Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2447 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Mal kurz *putz*
Hier ist der Vorstellungsthread *zwinker*
Für *date* Gesuche haben wir auch Möglichkeiten *zaunpfahl*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. ich bin der Boran 38 Jahre alt und sportlicher Typ, gehöre zu den gut bestückten Männern und bin mit einer besonderen Ausdauer gesegnet, die ich gerne den Damen zukommen . Ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten darf. Über weibliche Zuschriften oder die von Paaren würde ich mich sehr freuen am liebsten aus *nrw*
Bild ist FSK18
ein liebes Hallo allen in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin eine nimmersatte Dame *blowjob*, die gerne erregenden Spaß mit heißen Herren mag. Besonders stehe ich auf große, dicke Lümmel, die mich voll ausfüllen.

Über diese Gruppe möchte ich mich gerne mit anderen entsprechend austauschen und auch reale Kontakte knüpfen.
***us Mann
810 Beiträge
Zitat von *******ine:
ein liebes Hallo allen in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin eine nimmersatte Dame *blowjob*, die gerne erregenden Spaß mit heißen Herren mag. Besonders stehe ich auf große, dicke Lümmel, die mich voll ausfüllen.

Über diese Gruppe möchte ich mich gerne mit anderen entsprechend austauschen und auch reale Kontakte knüpfen.
😍😍😍😍

Lg aus der Nachbarschaft 🍆👮‍♂️😉
Vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe

Hallo allerseits.
Ich bin eine Dame, die es erregend empfindet, dicke große Schwänze zu genießen.

Über diese Gruppe möchte ich entsprechende Kontakte aufbauen und mich mit anderen austauschen.
**********h2610 Mann
372 Beiträge
Hey bin ein junger Mann aus Castrop-Rauxel 😊
Bild ist FSK18
*******ve6 Paar
19 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein ganz normales Paar, suchen den Kick mit einem weiteren Mann. Und da gerne einen gut bestückten Bi Mann *zwinker*

Lieben Gruß Explosive6
*****997 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach einer BD Liebhaberin, ob meine Ausstattung dir reicht musst du dann selber entscheiden, schicke dir aber gerne ein Bild wenn du willst. Schreibt mich gerne an, weil ich leider keine Nachrichten verschicken kann 😊
*******6_97 Mann
5 Beiträge
Hi, nun auch von mir ein Hallo in die Runde ✌🏼
Ich freue mich auf guten Austausch und neue Bekanntschaften 😁
Bild ist FSK18
Guten Morgen zusammen *willkommen*,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich freue mich über nette Kontakte und einen heißen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
********tdas Mann
53 Beiträge
Hi, ich freue mich bei euch zu sein, ich bin 40, aus dem Ennepe Ruhr Kreis,
und vielseitig interessiert 😉
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag hat uns Richtung We love BIG DICKs ~ NRW: Dategesuch: ein Quartal lang verlassen.
Hier ist lediglich die Vorstellrunde.
****erl Mann
32 Beiträge
Hallöchen an alle ✌️.Ich bin ein sportlicher Hengst der auch Ausdauer hat.Ich suche nach Frauen oder einem Paar.Die Interesse an geilen treffen haben.Wer Interesse an ein MMF oder MMMF hat das wäre auch möglich.Wer Interesse hat kann sich gerne melden.Liebe Grüße 😘.
****c46 Mann
5 Beiträge
Moin, hier ist Marc aus Münster...
Sieht ja nicht so aus, als wenn hier viel los ist, aber ich sag trotzdem mal Hallo und lade mal den Grund meines kommens hoch^^

update... ist ja doch mehr los *ggg* wurde irgendwie komisch angezeigt
Bild ist FSK18
****66 Paar
25 Beiträge
Suchen Big_Dicks
Hallo ihr lieben , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
und freuen uns auf Begegnungen ab 19/5 und sehr gerne mehr
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
***do Mann
327 Beiträge
Zitat von ****66:
Suchen Big_Dicks
Liebe Grüße

Schöne Einladung
Zitat von ****66:
Suchen Big_Dicks
Liebe Grüße

Was für ein Anblick....
Die Einladung würde ich gerne annehmen.

Geile Grüße aus Mönchengladbach
*********over Mann
84 Beiträge
Reale Dates gesucht und gewünscht
Hallo und einen wunderschönen guten Tag an die BIG DICKS Gruppe , ich bin Tom und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich bin 57 Jahre und liebe gepflegte Kommunikation und treffe mich liebend gerne mit netten und charmanten Paaren und Frauen zum gemeinsamen ausleben sexueller Fantasien. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und reale Kontakte und Dates. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Euch Tom
Bild ist FSK18
Guten Morgen
Einen wunderschönen und verschneiten guten Morgen 😃

Nicht nur ich bin von dem Baulärm nebenan aufgewacht 🤷🏻‍♂️

Allerdings bräuchte ich selbst noch helfende Hände…zum tapezieren und streichen versteht sich ☺️

Lg

Schlappi
Bild ist FSK18
Hallo zusammen

Ich bin Florian, 21 und freue mich hier Mit(glied) geworden zu sein.
Bin gespannt was oder wer mich hier erwartet.

Liebe Grüße

p.s. 18.5x4.5 für die, die es interessiert
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Schönes WE schon mal *zwinker*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen BD Trägern und deren LiebhaberInnen *willkommen2*.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, *les* und ✍️.

Euer ModTeam engelein & @*******iner
********welt Frau
27 Beiträge
Ich bin wohl die Neue und aus dem Ruhrpott ...

Ich bevorzuge gerne BigDicks mit einer gewissen Ausdauer, gern darf der Mann auch den Ton im Bett angeben.
Freue mich auf Austausch
********hier Mann
20 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier. Untenrum bin ich breiter gebaut. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dies nicht jeder Dame so zusagt.
Ich hoffe ich finde in diesem Forum gleichgesinnte.
Lg aus Wuppertal
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin 32, komme aus Duisburg und bin wie die meisten hier ganz gut ausgestattet. Schaue mich erst mal um und werde vielleicht auch mal was teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.