot328 Paar
18 Beiträge
Ein Herzliches Hallo in die Runde,wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme 😏😋👍
*******tist Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,

ich bin der Markus, 39 Jahre Jung, Single und auf der Suche.
Anzutreffen bin ich in der nähe von Bonn.

Schreibt mich ruhig an, wenn ihr Neugierig seid, keine falsche scheu *g*

Da ein Gesichtsbild im Profil ist und es hier ja um etwas spezifisches geht.
Bild ist FSK18
*******7371 Paar
282 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns au Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Wir würden uns freuen nette Leute, Paare mit echter Bi-Sie oder groß gebaute Männer mit Big Dig kennenzulernen.
LG T. u. M aus Nettetal *knuddel* *kopfkino*
Guten Morgen zusammen, ich bin der david. Bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von köln. Danke für die Aufnahme und auf eine schöne Zeit.

Lg david
Grüße euch! Was soll ich sagen...ich stehe einfach auf big dicks. Was gibt es schöneres, als komplett ausgefüllt zu sein, jede Faser deines Körpers reagiert auf das eindringen und das tief, tiefer, noch tieferes beherrschen deines Unterleibes. Es mag gemein sein, nun ja. Aber wie viele klein gebaute Männer stehen auf grosse Brüste?! Da nehme ich mir das Recht heraus, als kleinbusige auch meiner Lust und Gier nachzugehen.
Und das sind big dicks.
Ich erwarte hier nichts, doch bin ich der Meinung, dass man durchaus preisgeben sollte, was einem wichtig ist.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Vllt ergibt sich hier ja was..

K.
Bild ist FSK18
*******s76 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank !
für die schnelle Aufnahme!
Vielleicht gibt es ja hier einen netten Big Dick für eins meiner Dates!
******842 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen
********_911 Mann
91 Beiträge
Vielen Dank
für eurer Aufnahme...da ich auch etwas mehr..... zu bieten habe denke ich dürfte es HIER in eurem Kreis auch Spasssssssss machen. Nun ein FOTO werde ich noch gerne nachreichen ! *zwinker*

Da mir nocht FOTOS fehlen...können sich auch gerne Hobby FOTOGRAFEN oder Grafin....lach wäre schön melden ! Denn zu zweit macht es mehr Spasssssssss *zwinker*

Freue mich auch auf neue Freundschaften ,viele Grüße Skorp
******842 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen 🍆🌶️🍌
Bild ist FSK18
******842 Mann
19 Beiträge
Von Arsch immer geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.