Guten Morgen
in die Runde !
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
...und...ja - ich auch hier ...
(ggü. Elitepartner sind hier doch die interessanteren Leute !).
Von "Nackt bis Nadelstreifen" - groß, schlank, eloquent und aufgeschlossen - mit Muskeln sowie ebenso "trainiertem" Herz u. Hirn; lieber 'old school' als angepasst; lieber höflich als mit der Tür in's Haus fallend...
Naturbursche als auch Gentleman; bodenständiger Westfale wie auch Stadtmensch; angekommen und doch auf der Reise.
Lebensfroh genug, hier Dummheiten zu machen - erfahren genug, mir die richtigen auszusuchen.
Körperlichkeit & Ästhetik sowie auch die alten Werte/klassischen Tugenden sprechen mich an.
Das Spiel mit dem Wort, emotionale Intelligenz u. menschliche Nahbarkeit ...ohnedem ist keine Annäherung möglich.
Sexbetont, körperbewusst inkl. bewußter Ernährung; ich bin ganz und gerne "Mensch & Mann" der am liebsten beim "miteinander-körpern" mit allen Sinnen und dem ganzen Körper genießt...
Ich schätze Mitmenschen mit Niveau und Stil, die sorgsam mit sich selbst und achtsam mit anderen umgehen.
Mein Leben findet meist nicht online statt, sondern real und aus dem Grund nehme ich das hier als Absprungsplatform zur realen Welt.