Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die…
6x20
5x18
Phantasie einer gewissen kleineren Zielgruppe ?
Die meisten Damen steigen bei einem Wert größer 5 cm aus.Dabei spielt es dann keine Rolle wie lang der ist ....oder wie lecker.
Aber das sollte jeder individuell herausfinden ...was ja auch Spass macht...welche Dame passt.
„6x20
5x18
Phantasie einer gewissen kleineren Zielgruppe ?
Die meisten Damen steigen bei einem Wert größer 5 cm aus.Dabei spielt es dann keine Rolle wie lang der ist ....oder wie lecker.
Aber das sollte jeder individuell herausfinden ...was ja auch Spass macht...welche Dame passt.
Meine persönliche Erfahrungen ist, das Frauen breite wichtiger ist als Länge.
Aber wie bei allem ist es individuell und ab bestimmten Massen steigen die meisten aus. Ist wie beim Buffet, erst wird der Teller Voll-gehauen und später sieht man dann was reinpasst 😁
„Meine persönliche Erfahrungen ist, das Frauen breite wichtiger ist als Länge.
Aber wie bei allem ist es individuell und ab bestimmten Massen steigen die meisten aus. Ist wie beim Buffet, erst wird der Teller Voll-gehauen und später sieht man dann was reinpasst 😁