Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlust BD

Verlust BD
Hallo zusammen,

durch diverse Umstände habe ich in den letzten Jahren gute 15 - 20 KG zugenommen.

Ich war ein BD Träger, was mir von diversen Damen auch bestätigt wurde.

Inzwischen empfinde ich ihn nicht mehr als entsprechend groß. In einem Artikel habe ich gelesen, dass das Glied durch Gewichtszunahme kleiner werden kann.

Habt ihr sowas auch schon mal gehört, gelesen oder wart ihr selbst betroffen?
********n_04 Mann
214 Beiträge
Nein noch nichts von gehört aber es ist ja auch klar, dass ein Schwanz größer wirkt wenn man einen definierten Bauch hat. Wenn man einen Bauchansatz hat, wirkt der Schwanz natürlich kleiner
Vielleicht mal nachmessen, sofern vorher die Größe bekannt gewesen ist, bringt Gewissheit. Ansonsten fühlt es sich wegen deines neuen Gewichtes vielleicht nur anders an und dein Gesamterscheinungsbild ist nicht mehr so, wie es mal war.
... ja hab manchmal auch den eindruck das das ding im alter und mit zunehmendem gewicht schrumpft, aber mein verhältnis meinte das sich da nichts geändert hätte...

wobei beim blutschwanz die grösse ja eh nach geilheit variert *muede*
********anca Paar
17 Beiträge
Er schreibt:
Ich hab 50 Kilo abgenommen. Kann jetzt nicht sagen, dass aus einer Essiggurke ne Salatgurke geworden ist.
Natürlich wird das Fett, wenn es sich dort auch ablagert Zentimeter kosten.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst, die störenderen Kilos wieder abzunehmen
Schrumpfen kann dein Penis durch Gewichtszunahme nicht.
Natürlich haben eine gesunde Ernährung und Sport einen positiven Einfluss auf das Stehvermögen und den Blutfluss im Glied. Denn handelt sich ja um einen Schwellkörper.
Rauchen kann zum Beispiel einen negativen Effekt auf die Durchblutung und damit Größe haben (aber auch nicht riesig).

Was bei dir der Fall ist, ist das durch deine Gewichtszunahme dein Fettpolster über dem Schambein größer geworden ist. Dadurch wird ein Stück deines vorher sichtbaren, äußeren, Teil vom Penis verdeckt.
Wenn du deinen Körperfettanteil also wieder senkst, wird dein Fettpolster geringer werden und wieder mehr von deinem Penis sichtbar.

Das ist auch der Grund, warum in der Wissenschaft die Penislänge vom Schambein aus gemessen wird (Bone pressen erect length = BPEL).
Zitat von ******fan:
Verlust BD
Hallo zusammen,

durch diverse Umstände habe ich in den letzten Jahren gute 15 - 20 KG zugenommen.

Inzwischen empfinde ich ihn nicht mehr als entsprechend groß. In einem Artikel habe ich gelesen, dass das Glied durch Gewichtszunahme kleiner werden kann.

Durch Fettablagerungen am Unterbauch und Schambein erscheint der Penis kleiner. Schrumpfen kann er nicht. *gg*
*****073 Paar
199 Beiträge
Als Faustregel soll gelten, dass je zehn Kilogramm Übergewicht eine optische Penisverkürzung von etwa einem Zentimeter mit entsprechend geringerer sexueller Stimulationslänge bedeuten. Einem normalgewichtigen Mann von beispielsweise 80 Kilogramm mit einer erigierten Penislänge von 16 Zentimetern stünden bei 130 Kilogramm Körpergewicht demnach noch etwa 11 Zentimeter sichtbare und sexuell nutzbare erigierte Penislänge zur Verfügung. Die übrigen fünf Zentimeter des Penis wären durch seine übergewichtsbedingte Fettschürze flankiert.
*****073 Paar
199 Beiträge
Deswegen bevorzugen wir schlanke Männer *zwinker*
Zitat von *****073:
Deswegen bevorzugen wir schlanke Männer ;)

*gg* *top2*

Aber bei Frauen gibts den vergleichbaren Effekt.
*****073 Paar
199 Beiträge
Und deswegen bevorzugen wir schlanke Frauen *lach*
Zitat von *****073:
Und deswegen bevorzugen wir schlanke Frauen *lach*

*dito*
******rne Paar
185 Beiträge
Und wenn Mann Übergewicht hat und einen BD, der wird dann zu einem riesen Schwanz? Zehn Kilo gleich ein cm... Das wären... Schatz ich glaub ab morgen machen wir Diät *zwinker*
*****073 Paar
199 Beiträge
Wir haben uns das nicht ausgedacht, sind wissenschaftliche Erkenntnisse

https://www.penimaster.de/An … ergewicht-kleiner-penis.html
********ulxx Mann
957 Beiträge
Deswegen sieht mein Schwanz so groß aus weil ich so schlank bin 😂Bzw laut Aussagen.Finde ihn ganz normal.
Für Leute die etwas Probleme mit Dysmorphophobie in Bezug auf die Größe ihres Penis haben, sind diese Seite vielleicht auch recht hilfreich:

https://unravelingsize.wordpress.com/

https://calcsd.info/full.html (Hier kann man seine Penisgröße mit verschiedenen Datasets vergleichen, passende Kondome suchen etc.)
Zitat von ******fan:
Verlust BD
Hallo zusammen,

Das mit dem kleiner werden, habe ich so ehrlich gesagt noch nie gehört. Vielleicht ist es ja eine "optische Täuschung" . Du guckst ja von oben, über dein Bauch und wenn dieser etwas gewachsen ist, sieht dein Freund etwas anders aus. Vermutlich 🤷🏻‍♀️
*****r59 Mann
320 Beiträge
Zu NiCa 7073:
Kann ich bestätigen. Habe vor 10 Jahren 20 kg runter
trainiert und dabei ca 3 cm Penislänge gewonnen *top* cocker59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.