Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2451 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Einen schönen Feierabend wünsche ich. Er ist auch müde aber sucht für heut vielleicht noch eine Abkühlung;)
Hat noch wer Lust?
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. *engel*
Bin noch relativ neu dabei. Freue mich aber schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und vllt auf das ein oder andere Treffen!*grimasse*

Viele Grüße und noch eine schöne Woche 😋
Einen wunderschönen guten Tag,
liebe Big Dick Lover,
Dankeschön für die Aufnahme in eure tolle Gruppe!
Freue mich auf alle leidenschaftlichen Big Dick Liebhaberinnen …
Gerne lese ich hier von euch💋
Bild ist FSK18
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme,

ich lebe in Essen und bin gespannt, ob und was sich hier so ergibt. *g*
**********tiane Mann
29 Beiträge
Vorstellung Sissy Christiane
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine reife Sissy Transe und leidenschaftliche Bläserin. Es darf nie gross genug für mich sein. Ich geniesse Oralsex von zart bis hart.

Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere spritzige Blasdate mit interessierten Herren.

LG
Sissy Christiane
Hallo zusammen!

Ich bin Sven, 47, aus Schwerte und mit meiner „Ausstattung“ ganz zufrieden. Auch wenn man(n) von Frauen oft hört, dass es nicht auf die Größe ankommt, ist sie nach meiner Erfahrung nicht unwichtig. Und wenn die Kombination aus Größe und Technik stimmt, und man auch das Vorspiel gut beherrscht, dann genieße ich es sehr, Frauen zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen.

Für die Zahlenfanatiker: 18cm lang, 6cm dick. Belegfotos schalte ich interessierten Damen und Paaren gerne frei! 😊
*******cock Mann
29 Beiträge
Hi Leute
Respekt an eure grossen streitkolben !!! Ich möchte euch auch gern meinen 17,5 cm cock präsentieren, freue mich auf Kommentare und freue mich weiter eure schwänze zu bewundern *g*
Hallo Leute, wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen und vllt stellen wir unseren Big Dick hier mal vor.l, auf eine Nutzung freuen wir uns jedenfalls. LG Bea & Tim
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Einige Beiträge haben uns verlassen.
Wir sind hier im Vorstellungsbereich.
Dategesuche bitte im entsprechenden Thread posten.
LG das Mod Team @*******iner & engelein10
Hey Leute *g*
mein Name ist Thomas und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Bin neu hier und fühle mich direkt wohl eine Gruppe für BDs wie uns zu finden. Ich hoffe ich werde viele neue Leute von euch kennenlernen und wer weiß vielleicht auch mal treffen. Ich freue mich sehr

LG
Darf ich mich vorstellen…
Hi meine Lieben BigDick-Freunde,

Ich bin Twenty5, komme aus der Nähe von Düsseldorf und freue mich darüber, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin offen für so gut wie alles und chatte gerne ☺️ Wer fragen hat oder mich kennenlernen möchte gerne eine pn an mich 😘
Bild ist FSK18
****90 Frau
12 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Big girl likes big dicks. 🙃

Bitte lest mein Profil, bevor ihr mich ggf. kontaktiert, danke. 🥰
Grüße aus 462xx
******891 Mann
1 Beitrag
Hallo Gemeinde,

Bin der neue Club 😀. Komme aus dem schönen Düren und freue mich auf neuen Bekanntschaften, Events und Dates.

Grüße Jürgen
Bild ist FSK18
Bonjour
Hallöchen in die Runde!

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier! *knicks*

Ich gehöre zu den Frauen, die BD bevorzugen, schätze es einerseits einfach „etwas mehr zu spüren, zwischen meinen Schenkeln etwas größeres zu haben“ und zum anderen noch direkt NRW.
Es freue mich über mögliche neue interessante Kontakte zu Joy-Mitgliedern mit dem passenden BD für meine Bedürfnisse 😇

Sexy Grüße
Lioness M 💋
❤️❤️❤️
Hallöchen!

Mein Name ist Alexander und ich bin 39 Jahre alt und aus NRW.
Das erste mal habe ich mit 15 Jahren bemerkt, dass ich wohl etwas mehr in der Hose haben musste, als meine Freunde, als wir ein spontantes Penismessen, abwecheln bei mir in der Toilette von meinem Appartment, bei meinen Eltern im Haus gemacht haben.

Jeder hat sich dann alleine selbst mit einem Lineal gemessen (Hefte zur Anregung lagen entsprechend auf der Toilette bereit) und am Ende allen mitgeteilt wie viel Zentimeter er hat.

Keine Ahnung wer auf die Idee kam, aber ich war es nicht. Zu der Zeit war die Vorliebe noch nicht da.

Am Ende hatten alle anderen (wir waren zusammen 6) irgendwas zwischen 10 und 13 cm
und ich lag bei 17,5 cm.

Die anderen wollten mir damals meine Maße nicht glauben, aber seit dem bin ich sehr erregt von dem Gedanken mehr zwischen den Beinen zu haben.

Ich hatte dann auch immer mehr feuchte Träume in der Pubertät, in denen mein Penis wie eine dicke warme Schlange immer länger aus meinem Unterleib hervorquoll, bis er so riesig und fett war, dass ich ihn nur mit zwei Händen hochheben konnte.

Der Gedanke richtig gross und fett zu werden wurde dann über die Jahre immer mehr an Erregung und an Größe...

Mittlerweile sind meine Maße an einem guten Tag:

22 cm Länge x 6 cm Durchmesser x 15,5 cm Umfang.

Einige Zentimeter verstecken sich dabei noch in einem kleinen Polster an der Wurzel und können nur von den Frauen beim tiefen Sex in ganzer Pracht gefühlt werden.

Zur Zeit bin ich im Training mit der Pumpe, um noch ein paar Zentimeter an Umfang und an Durchmesser zuzulegen.

Innerhalb der letzten drei Wochen kamen zu meiner grossen Überraschung so noch einmal 1 cm mehr Umfang und 1 cm mehr Durchmesser hinzu.

Wie ihr seht liebe ich mein grosses Ding und stehe voll darauf, wenn Frau so richtig wahnsinnig geil wird bei big dicks. Ich schaue mir auch gerne dicks von anderen an, aber nur wenn sie riesig und fett sind und in Verbindung mit einer Dame die durch die big dick energy richtig verwöhnt wird.
Stehe voll drauf, wenn die Damen dann heftig kommen, squirten, am ganzen Körper zucken, total krampfen usw.
Also was meint ihr?
Bin ich hier richtig für Big dicks NRW?

Gruss euer Alexander der Große *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********by69 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die schnelle ,freundliche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wie ihr euch denke könnt, heiße ich nicht wirklich eurit. Ist der Name einer Telefonanlage aber mir viel beim Anlagen des Profils nichts besseres ein. Ich würde mich freuen, wenn wir erst einmal beim Namen Tom bleiben könnten. Ich bin sehr vorsichtig, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich bin 49 Jahr und 181 cm bei 85 kg. Ich bin sportlich (fast wieder mit ohne Bauch ;)) und spiele Handball. Ich komme aus dem schönen Sauerland und bin hier schon länger angemeldet (weiß gar nicht mehr warum). Bin aber seit kurzem erst wieder aktiv hier geworden daher bitte ich euch um Geduld falls ich zuviele Fragen stelle. Gerne kann ich euch auch ein paar Dickpics hier einstellen. Der gute ist knappe 20 cm und bisher ganz gut angekommen (oftmals mit Bemerkungen, dass auch nicht viel mehr reinpasst *zwinker*. Ich denke ich kann damit ganz gut umgehen und ich weiß auch, dass die Länge es allein nicht bringt.

So, was sollte ich noch schreiben...

Ich denke ich werde mich mal ein wenig umschauen und zeitnah wieder schreiben.

Falls von eurer Seite noch Fragen sind, jederzeit gern.

LG aus dem Sauerland
Tom

Beitrag von den Mods bearbeitet
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme.

Bin gespannt was sich hier so ergibt.

LG aus Köln
Hallo Zusammen,

ich gehöre zum Kaliber BigDick und freue mich auf intensive, leidenschaftliche und innige Treffen mit Frauen und Paaren, -100km Umkreis. Meldet euch und wir quatschen.

Lg aus Köln
Hey 😊danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und ein paar geile big dicks zu sehen 😍vielleicht kann man sich ja kennen lernen?

LG
*****403 Frau
148 Beiträge
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich gehöre zu den Frauen, die BD bevorzugen, schätze es einerseits einfach „etwas mehr zu spüren, zwischen meinen Schenkeln etwas größeres zu haben“ *top2*

Big girl likes big dicks. *augenzu*

lg Jill
*********a_81 Frau
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich euch kennen zu lernen und vielleicht gibt es ja ein persönliches Treffen 😉
Zitat von *****403:
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich gehöre zu den Frauen, die BD bevorzugen, schätze es einerseits einfach „etwas mehr zu spüren, zwischen meinen Schenkeln etwas größeres zu haben“ *top2*

Big girl likes big dicks. *augenzu*

lg Jill

Sooo big bist Du nicht... *top*
*******lio Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

nun bin ich auch hier. Den Gruppentitel erfülle ich (nicht den Love-Teil, den anderen 😂)

Zu dem bin ich spontan, zuverlässig und charmant. Den Rest findest du auf meinem Profil.

Freue mich auf aufregende, reale Kontakte! *g*
***ch Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Freu mich darauf was mich hier erwartet und bin an Mann und Frau interessiert.. je größer desto besser *zwinker*

Liebe Grüße an alle mit großen Teil und ohne Teil *smile*
****73 Mann
655 Beiträge
Hallo ich bin der neue ich bin meik 49 jahre jung und suche hier den geilen Sex mit euch ich komme aus Remscheid und Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich freue mich sehr auf euch *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.