Hallöchen!
Mein Name ist Alexander und ich bin 39 Jahre alt und aus NRW.
Das erste mal habe ich mit 15 Jahren bemerkt, dass ich wohl etwas mehr in der Hose haben musste, als meine Freunde, als wir ein spontantes Penismessen, abwecheln bei mir in der Toilette von meinem Appartment, bei meinen Eltern im Haus gemacht haben.
Jeder hat sich dann alleine selbst mit einem Lineal gemessen (Hefte zur Anregung lagen entsprechend auf der Toilette bereit) und am Ende allen mitgeteilt wie viel Zentimeter er hat.
Keine Ahnung wer auf die Idee kam, aber ich war es nicht. Zu der Zeit war die Vorliebe noch nicht da.
Am Ende hatten alle anderen (wir waren zusammen 6) irgendwas zwischen 10 und 13 cm
und ich lag bei 17,5 cm.
Die anderen wollten mir damals meine Maße nicht glauben, aber seit dem bin ich sehr erregt von dem Gedanken mehr zwischen den Beinen zu haben.
Ich hatte dann auch immer mehr feuchte Träume in der Pubertät, in denen mein Penis wie eine dicke warme Schlange immer länger aus meinem Unterleib hervorquoll, bis er so riesig und fett war, dass ich ihn nur mit zwei Händen hochheben konnte.
Der Gedanke richtig gross und fett zu werden wurde dann über die Jahre immer mehr an Erregung und an Größe...
Mittlerweile sind meine Maße an einem guten Tag:
22 cm Länge x 6 cm Durchmesser x 15,5 cm Umfang.
Einige Zentimeter verstecken sich dabei noch in einem kleinen Polster an der Wurzel und können nur von den Frauen beim tiefen Sex in ganzer Pracht gefühlt werden.
Zur Zeit bin ich im Training mit der Pumpe, um noch ein paar Zentimeter an Umfang und an Durchmesser zuzulegen.
Innerhalb der letzten drei Wochen kamen zu meiner grossen Überraschung so noch einmal 1 cm mehr Umfang und 1 cm mehr Durchmesser hinzu.
Wie ihr seht liebe ich mein grosses Ding und stehe voll darauf, wenn Frau so richtig wahnsinnig geil wird bei big dicks. Ich schaue mir auch gerne dicks von anderen an, aber nur wenn sie riesig und fett sind und in Verbindung mit einer Dame die durch die big dick energy richtig verwöhnt wird.
Stehe voll drauf, wenn die Damen dann heftig kommen, squirten, am ganzen Körper zucken, total krampfen usw.
Also was meint ihr?
Bin ich hier richtig für Big dicks NRW?
Gruss euer Alexander der Große