Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2450 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*********ret82 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Heiko, gut bestückter Bi Mann und suche Kontakte zu Paaren, Frauen und Männer. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Hi,mal jemand aus der Nähe
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*
Sowie noch einen schönen Sonntag *sonne*

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & Mightyliner
Hey zusammen *g*

Danke für die nette Aufnahme.
Bin Steve ,komme aus Geldern am Niederrhein und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.
Kannst dich ja gerne mal per PN melden wenn dir das Bild oder mein Profil gefällt *baeh*
Vorschau, für das was vielleicht noch kommt ;)
*******ling Paar
444 Beiträge
Hallo
Was für eine Beule
Respekt
*genau* es scheint ein korrekte Jünge zu sein..... *top2*
*******_88 Mann
279 Beiträge
Guten Abend zusammen bin schon ein paar Tage in der Gruppe. Wollte mich aber trotzdem ganz kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt und 1,93 groß. Habe ein solides Männer Gewicht von 97 kg. Ich bin zurzeit glücklicher singel und lebe stolz in meinem Eigenheim. Freue mich neue Leute kennenlernen um Spaß zu haben.

Nette Grüße 😊
******058 Mann
35 Beiträge
Hallo. Bin vor kurzem auch da zu gestoßen. Bin der Andreas43 aus WITTEN zwischen Bochum und Dortmund. .. Tja lasse mich überraschen was mich so hier erwartet. Bin für vieles offen..
*******1610 Mann
1.164 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus dem Kreis Wesel.. ich freue mich auf nette Leute und Gespräche..
Hallöchen,
Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Pott, bin 27 Jahre alt und freue mich hier auf Austausch und Bekanntschaften aus der Umgebung.
Liebe Grüße
Hansi
********n_93 Frau
349 Beiträge
Hey ihr lieben.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf viele heiße dates.

Bis bald
Engelchen *g*
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*
Sowie einen entspannten Wochenstart.

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & Mightyliner
*****feM Frau
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen junge, attraktive Männer kennenzulernen.
*****_nw Mann
32 Beiträge
Hallo bin ein sportlicher junger Mann aus der Nähe von Köln. Würde gern eine ältere Frau verwöhnen und mit ihr einen schönen Abend verbringen.
*********ttos Paar
457 Beiträge
Hallo, wir sind Claudia und Stefan aus Bottrop. Wir freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Mal schauen, was sich hier so ergibt. Vielleicht findet man hier ja auch die für uns ideale Konstellation. Optimal wäre für uns ein normal bis gut bestückter netter zuverlässiger Mann, der im Idealfall auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat, da unser Er auch gerne mal zB einen Schwanz im Mund hat 😉 Das Optimum wäre natürlich, wenn diese Punkte passen und sich dann etwas regelmäßigeres entwickeln würde, so in Richtung "Hausfreund". Aber wir lassen es hier einfach mal auf uns zukommen und schauen dann weiter. Haben weder Notstand, noch Zeitdruck *zwinker*

LG aus Bottrop
Der Neue
Hallo ich bin Yannik 32 aus Ostwestfalen. Hoffe auf neue nette Kontakte =)
Bild ist FSK18
**********_Ufos Mann
15 Beiträge
Das ging aber schnell Dankeschön *omm*
Hallöchen bin Pat und überdurchschnittlich gut bestückt aus dem Süden von NRW.

Hoffe hier die ein oder andere weibliche Bekanntschaft zu machen 😋
Hi und danke für die Aufnahme

Wir sind hier weil Sie gerne einmal die Erfahrung mit etwas großem/dicken machen möchte 
Vllt ergibt sich ja durch die Gruppe mal etwas  lg
*******chen Frau
7 Beiträge
Hallo @ all. Das ja ein tolles Thema. Ich mag Jungs mit dicken Pimmeln. Mal sehen was hier so passiert. Grüße aus Köln
****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hallo @ all. Das ja ein tolles Thema. Ich mag Jungs mit dicken Pimmeln. Mal sehen was hier so passiert. Grüße aus Köln

Hallo und willkommen bei uns.
Ich denke hier gibt es einige junge und gut bestückte Kerle *zwinker*
LG
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 51, komme aus dem Ruhrgebiet und suche ab und an den Kick mit einer sympathischen Dame oder einem netten Paar. Meine technischen Daten lassen sich meinem Profil entnehmen und wer mehr wissen möchte, darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Viele Grüße!
*******a_86 Mann
137 Beiträge
Bin Ledig und komme aus Voerde ich interessiere mich auf Paare (gerne Cuckold)
bin Mobil und Besuchbar

Penisgröße
21x6
Bild ist FSK18
*******ooty Frau
7 Beiträge
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße
Just Grooty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.