Wie angekündigt ist hier der Bericht zum großen Kondom Test „Mysize vs. MrSize“.
Wichtig für eine Test, ist natürlich der Testaufbau, in diesem Fall, die Testpartnerin. Die war schnell gefunden, in Form einer Ex, die mir immer noch sehr verbunden ist.
Sie war sofort Feuer und Flamme und zu jedem Testversuch bereit. Sie ist nach eigenen Aussagen eine Sau im Bett und ganz wichtig, sie liebt BDs und kann auch mit ihnen umgehen. Das bedeutet sie kann gegenhalten ohne Ende, hat eine unmenschliche Ausdauer und liebt die Penetration in alle Körperöffnungen.
Wir haben uns am vereinbarten Ort getroffen und dann ging es los. Am Ende habe ich nach eineinhalb Stunden mit 6:1 hinten gelegen und bin dabei zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Gefühlsechtheit
Die geringerer Wandstärke von MrSize, auch wenn es nur ca. 0,02 mm sind, macht sich bemerkbar. Das Gefühl ist einfach intensiver und somit geiler. Die Scheidentextur ist herrlich spürbar.
Haltbarkeit
MrSize war trotz der geringeren Wandstärke genauso haltbar wie MySize. Ich hatte zwar am Anfang bedenken und hatte ein Reißen des Kondoms erwartet, aber sie haben lange durchgehalten. Der einzige der nicht mehr konnte, war ich.
Untergrößen
Nach offiziellen Herstellerangaben sind mir auch die 69er Größen von beiden Anbietern, bei 18,5 cm Umfang (Ja, spart Euch die Kommentare. In Meinem Profil habe ich 19 cm geschrieben, aber da wollte ich nicht als Erbsenzähler rüberkommen und das hier ist schließlich ein seriöser Test) zu klein, aber sie passen trotzdem. Jetzt habe ich die Untergrößen 64 und 60 eingesetzt. Hier tritt folgender, für mich gegenläufiger Effekt ein. Einerseits nimmt die Wandstärke durch die starke Dehnung ab und die Gefühlsintensität sollte zunehmen. Andererseits baut sich durch die zunehmende Enge ein Gefühl des Eingeschnürt seins auf. Dieser Effekt überlagert bei mir dabei die Gefühlsintensität. Hier kann ich jedoch nicht verallgemeinern. Da müsst Ihr schon selbst testen, wo bei Euch das Optimum liegt und ich kann sagen, es lohnt sich.
Nebenergebnisse
Ich werde alt und habe heute einen tierischen Muskelkater, aber Muskeln sollen ja mit viel Training wachsen.
In diesem Sinne
Trainiert fleißig, ich brauch jetzt Erholung!