Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2451 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Hallo zusammen, schön bei euch zu sein *g*
Wir sind ein Cuckypaar (sie 39, er 43) und immer noch auf der Suche nach dem Dritten im Bunde - leider gestaltet sich die Suche schwieriger als gedacht. Wieso sind wir hier? Nun, wer Cuckolding verstanden hat, dem ist klar, dass ein kleiner Penis eines Lovers nicht so sehr zum Spiel beiträgt. Er hat "immerhin" 17x5cm, auch wenn er nicht damit umgehen kann ;), sollten es für den Lover schon mehr sein. Denke da sind wir hier genau richtig *zwinker*

Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften, möge der Richtige dabei sein *g*

LG KissTheCuck
**********tenow Mann
15 Beiträge
Hallo suche aktive Männer zum treffen . Habe dampfsauna und Whirlpool zuhause könnten viel Spaß haben zusammen
***cx Mann
26 Beiträge
Hallo
ich bin 49 Jahre alt, komme aus Leverkusen und suche neue Bekanntschaften im Raum Köln / Düsseldorf.
Ich bin ein sportlicher Typ und liebe FKK, Sauna *sauna* und Partys *dance*.
Wer einen schönen Tag mit mir erleben will, kann sich gerne melden.
Lg
Bild ist FSK18
*****e86 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und schön, dass ich hier sein darf. Bin Tom und komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf viele interessante Bekanntschaften 😁
Hier Mal ein Bild von mir im Kontext zum Gruppennamen 🔥
Bild ist FSK18
***nl Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen
Wir Sind neu hier in der Gruppe unterwegs. Wir sind neugierig was hier so alles los ist und was sich so ergibt!
Guten Abend, wir sind neu hier und würden uns über sympathische Menschen freuen. Am besten bi interessierte Leute. Freuen uns 😊
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & Mightyliner
Hallo ihr lieben und ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bzw wir schauen uns erstmal um und schauen was sich so entwickelt
Aber generell suche ich/wir (mein traummann) einen Mann für ein date zu dritt.
LG lightning
Hallo aus D/Ne/Kr Ecke...
nett, sympathisch, unterhaltsam, humorvoll, Niederländer

Freue mich auf Kontakt mit Frauen/Paare die es ein wenig größer und dicker mögen ;). Mobil und besuchbar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Morgen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe ✌️
Bild ist FSK18
***os Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin nun zwar schon eine Weile hier im Club, wollte mich aber mal kurz hier vorstellen und mich zunehmend in den Foren auf JC einbringen. Ich bin ein junger, schwuler Mann, lebe und arbeite in Münster und suche hier vornehmlich Oralsexdates in meiner Nähe. Vorzugsweise suche ich demnach also Männer, aber ich wäre auch offen für Paare. Meldet euch gerne bei mir!
Zudem bin ich gespannt, was sich hier im Forum für Gespräche ergeben *g*
Vorstellung von ihm
Hallo alle BD Liebhaberrinn😈😋

Ich bin freue mich hier sein zu dürfen und möchte gerne neue Kontakte knüpfen und interessante Menschen kennen lernen. Er hat die Maße 18/5 cm. Komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster.
Mache mit…
Hallo Leute,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen 😁

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
****yta Frau
40 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin auch gerade in der Gruppe aufgenommen worden .
Stehe auf gut Bestückter Mann
wohne zwischen Münster und Coe und bin gespannt was sich so ergibt ..........
lg Charyta
Vielleicht könnte sich etwas ergeben. Habe an den Wochenenden nachmittags regelmäßig Zeit. Falls Interesse bestehen sollte.
Hallo zusammen,
Wollte mich mal vorstellen, bin 36 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln und suche einen BD für regelmäßige Treffen . Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit einem BD intim zu werden. Vielleicht hat ja einer Interesse an einem Treffen, auch gerne für längerfristig . *smile*
****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von *********rl123:
Hallo zusammen,
Wollte mich mal vorstellen, bin 36 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln und suche einen BD für regelmäßige Treffen . Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit einem BD intim zu werden. Vielleicht hat ja einer Interesse an einem Treffen, auch gerne für längerfristig . *smile*

Hallo outdoorgirl,
willkommen in der Gruppe *g*
Ich wohne nur ca. 50Km von Dir weg und habe 22x5cm zu bieten, falls Du mein Profil ansprechend findest, kannst Du mir gerne mal eine Club-Mail schreiben.
LG
****e73 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen 😊
Schön bei euch zu sein. Freue mich auf aufregende Momente hier...Wer mehr wissen will alles steht in meinem Profil
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
LG
Elise
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*

Sowie ein schönes und entspanntes Wochenende. *sonne*

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & Mightyliner
Hallo Schade bei mir aus der Nähe 49509 scheint kein BD ab22 cm zu kommen für treffen bussi Sonja
*****182 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Arne Usus Köln und freue mich nun Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Auf eine schöne leidenschaftliche und aufregende Zeit!
**yy Mann
35 Beiträge
Hallo *nrw*, ich heiße Layy und bin gespannt was in eurem bevölkerungsreichen Bundesland so los ist. Freue mich auf heiße Kontakte und dann hoffentlich mehr. Freitag geht‘s schon mal steil auf die F&B. Habt eine schöne Woche *kuss*
*****e23 Mann
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 😉
Mal was neues ausprobieren 😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich bereits auf nette Bekanntschaften und Dates.

Lg
Schlappi
Bild ist FSK18
Neue in der Gruppe
Guten Morgen zusammen,
freut mich so schnell hier in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Bin schon gespannt hier interessante neue Kontakte kennenzulernen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.