An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit besser bestückten Männern schon hattet, wenn er danach fragt? Meine Freundin steht auf Big Dicks.
Ich spüre das generell nicht. Zu wissen, dass es so ist macht mich sehr an, aber tatsächlich das Ganze spüren...leider nicht. Weder bei kleinen noch bei großen 🙈🤷🏻♀️
Ich merke es eigentlich immer..... man spürt das.....ich kann es nicht beschreiben, "er" fühlt sich bevor er kommt einfach einen kurzen Moment anders an. Es macht mich sehr an.
Ich kann nur für mich reden..
Wenn ich komme dann zuckt er stark und pocht..
Das merk ich und bis jetzt haben es die Frauen mit denn was ich Sex hatte auch.
Aber wir Menschen sind halt nicht gleich.
Denke Mal das es sich auch nicht immer gleich anfühlt..
Ich habe viele Jahre eine intensive Beziehung mit einem cuckold Paar gehabt. Natürlich gehört das Reinspritzen in die Hotwife dazu. Nach dem negativen Test aller stand kein Gummi mehr zwischen uns 😉. Ich kann @*******er3 nur Recht geben, auch mein XL zuckt stark, der cuckie hat sogar schon immer die Kontraktionen meiner Eier gesehen, die er dann umso heftiger leckte. Das tiefe Hineinspritzen einer ordentlichen Ladung direkt an Ihre cervix ist natürlich ein Kick für alle, denn der cuckold freut sich schon auf die Ladung, die langsam aus ihr herausläuft 👅💦💦💦💦💦💦
Ich spüre das generell nicht. Zu wissen, dass es so ist macht mich sehr an, aber tatsächlich das Ganze spüren...leider nicht. Weder bei kleinen noch bei großen 🙈🤷🏻♀️
jede ist anederes. Manchmall reicht fur Frauen, dass etwas drin ist...😉
Also nachdem es mit einem BD immer etwas enger sein sollte und (wie von einigen auch schon beschrieben) diese auch ordentlich zucken, gehe ich davon aus, dass es auch für die Damen intensiver ist. Zumindest war dies auch immer das Feedback meiner Partnerinnen.
Zudem merken sie auch wie heftig die Ladung auch ist die da kommt. Auch da gibt es bekanntlich ja Unterschiede 😉
Reinspritzen ist für mich ein totales no go, weil ich es einfach ekelig finde und ich sonst den ganzen Tag das Bedürfnis habe mich zu schrubben und zu putzen...
Es ist geil wenn man merkt, das der Mann kommt. Ich liebe das zucken und das anschwellen vom schwanz. Wenn der Mann dann noch stöhnt finde ich es noch besser die letzten hemmungslose stöße sind der hammer
„Man kann natürlich nicht überall reinspritzen.
Brüste sind auch ein tolles Ziel
Ganz komische Kommentare ehrlich gesagt und das als Themenersteller 🤔 Hab selbst ein BD aber wo ist da der Unterschied beim absrpitzen... Je nachdem wo man gerade ist beim rein und raus stoßen ist doch da kein Unterschied zwischen groß und klein... Beim blasen, ausfüllen der vagina, oder analsex ist sicherlich ein Unterschied zwischen klein und groß wobei nichtmal gesagt ist was sich für sie besser anfühlt... Aber beim reinspritzen jetzt mal ehrlich 😁😁