Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2448 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

***us Mann
810 Beiträge
Zitat von ********2021:
Neu und gespannt
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sarah und Mike aus dem Düsseldorfer Raum.
Wir suchen hin und wieder gut ausgestattete ü40 Herren für GB/Bukkake.
Dazu treffen wir uns gerne in diskreten Hotels. *zwinker*

Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft 😈😉
***do Mann
327 Beiträge
Zitat von ********2021:
Neu und gespannt
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sarah und Mike aus dem Düsseldorfer Raum.
Wir suchen hin und wieder gut ausgestattete ü40 Herren für GB/Bukkake.
Dazu treffen wir uns gerne in diskreten Hotels. *zwinker*

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich wenn ihr mir eine Nachricht sendet. Lg
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten darf. Über weibliche Zuschriften oder die von Paaren würde ich mich sehr freuen *zwinker* am liebsten aus *nrw*
Bild ist FSK18
Einem schönen Sonntag euch allen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich so alles in dieser Gruppe ergibt.
Mein Interesse gilt ganz klar den wunderschönen Rubensdamen in dieser Gruppe.
Ich freue mich euch kennenzulernen 😉

LG Nick
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier!
Zu mir, ich bin Stefan, 42 Jahre jung, aus Paderborn und freue mich auf neue Kontakte!!!
Bin aufgeschlossen, höflich, sauber und durchaus humorvoll.
Habt einen schönen Sonntag!!!
Profilbild
******nts
1.113 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde

Wir sind TM_EVENTS und unter anderem im Ruhrgebiet unterwegs.
Da ist auch die ein oder andere Party für Liebhaber dabei *sabber*
Seid gespannt.
Gerne könnt ihr Fan werden und seid immer auf dem laufenden.

Viele Grüße und einen herrlichen Abend noch
TM_EVENTS
*******wolf Paar
51 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

(Auch) In NRW zuhause freuen wir uns auf nette Kontakte. Da ER durch Körpergröße und passendem Mittelstück von Natur aus hier hin paßt, ist SIE sehr angetan von allem was neben Größe auch noch passenden Umfang (!) hat. Hier liegt die Richtschnur übrigens bei 50 mm.

Um es anschaulicher zu gestalten hier das männliche Geschlechtsteil in Obst- und Gemüsesorten eingeteilt und jeweils einem Durchschnittsmillimeter eingeteilt:

Zucchini: 30 mm, Möhre: 35 mm, Banane: 40 mm, Rübe: 45 mm, Gurke: 50 mm

Wir werden sehen….. *kondom*
Neu aus Düsseldorf 😁
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein Single Bi Mann mit aktiven und passiven Erfahrungen.
Gerne würde ich hier auf aufgeschlossene Kontakte treffen, mit denen man die schönste Nebensache der Welt ausleben kann.

Ich freue mich auf offene und Respektvolle Kontakt.

Bis dann ✌🏻
Bild ist FSK18
*****nyX Frau
216 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was ich hier erleben werde.
L. G. aus Essen!
Hallo Ihr Big Dick Fans ❣️

Bin -zum Glück- Gutbestückt und habe richtig Bock den Großen auch mal raus zu lassen 😋🍆😅💥!!!!

Liebe Grüße 😈🥂
******ter Mann
1.386 Beiträge
Zitat von *******wolf:
..., ist SIE sehr angetan von allem was neben Größe auch noch passenden Umfang (!) hat. Hier liegt die Richtschnur übrigens bei 50 mm.

Zucchini: 30 mm, Möhre: 35 mm, Banane: 40 mm, Rübe: 45 mm, Gurke: 50 mm

Hier muss ich kurz einhaken. Zum einen ein mathematischer Fehler. Ich denke die 50mm sind der Mindestdurchmesser. Ein 50mm Umfang wären gerade mal 1,5 cm Durchmesser - das entspricht etwa einem Edding.

Als Gärtner finde ich eine Zucchini mit 30mm Durchmesser schon sehr winzig und würde sie eher noch wachsen lassen. Funfact: Eine Zucchini legt enorm schnell an Größe zu. Binnen eines Tages kann die Frucht ihre Größe verdoppeln.
*******r04 Paar
267 Beiträge
Hallöchen in die Runde.. *wink*

Wir sind dann mal die Neuen hier in der Runde.
Freuen uns dabei zu sein und freuen uns auf regen Austausch und im besten Fall auch auf gut bestückte Kontakte.
Schaut doch mal gerne bei uns vorbei, und wenn es passt traut euch ruhig uns anzuschreiben.

Achso ja, wir kommen aus dem Kreis Unna, sind glücklich verheiratet und mhh ja was noch....
Fragt einfach *lach*
*****_nw Frau
32 Beiträge
Hello.
Bin in erster Linie an treffen für mich und meinen Freund interessiert 🍆👋🏻🏳️‍🌈
***us Mann
810 Beiträge
Zitat von *******r04:
Hallöchen in die Runde.. *wink*

Wir sind dann mal die Neuen hier in der Runde.
Freuen uns dabei zu sein und freuen uns auf regen Austausch und im besten Fall auch auf gut bestückte Kontakte.
Schaut doch mal gerne bei uns vorbei, und wenn es passt traut euch ruhig uns anzuschreiben.

Achso ja, wir kommen aus dem Kreis Unna, sind glücklich verheiratet und mhh ja was noch....
Fragt einfach *lach*

Herzlich willkommen in der Gruppe 😍
*******te_2 Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme zwar nicht aus NRW, bin aber häufig dort unterwegs.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften zu Frauen und Paaren mit den gleichen Vorlieben.
LG Manni
*********1970 Mann
156 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* in die Runde !

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
...und...ja - ich auch hier ... *zwinker* (ggü. Elitepartner sind hier doch die interessanteren Leute !).
Von "Nackt bis Nadelstreifen" - groß, schlank, eloquent und aufgeschlossen - mit Muskeln sowie ebenso "trainiertem" Herz u. Hirn; lieber 'old school' als angepasst; lieber höflich als mit der Tür in's Haus fallend...
Naturbursche als auch Gentleman; bodenständiger Westfale wie auch Stadtmensch; angekommen und doch auf der Reise.
Lebensfroh genug, hier Dummheiten zu machen - erfahren genug, mir die richtigen auszusuchen.
Körperlichkeit & Ästhetik sowie auch die alten Werte/klassischen Tugenden sprechen mich an.
Das Spiel mit dem Wort, emotionale Intelligenz u. menschliche Nahbarkeit ...ohnedem ist keine Annäherung möglich.
Sexbetont, körperbewusst inkl. bewußter Ernährung; ich bin ganz und gerne "Mensch & Mann" der am liebsten beim "miteinander-körpern" mit allen Sinnen und dem ganzen Körper genießt...
Ich schätze Mitmenschen mit Niveau und Stil, die sorgsam mit sich selbst und achtsam mit anderen umgehen.
Mein Leben findet meist nicht online statt, sondern real und aus dem Grund nehme ich das hier als Absprungsplatform zur realen Welt. *blumenwiese*
Hey Danke für die Aufnahme im elitären Kreis 😊 wir freuen uns auf heisse Bilder und Treffen
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

unseren neuen Mitgliedern

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Vergnügen und ggf Erfolg bei den großen *nrw*

Sowie eine entspannte Woche, mit und ohne Karneval.

Wünscht Euer Mod-Team

@*******n10 & @*******iner
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Hallöchen alle zusammen,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe unter vielen Gleichgesinnten und den weiblichen Gegenpart der drauf steht....

Zu meiner Person ich bin Single Mann mit viel Humor temprament und Offenheit (Sarkasmus und Ironie)
Besitze Trotz des Big Dicks noch Hirn und Niveau.
Komme aus dem Paderborner Land..
Freue mich über reale Kontakte ..nette neue Menschen kennen zu lernen *knackarsch*
**********cente Paar
65 Beiträge
Hallo ihr Großen 😍
Wir ( Silvia & Patrick) sind mit Unterbrechungen schon einige Jahre hier unterwegs und einiges kennenlernen dürfen.
Ich bin ausgewiesene Naschkatze und wir freuen uns darauf jemanden zu treffen der guuuut gebaut ist ( damit ist wirklich „nur“ das beste Stück gemeint) und Lust hat sich bei unseren kleinen Schweinereien zu ergänzen… schaut gerne auf unserem Profil vorbei und wer sich artig vorstellt darf sicher mehr sehen und erfahren😘 Silvia (und Patrick im HG)
********Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach netten Partys, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten (M)MMF, HÜ oder GB zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*

LG, PandorasLove
*****ked Mann
16 Beiträge
Hallo das BIg Dick´s Team und Liebhaberinnen,

Ich bin BBLacked einen besonders dick bestückten Afrikaner.Ich suche hier eine Single Lady oder einen Paare die es besonders Dick mag..

Ich bin real,mobil und sehr flexibel.Ich suche KEINE Brieffreundin...

Und BITTE Alle Fakes und Phäntome, oder Zombies Profile lass es sein mich Anzuschreiben.

Ich suche Echte Interessierte LEUTE.

Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo, ich bin die "Neue" und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 50J., komme aus dem Kreis Gütersloh, bin mollig/molliger (vielleicht gibt es ja jemand der darauf steht) so wie ich auf Big Dicks 😋.

Freue mich auf schöne Fotos, netten Austausch 😉 und auf geile Bekanntschaften.

Allen eine gute Zeit.
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin die Miriam, kurz Miri aus Köln. Bin eine absolute Liebhaberin von Big Dicks und freue mich über viele neue und nette Kontakte.
Reale Treffen leider erst wieder ab Mitte März möglich. Dann steht mein Profil auch wieder auf suchend.

LG

Miri *kuss3*
Guten Abend,

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Also das offensichtliche zuerst, die geforderten Dinge die im Gruppennamen stehen treffen auf mich zu.

In meinem Profil steht denke ich ne Menge zu meinen Interessen.

Ich werde versuchen ab jetzt keinen Termin in der Schickeria zu verpassen, wo es um Mittelalter oder Metal geht.

Wenn ihr mich da seht, quatscht mich an, ich beiße nur wenn ihr mich darum bittet.
Wenn ihr nicht in Clubs unterwegs seid, dann schreibt mir.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein geiles Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.