Die letzten Beiträge haben wir entfernt.
Bitte posten NUR eigene Bilder, an denen ihr auch das Recht habt.
Bilder aus dem Netz dulden wir in der Gruppe nicht und werden sie löschen.
Mitglieder, die dies wiederholt machen, werden wir der Gruppe verweisen und dem Support melden.
Habe letztens wieder meine Sexsklavin (ü50) auf dem Weg "besucht", sie brauchte es schon dringend von mir benutzt zu werden.
Nachdem ich ihre Pussy mit meiner Spermaladung vollgepumpt habe, hab ich mir meinen Schw... sauber lutschen lassen bevor ich mich wieder anzog und ging.
Im Anschluss hat sie wieder ihre vollbesamte Pussy gefingert und sich mein Sperma von den Fingern geleckt.
…… kurz vor dem Finale rausziehen , und einfach den Orgasmus genießen.
Die komplette Ladung zuckend und pumpend rauslassen ohne zusätzliche Berührung….
die ü50 Sklavin hat gestern Abend wieder bekommen was sie braucht… nach ihrer Besamung hat sie mein Arbeitsgerät brav sauber gelutscht wie es sich für eine Sklavin gehört…
Heute Abend habe ich meiner grauhaarigen, ü50 Sklavin wieder gegeben was sie brauchte… nach der Besamung habe ich mir wieder von ihr mein Arbeitsgerät schön sauber lutschen lassen
Heute Abend habe ich wieder meine ü50 Sexsklavin ausgiebig benutzt und besamt…wenn ich gehe fingert sie sich noch genüsslich und leckt sich mein Sperma von den Fingern…