Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2451 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

**********hwanz Mann
6 Beiträge
Hallo! Ich bin der Holger und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Freu mich auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
Grüße aus Düsseldorf
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 36, sportlich, gut bestückt und nicht auf den Kopf gefallen. Meldet euch gerne
*******ols Paar
4 Beiträge
Hallo aus der Nähe Düsseldorf,
Unsere Sie mag es groß, niveauvoll mit Stil, und ab und zu schön versaut, und wir lassen uns gerne einladen.
Diese Mischung zu finden ist nicht einfach.
Mal schauen was hier in dieser Gruppe passiert……
Lg
*********1969 Frau
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Alexandra aus Düsseldorf und neu in der Gruppe. Ich hoffe hier nette und interessante Kontakte zu finden. Viele Grüße in die Runde
Schön dick
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein sportlicher, gut bestückter Mann, der in Düsseldorf wohnt. Ich werde mich darauf freuen, nette Leute kennen zu lernen. Meldet euch gern :*
LG
Bild ist FSK18
*********af66 Paar
355 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind des Öfteren im Ruhrgebiet / Düsseldorf unterwegs und suchen Kontakte zu gut bestücken Männer in der Region , die uns gerne auch zu sich einladen könnten
Hallo ihr Lieben freuen uns dabei zu sein und eventuell neue bekanntschaften zu machen LG
*******VIL Frau
112 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Ich freue mich, nun auch teil dieser für mich wirklich sehr interessanten Gruppe zu sein. Freue mich auf nette Kontakten und den Austausch.
LG aus dem Bergischen Land
MRS_DE_VIL
Hi dspaargraf66 ichkomme Aus Leverkusen wenn sie Lust Freitag abent oder Samstag treffen *doggy*
*****986 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke an die mods für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier Kontakte zu netten Big Dicks und deren Liebhaberinnen knüpfen zu können. Bin beruflich öfters in NRW unterwegs. Wünsche euch allen einen schönen Freitag
*********rich Mann
3 Beiträge
Der Neue sagt Hallo in die Runde
Nabend ich bin der Neue hier und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht liest man sich ja mal.
*******4_nw Mann
17 Beiträge
Guten Morgen 😄
Nun wäre ich wohl der neue 🤷🏻‍♂️
Ich heiße Chris, 37 Jahre jung und wohne in Essen.
Ich wünsche euch ein geiles Wochenende.
********2019 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme ... sind gespannt was uns hier erwartet !!!
*******h_MS Mann
1 Beitrag
Ganz frisch dabei und voller Vorfreude sowie Neugier auf das was noch kommt. Sinnliche Grüße von Martin
Bild ist FSK18
*********us76 Mann
3 Beiträge
Hallöchen und sonnige Grüße aus Leverkusen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wenn ich ja eigentlich nix dafür kann, ich mag es etwas größer zu sein😉
Hallo,

neu in der Gruppe aber hoffentlich schon bald einer der alten *g* ich freu mich auf viele geile Kontakte. Bin offen für alles, beidseitig bespielbar und auch sonst vielseitig einsetzbar. Hauptsache es ist geil und auch gern mal versaut....:-)

Meldet Euch zahlreich
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme ich bin der David, 31 aus Essen. Freue mich schon auf die neuen Bekanntschaften.

LG David
Hallo ☺️
Bin so neugierig was sich hier so ergeben wird.. vielen Dank für die Aufnahme
****00 Mann
49 Beiträge
Zitat von *********_1971:
Hallo ☺️
Bin so neugierig was sich hier so ergeben wird.. vielen Dank für die Aufnahme
Na das sind wir doch alle …. 😜
Moin Moin
Wir sind ein Paar aus NRW und freuen das wir jetzt hier in der Gruppe sind und den ein oder anderen kennen lernen dürfen
Fragen ? Gerne schreibt uns an wenn ihr wollt

Gruss die Conny und der Jörg
*****y23 Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße aus Aachen
Hallo , danke für die Aufnahme ☺️
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bild ist FSK18
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo aus Mönchengladbach
An alle aus der Gruppe und besonders die neuen aus der Nähe wie z.B. @*********t144

Freue mich auf nette Nachrichten
Hallo zusammen, ich bin Matthias, 37 und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Sie Standardfloskeln lasse ich mal weg.
Ich wünsche allen 🔥 Sex, leidenschaftliche Momente und ein Happy End, natürlich immer mit einem wertschätzenden Umgang!

Beste Grüße, Matti
Hallo aus Siegen, wir sind ein sportliches Paar und suchen ein bi big dick für reale Treffen
********hoes Frau
82 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *hutab*

Meine Name ist Roxy, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Ich hoffe hier ein paar Männer kennenzulernen, die man auch ab und an in Clubs antreffen kann *blowjob* *pimper*

Noch eine gute Nacht ✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.