Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mit Big Dick?

Anal mit Big Dick?
An die Frauen der Gruppe!

Mögt ihr anal auch nur mit großem und dickem Schwanz oder hinten lieber kleiner und dünner?

Was fühlt sich für euch besser an?
Kurze und präzise Antwort...
Immer BD *zwinker*
**********r1608 Paar
20 Beiträge
Auf jeden Fall schön dick und hart... Wenn er dann noch Ausdauer hat... Perfekt!
Dann wird es nass und spritzig.
Einfach nur geil. *sexypo*
Es kommt auf die Situation an.
Für mich ist anal komplett nichts.
Dafür kann er vaginal nicht breit genug sein.
@******one
Was bedeutet das?
Welche Situation?
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Big Dick so wohl vaginal wie anal 👍🏻
Finde es schon sehr geil. Ein mega Gefühl. Ein Sandwich mit 2 BD ist die Krönung des Ganzen 😍😍😍
*********aber Mann
73 Beiträge
Ich bin da leider ziemlich aus der Übung seit einer OP. Mein Mann hat nen Schwanz von 18x4,5 und er passte davor problemlos rein. Selbst mit ähnlich großem Dildo dazu fand ich es einfach nur geil.

Jetzt mag ich nen dünneren Dildo/Vibrator lieber. Ist sicher eine Frage des Tarinings/der Häufigkeit bis es wieder klappt. Hoffe ich zumindest *gg*
********uete Frau
18.814 Beiträge
Normal zum vorbohren, dann kann es auch mehr sein *floet*
Mir hat eine Frau mal gesagt dass es ein extrem geiler Schmerz sei wenn so ein dicker da im arsch rum rammelt😁
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Schmerz? Hmmm.....
Schmerz: durch Krankheit, Verletzung o. Ä. ausgelöste, sehr unangenehme, körperliche Empfindung
"ein stechender, dumpfer Schmerz"

Bei einem BD wenn der Anus diese dicke nicht gewohnt ist...
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Die Definition "Schmerz" ist mir schon bekannt.... danke 😉

Finde Schmerzen beim AV nicht so pralle und dann läuft ehrlich gesagt was schief.
Bestimmt hast du da recht aber ich habe nur ein beispiel genannt, da es eben mit BD eben auch manchmal zu Komplikationen kommen kann. Aber diese sind dann auch manchmal bei bmverschiedenen Leuten halt geil... 😁
********uete Frau
18.814 Beiträge
Warum soll ich was machen was schmerzt, du solltest das mal selber ausprobieren !!
Nirgends steht dass du was machen sollst was schmerzt... Versteh den Apell nicht, und das geht auch am Thema der Fragestellung komplett vorbei *zwinker*
@*****_82
Sehe ich ähnlich...
Langsam starten..und je geiler es wird, desto “mehr“ und härter ist möglich
Anal oder Vaginal... bigdick ist eifach bigschick..... *kuss2*
LG Caroline
Bin selber recht "umfangreich" (>14 cm) ausgestattet - meine Erfahrungen sind da eher durchwachsen. Gerade Unerfahrene schreckt es eher ab, selbst die, die es probieren verkrampfen bei der Penetration oder haben Schmerzen. Im Grunde ist es Kopfsache, aber was vielleicht einen optischen Reiz darstellt muss in der Praxis nicht unbedingt lustvoll sein.
Ich denke für Frauen kommt es da wie immer auf die jeweilige Situation und auf die Vorlieben an.

Wir wachsen ja mit unseren Aufgaben. Das gilt tatsächlich auch beim sex.

Das was ich heute so mache hätte ich sicherlich vor 20 Jahren nicht gemacht.

Wenn du nur „kleinere“ getroffen hast wird das vollkommen reichen und manchen wird nichts fehlen.

Wenn du zuhause schon einen BD hast sieht das eh anderes aus. Wir sind 18 Jahre zusammen und voll aufeinander abgestimmt. Dadurch kommt zustande das mein Mann genau weiß wann ich was mag. Da ist auch anal der BD das beste was dir passieren kann.

Ich denke generell kann man sagen das viele Frauen die auf BD stehen und anal mögen auch dort einen bevorzugen.

Und bei manches ist es einfach nicht ihr Ding.

Man sollte aber erwähnen das BD und anal immer eine sehr gute Vorbereitung erfordern.
@****p01
Das she ich vollkommen genauso, ist für mich einfach wenn ... Mann... damit umgehen kann viel intensiver.
Ich hab' immer mal "Poppers" dabei, manche Frauen nutzen die auch - sind allerdings unter Heteros allgemein nicht so verbreitet bzw. bekannt.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass sich diese Frage ausschließlich an die Frauen des Forums richtet.
Wir Männer können, wie so oft, nur vermuten, was eine Frau dabei fühlt.
Deshalb bitte ich die männlichen Vertreter das Feld hier komplett den Frauen zu überlassen.
Danke!
Finde ich so nicht ganz richtig 🙄
Auch Männer haben analsex passiv.. Aber ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.