Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2452 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*********r9701 Paar
72 Beiträge
Hey, sind Jung, dauergeil und wortgewandt.
Er ist super bestückt und sie liebt es über alles, kann nach eigener Aussage auch gar nicht mehr mit normalen Größen kommen *ggg*
Freuen uns schon sehr auf den Regen Austausch hier im Forum und eventuell auch ein, zwei oder auch mehr Dates hier zu finden *zwinker*
Hallo bin gespannt *doggy*
Hallo zusammen😉 Ich komme aus der Nähe von Dortmund und würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier Frauen zwischen 20 & 40 gibt, die Interesse an einen attraktiven Träger eines big dicks haben. Selbstverständlich macht mich natürlich wesentlich mehr aus, als das. Trotz aller Oberflächlichkeit(😂), kann ich auch sehr tiefgründig, charmant und einfühlsam sein. 😎 Einfach melden, wenn ihr mehr von mir wissen & sehen möchtet. Lieben Gruss.
*********Style Mann
269 Beiträge
ein fröhliches Hallo an alle netten Mitglieder hier 😃

Hoffe auf nette Kontakte und spannende Themen.
Hallo Zusammen!
Im Rahmen meiner Aufnahme in der Gruppe wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Ple, komme aus einer der hässlichsten Städte von NRW. Aber auch die Stadt hat ihren Charme:)
Ich freue mich hier gleichgesinnte Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und bin gespannt, was es hier für mich zu entdecken gibt.
Ich freue mich, wenn man von einander hört!
Liebe Grüße und seid lieb zueinander:)
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen *willkommen2* allen neuen Mitgliedern in unserer wundervollen Gruppe. *wink*

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben.
Hallo zusammen,

Ich bin Max, 30 Jahre und selbst BD Träger.
Hoffe, dass ich hier neue Bekanntschaften schließen kann, oder einfach ein wenig über die schönste Nebensache der Welt zu quatschten.
Wir hören hoffentlich von einander ✌️
Hallo zusammen, hoffe alles gut bei euch.
Wünsche noch einen entspannten Abend und danke für die Aufnahme.
LG Basti
Hey leute guten Tag und Grüße aus Mönchengladbach *g*
freut mich in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein
Bei Interesse an einem Treffen würde ich mich über eine PN freuen *zwinker*
**********r2020 Paar
56 Beiträge
Wir sagen ganz lieb *danke* für die schnelle aufnahme in der Gruppe und *freu* uns auf eine schöne Zeit.
Schöne Grüße aus Hagen
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Mary und Chris und mögen es beide gerne etwas größer.....😜
Daten könnt ihr ja dem Profil entnehmen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte soweit bis demnächst......
LG Mary und Chris
*******iner Mann
9.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*

allen neuen Mitgliedern in unserer wundervollen Gruppe. *wink*

*******irl Paar
13 Beiträge
Hi zusammen! 🙋🏽‍♀️😊
Suchen einen Hausfreund mit XL Schwanz, der viel spritzt. 🙈😬

Meldet euch bitte! 😘

Freue mich,

LG Denise
Bild ist FSK18
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme! Komme aus der Nähe von Olpe bin 49 und freue mich über neue Kontakte
*********r1970 Mann
114 Beiträge
Hallo , ich bin Markus , 51 Jahre alt und wohne in der Nähe von Paderborn.

Ich freue mich ,das ich in diesem elitären Kreis des großen Gemächts aufgenommen wurde. Ich hoffe das ich die ein oder andere Person mit der gleichen Vorliebe hier kennen lerne.
*********oss3n Mann
9 Beiträge
Neues Gruppenmitgroßglied
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf schöne Kontakte mit Personen, die etwas mehr mögen.
Es muss auch nicht gezockt werden *smile* .
Viele Grüße aus Düsseldorf!
Bild ist FSK18
*******ar52 Paar
454 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind ein molliges / korpulentes Paar aus dem Raum Aachen 52 und 55 . Freuen uns auf neue und geile Kontakte *kopfkino* . Alles weitere findet ihr in unserem Profil.
**********er_76 Mann
350 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich komme aus dem Rhein-Erft Kreis und freue mich auf neue Kontakte.
Bin bei meinen Vorlieben sehr flexibel, mag gerne MMF, aber natürlich auch eine Dame exklusiv.
Vom Alter her sind 20 Jahre nach unten und 15 Jahre nach oben für mich interessant.
Liebe Grüße
DerLiebhaber
**********Curvy Frau
452 Beiträge
Hallo,
ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf nette Kontakte. Ich liebe *blowjob*. Wie man unschwer erkennen kann bin ich eine sehr kräftige Frau oder auch SSBBW.
Guten Abend susammen Weyer willkommen Unter Bach See treffen Grade Düsseldorf
HÜ-Partys
*******tys
3.259 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Gerne möchten wir uns auch hier vorstellen.

Wir sind Veranstalter in NRW und präsentieren die ULTIMATIVEn
KURIOSEn, AKTIVEn und INTENSIVEn Swinger-Partys mit heißen Orgien bei denen Big Dicks sehr gerne gesehen und gespürt sind!!! *anmach* *mmf* *pimper*

Gewünscht wird dabei eine aktive Benutzung vor allem der Spielwiesen und der Tanzfläche unterstützt durch die besten *dj* DJs der Szene!! *dance* *pimper* *top*

Unsere Philosphie
Toleranz und ein gute Mischung unterschiedlichster Gäste! *willkommen2*
Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander *hutab*, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* und die eigene Körperhygiene *duschen* *huebschmach*.

Unsere Partyarten
aktive HÜ-Partys *mmf*
aktive BAAB-Partys *mmf* *mmf*
und weitere Ideen *zwinker*

Die Gästelisten
Auf der Gästeliste werden anonyme Anmeldungen und damit die Wahrung eurer Diskretion bei uns akzeptiert. *cool*

Macht Euch Euer eigenes Bild von den KAI-Partys und lasst Euch von den anderen tollen Gästen – Stammgästen, Gelegenheitsbesuchern wie Neueinsteigern – mitreißen und bei Interesse & Lust vielleicht sogar verführen …! *anmach*

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und meldet Euch bei Fragen. *tipp* *zwinker* @*******tys.

Bis hoffentlich bald!
Wir freuen uns auf Euch. *g*

LG vom Team KAI.
*******iner Mann
9.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*

allen neuen Mitgliedern in unserer wundervollen Gruppe. *wink*

LG
@*******n10 & @*******iner
*******nt74 Mann
120 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vorab vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und Euren Kreis. Ich freue mich, hier viele neue sympathische Kontakte und vor allem unvergessliche Momente kennenzulernen.
Auf eine schöne , unvergessliche (gemeinsame) Zeit.
Vor allem: Bleibt alle gesund
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Bin 25 und komme aus der Nähe von Dortmund. Freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
******ick Mann
39 Beiträge
Hallo und guten Tag,

auch ich sage vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ging ja super flott *top* .
Ich komme aus Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) und freue mich auf nette Kontakte und jede Menge Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.