Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2451 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Hallo!
Ich bin 31, aus NRW (genau genommen Düsseldorf) und würde mich über Kontakte aller Art freuen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein größerer Schwanz nicht immer auf Gegenliebe stößt – umso wohler fühle ich mich in dieser Gruppe zu sein.

Bin gespannt!
******m83 Mann
5 Beiträge
Dann Grüße ich , auch mal Alle in Dieser Gruppe.
Und Stelle mich Ganz Kurz vor, Da Ihr ja den Rest in meinem Profil Lesen und Sehen könnt.

Bin Der Tom, 38 Jahre jung,
Viele sagen bin eher so der Ruhepol, Strahle also Ruhe und Gelassenheit aus.
Bin Unkompliziert nicht Zwangsläufig auf Abenteuer aus, sondern vorrangig,
auf Entspannte Stunden, nach einem Langen Arbeitstag.
Bin Pflegeleicht, liebe es Dessous zu sehen an Frauen mit Weiblichen Kurven.
Bin Mobil, und Komme aus NRW ( Gelsenkirchen).
Bin Deutsch, Gepflegt, Recht Schlank ( wegen Diabetes), da es hier um das eine geht ca. 22 cm.
Bin 1,74 cm, 75 Kilo.
Ich zeichne , gern in der Freizeit Anime, Sprich sowas wie One Piece, etc.
Ja ich Rauche und ich Trinke Alkohol, ich Esse sogar Fleisch.
Da ich kein Premium Nutze, da es Hier ja leider Nicht per PayPal Funktioniert, würde ich Sagen schreibt bei Interesse eines Lockeren Treffens, Sprich Was Essen gehen Kino, oder Das worauf Ihr Lust habt einfach ne Schnelle Club mail.
In diesem Sinne Aus und Raus der Tom *baeh*
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Hallo, wir freuen uns darüber, dass wir so schnell in der Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind ein verheirateten Paar. Er normal bestückt und Sie bisexuell Interesse an einen gut bestückten (BigDick) Mann.
LG. aus Detmold.
*anmach*
*****l94 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
ich komme aus Aachen und freue mich auf neue Erfahrungen *lol* und den Austausch!

LG
Anabel
****en Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier in eurer Community.
Ich bin Wassersportler und Kletterer und dementsprechend fit ich würde mich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen 😊.
LG Ben
Vielen Dank für die Aufnahme, sind sehr gespannt auf neue Kontakte. Also ran an die Tasten ihr lieben groß bestückten Hengste.
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****l94:
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
ich komme aus Aachen und freue mich auf neue Erfahrungen *lol* und den Austausch!

LG
Anabel

*anmach*
Moin Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Dicken Gruß aus Bielefeld 😉
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von ****t22:
Vielen Dank für die Aufnahme, sind sehr gespannt auf neue Kontakte. Also ran an die Tasten ihr lieben groß bestückten Hengste.
*anmach*
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo den Neuen
Hallo allen neuen besonders aus meiner Nähe @****t22 und @*****ove
******P18 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Fabian, 19 Jahre alt und ich freue mich darauf hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich weiß auch gar nicht, was ich hier sonst noch schreiben kann, ihr könnt aber natürlich gerne nachfragen.

mfg Fabian
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & Mightyliner
******ver Mann
1 Beitrag
Hey Leute bin auch ganz neu bei joy und freu mich hier zu sein. Vielleicht lernt man ja eine oder andere kennen hier *zwinker*
Gefühlvoller Akademiker auf der Suche nach einem Gegenüber für lustvollen, zarten, ausgelassenen Sex. Ich schätze unterschiedliche Spielarten von sehr zart bis hart. Habe kürzlich Slow Sex und Tantra für mich entdeckt. Wenn du ebenfalls Fülle zu schätzen weißt, freue ich mich über deine Mail und auf gemeinsame Erlebnisse im Club oder privaten Umfeld.
********nn88 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Muss mich mal ein wenig sortieren und wohl auch mal das ein oder andere Bild machen, wie ich gerade merke…
Hallo danke für die Aufnahme der Gruppe. Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen.
********nn88 Mann
3 Beiträge
Seid ihr alle eigentlich Premiumuser? Ich stelle gerade fest, dass man als normaler User nicht wirklich aktiv werden kann oder?
*******bli Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin Benny und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt. Würde mich über neue Kontakte und einen regen Austausch sehr freuen. *zwinker*
****ohn Mann
74 Beiträge
Hallo,
danke für die Annahme meiner Bewerbung, ich freue mich hier zu sein. Ich bin John und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich freue mich auf nette Leute und neue Kontakte.
LG
*********rboy Mann
12 Beiträge
Moin,
schön jetzt "unter" euch zu sein! Freue mich auf eine Kontakte. Meldet euch gerne!
Schönen Sonntag noch.
LG
********yxxx Frau
3 Beiträge
Dann stellt die kleine sich auch mal vor.....
*wiegeil* Ich darf dabei sein *troet* Na dann wollen wir mal *cheers* Mein Name ist Jenni ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Bergischen. Ich hoffe hier ganz viele nette Leute zu treffen. Ich freu mich auf eine ganz tolle Zeit hier. *feuerwerk* *kuss*
*******thi Frau
54 Beiträge
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme!

Da es tatsächlich nicht nur auf die Technik ankommt, dachte ich macht es Sinn mich etwas gezielter umzuschauen.

Ich suche nicht direkt und bin jmd bei dem das Gesamtpaket stimmen muss, wenn es passt aber sehr offen.

Tja, als Nicht-Premium Mitglied bleiben die Bilder für mich verpixelt, doch so ist es vielleicht auch etwas weniger gefährlich 😅🙈

LG

Kathi
Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein ❤️ auch wenn ich nur selten online bin. Dafür genieße ich umso mehr *zwinker*

*kuss2* C.
Hey ihr bin grade der Gruppe frisch beigetreten und freue mich auf coole Kontakte…
Hey wir sind neu!
Wir sind ein junges Pärchen und haben unsere ersten Erfahrungen gemacht. Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Mann oder Paar (der die englische Sprache beherrscht, unser Er ist arabisch-niederländisch). Wenn Dich/Euch unser Profil anspricht, schreibt uns gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.