Dann möchten wir auch mal Stellung beziehen....!!!
Als bekennendes Cuckipaar, bei dem der Cucki von Natur aus eben etwas zu „kurz“ gekommen ist, haben wir am Anfang unserer mittlerweile langjährigen Beziehung mit MMF Spielchen begonnen.
Zu dieser Zeit war uns unsere jetzige Neigung natürlich noch nicht bewusst.
Nachdem wir uns über die Zeit mit mehreren Herren getroffen hatten, war auch mal ein Mann dabei, dessen Schwanz tatsächlich noch etwas kleiner und dünner war wie der von meinem Cucki.
Nach diesem nicht so befriedigenden Treffen waren wir uns eigentlich einig, dass wir mal gezielt nach einem BD Ausschau halten.
Diesen haben wir dann kurze Zeit später getroffen. Seitdem ist es um mich geschehen und unser Profil musste von da an geändert werden.
Also es mag etwas oberflächlich erscheinen, aber einen Schwanz unter 18cm kommt uns nicht mehr ins Haus.
Ich möchte ihn ja nicht heiraten, sondern einfach nur geilen Sex...!!!🤷🏻♂️😂
Und der ist für mich mit einem großen Schwanz eben erfüllender.
Beim Handjob einen solchen in der Hand zu haben, oder beim ficken mal so richtig ausgefüllt zu sein, das fühlt sich schon wirklich toll an.
Was nicht bedeuten soll, dass die BD einfacher ticken !!!
Die Suche nach einem BD ist aus Erfahrung heraus gefühlt anstrengender als bei „normal“ gebauten Männern.
Vermutlich hat das wie bei der Suche nach hübschen Frauen auch mit der hohen Nachfrage und dem hohen umwerben zu tun.
Ich bin nicht gerade gertenschlank und eben die gewöhnliche Frau von nebenan, der man nicht ansieht dass sie bei Joy ist und auf große Schwänze steht.
Da hat man schon das eine oder andere mal den Eindruck, dass die gutgebautem Herren aufgrund des Angebotes natürlich am liebsten die 90/60/90 Traumfrau bevorzugen.
Da ist bei so manch einem schon eine gewisse Art von divenhaften Verhalten auszumachen.
Wenn dieser dann erkennbar noch recht hübsch ist, ersparen wir uns zumeist den Versuch im Vorhinein .
Wobei es zugegeben sicher auch oft mit den Umständen wie Zeitfenster, Schichtarbeit usw. zu tun hatte oder tatsächlich auch mal die eigenen Ansprüche sind.
So haben auch wir natürlich eine klare Vorstellung von dem, was wir möchten und was nicht.
Zugegeben, da sind bei uns auch schon ein paar BD durchs Raster gefallen.
Jemand der sich wie ein Neanderthaler verhält, oder wie ein Elefant durch den Porzellan Laden rennt, wird auch nicht sexyer wenn er einen großen „Rüssel“ hat.
Naja sei’s drum. Jeder hat seine Vorliebe und muss sich dafür nicht rechtfertigen. Bisher haben wir auch so einige nette Leute kennen gelernt.
So, schöne Woche noch.....👋🏻