Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2450 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von *******ooty:
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße
Just Grooty

Willkommen hier bei uns in der Gruppe.
Dein Profil liest sich sehr angenehm (ja habs komplett gelesen) und passt zu dem was ich suche. Zudem bist Du auch körperlich genau mein Typ. Wenn auch Du Interesse hast, schreib mir gerne eine CM.
LG
Hallo an alle BD Besitzer und die, die es zu schätzen wissen ☺️🍆

Ich bin "die Neue" und reagiere auf den Namen "Mia" 😊

Freue mich auf schöne Bilder und nette Kontakte, sowie auf einen interessanten Austausch.
******ter Mann
1.386 Beiträge
So dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich komme aus Dortmund, lebe Poly und mag gelegentlich auch Clubbesuche.

Tatsächlich hat die Diskussion über MySize und MrSize meine Aufmerksamkeit auf die Gruppe gelenkt, aber ich denke ich passe auch so ganz gut hier rein (19x15, Größe 64). Bin mal gespannt, was mich außer dem Austausch über Kondommarken hier noch so erwartet.
Einen schönen Abend *wink*
Bin der Selim aus Köln, freue mich ein Teil von gleich bestückten und gleichbesinnten zu sein 😁
Ansonsten auch einfach gern PN
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen BD Trägern und ihren Liebhabern/ Liebhaberinnen. *willkommen2*
Habt eine schöne Zeit hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben. *wink*

Euer Mod Team @*******iner & engelein *engel*
*******ucy Frau
4 Beiträge
Hallo ich bin Curvy Lucy ich komme jetzt öfters *g*
Ich wohne auf der NRW Grenze zwischen Minden und Osnabrück
Ich bin sehr devot und liebe BD freue mich auf regen Austausch und auch auf reale treffen

Allen einen schönen Abend
******der Mann
8 Beiträge
Hallo liebe BD Träger und besonders den Liebhaberinnen!
Ich bin 28 komme aus Gelsenkirchen und bin ziemlich gut ausgestattet, aber macht euch selbst ein Bild *zwinker* Freue mich auf interessante Chats, Bilderaustausch und gerne auch realen Spaß!
Hallo zusammen, freue mich sehr dazu zu gehören. Bin gespannt was ich einbringen kann und was mich erwartet. Zumindest habe ich schon von tolle Menschen lesen können.
Gruß Kluengl
******s70 Frau
313 Beiträge
Hej und einen schönen entspannten Samstag für euch alle.
Bin seit gestern dabei, komme ‚mitten aus‘m Pott‘ und sehr gespannt auf euch.
Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen Mann, der auch bei einer Frau auf ‚das mehr‘ steht.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil.
LG Angelus
*******Mood Mann
10 Beiträge
Servus.

Bin der Chris und komme aus Siegen, 34 Jahre jung und immer für ein *kaffee* zu haben.
Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen

Greetings
****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von ******s70:
Hej und einen schönen entspannten Samstag für euch alle.
Bin seit gestern dabei, komme ‚mitten aus‘m Pott‘ und sehr gespannt auf euch.
Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen Mann, der auch bei einer Frau auf ‚das mehr‘ steht.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil.
LG Angelus

@******s70
Hallo und willkommen hier in der Gruppe. Dein Profil und Deine lyrische Beschreibung gefallen mir gut. Ich bin ein ehrlicher, niveauvoller Typ und dazu ein potenter BD mit 21x5 cm und könnte in Deine Suche passen. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über eine CM, ein nettes Gespräch und ein Kennenlernen im RL sehr freuen *g*
LG
Hallo liebe Gemeinde,
zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken!
Ich komme aus der Nähe Dortmunds und freue mich über aufregend-prickelnde Bekanntschaften, die ich hier knüpfen kann.
Interessant wäre auch für mich zu klären, wie eure Erfahrungen zum Thema sind, warum oder ob es überhaupt eine Rolle bei der Frau spielt, wie groß "sein bestes Stück" ausgefallen ist?!
Bis dahin erst einmal einen schönen Sonntag und 1. Advent, Euer ErausDo
*********dFee Paar
5 Beiträge
Hallöle!

Nach 5 Jahren in Deutschlands Süden sind wir jetzt in NRW. Wir haben schon ein paar Sachen ausprobiert aber noch nie einen XL zu Besuch gehabt. Das ändert sich ja jetzt vll *zwinker*
****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von *********dFee:
Hallöle!
Nach 5 Jahren in Deutschlands Süden sind wir jetzt in NRW. Wir haben schon ein paar Sachen ausprobiert aber noch nie einen XL zu Besuch gehabt. Das ändert sich ja jetzt vll ;)

@*********dFee
Hallo und willkommen hier in der Gruppe.
Euer Profil ist interessant, ich würde mich mit meinen 21x5 und räumlicher Nähe gerne anbieten.
Falls euch mein Profil auch zusagt, würde ich mich über eine CM sehr freuen.
LG
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*
Sowie eine entspannte Woche.

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & @*******iner
****pi Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Komme aus der Nähe von Köln und bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Zum Einstand ein Schnappschuss von heute morgen *g*
Bild ist FSK18
Hallo freue mich auf eure Bekanntschaft *hotkiss2*
*****_nw Mann
32 Beiträge
Guten Morgen *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin Andreas aus Köln und 48 Jahre alt oder jung ☺️😋
********iser Mann
75 Beiträge
Hallo liebe BD-Träger und Liebhaber/innen.
Dann stell ich mich mal kurz vor:
Bin 44, Handwerker vom schönen Niederrhein, und freue mich nette neue Bekanntschaften 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wunderschönen guten abend,
Ich bin 31, in einer festen Beziehung und bin auf der Suche nach netten Männern, die mir etwas bieten können! Aktuell suche ich big dicks für ein Treffen, wo mein Mann nur zusehen darf.

Ich wünsche euch ein angenehmen Abend. Lg
****ohn Mann
74 Beiträge
Zitat von ******e31:
Wunderschönen guten abend,
Ich bin 31, in einer festen Beziehung und bin auf der Suche nach netten Männern, die mir etwas bieten können! Aktuell suche ich big dicks für ein Treffen, wo mein Mann nur zusehen darf.
Ich wünsche euch ein angenehmen Abend. Lg

@******e31
Hallo und wilkommen hier in der Gruppe.
Du/Ihr habt ein schönes Profil, ich habe sportliche 21x5cm zu bieten und wohne nur 30 Min von Düsseldorf entfernt. Wenn euch mein Profil zusagt könnte man sich gerne mal treffen.
LG
********gosi Paar
7 Beiträge
Schönen guten Abend an alle, wir sind hier neu und freuen uns auf nette Kontakte
L G Jürgen & Gosia
Bild ist FSK18
********wyth Mann
3 Beiträge
Nabend Leute *g*
Ich bin aus dem Ruhrgebiet und mal gespannt was hier in der Gruppe so alles passiert^^
Guten Abend

Ich kommen aus Bonn/Köln und suche Frauen, die mit 19x5 etwas anfangen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.