Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2447 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

**********r8280 Paar
410 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über einen regen Austausch und vielleicht lässt sich der ein oder andere Kontakt knüpfen.

Sonnige Grüße
Koelnerpaar *wink*
***us Mann
810 Beiträge
Zitat von ********welt:
Ich bin wohl die Neue und aus dem Ruhrpott ...

Ich bevorzuge gerne BigDicks mit einer gewissen Ausdauer, gern darf der Mann auch den Ton im Bett angeben.
Freue mich auf Austausch

😍😍😍😍
Zitat von ********welt:
Ich bin wohl die Neue und aus dem Ruhrpott ...

Ich bevorzuge gerne BigDicks mit einer gewissen Ausdauer, gern darf der Mann auch den Ton im Bett angeben.
Freue mich auf Austausch

Herzlich willkommen
Huhu, danke für die Aufnahme in die Gruppe, er als T räger, sie als Liebhaberin von Big Dicks.
****ung Mann
45 Beiträge
Hey zusammen,
bin neu hier und freue mich auf den großen Spaß *senf*
*******k84 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir ein freundliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe big dicks und frage mich, ob es denn noch den "wirklich passenden bd" da draußen gibt.
******666 Mann
2 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich neue Kontakte zu Frauen und Paaren für geile Dates zu knüpfen.
Komme aus den Kreis Recklinghausen.
LG Chris
Bild ist FSK18
Hallo an Alle aus der BD Gruppe,
freu mich hier beitreten zu können *top* demnächst auch mal was posten zu dürfen und vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen *wink*
LG aus sweet old Bielefeld
Vilcavida
Moin!
Ich hoffe ich führe mich hiermit gleich mal gut in die Gruppe ein und wünsche allen hier stets eine gut gefüllte Unterhose 😉
Bild ist FSK18
**84 Mann
342 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für den schnellen Beitrag,
Ich hoffe, hier eine gute Zeit zu haben
VG
Guten Morgen zusammen
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Vito.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Schön dabei sein zu dürfen.
Bild ist FSK18
********rPro Mann
16 Beiträge
Unanständige Grüße hier an alle.

Bin neu in Düsseldorf angekommen und freue mich über jeglichen Kontakt hier
Ich lasse mal aus dem schönen NRW einen lieben Gruß da und bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich bin w/34 und mache meine ersten Erfahrungen hier bei Joy.

Einen schönen Sonntag an alle *g*
*****ort Mann
14 Beiträge
Hi 🙋‍♂️
wünsche dir viel Spaß und einen großen 🍆 😉
Schau mal gerne bei mir vorbei.

Zitat von ******ver:
Ich lasse mal aus dem schönen NRW einen lieben Gruß da und bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich bin w/34 und mache meine ersten Erfahrungen hier bei Joy.

Einen schönen Sonntag an alle :)

Hallöle...
...freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurzes Vorstellungsründchen zu mir, bin 31 Jahre alt, aus dem Herzen des Ruhrgebiets Essen. Bin ne ganz angenehme und pflegeleichte Person und freue mich über anregende, neue Kontakte in dieser Gruppe. Gruß DerYoshi
Bild ist FSK18
*******a_65 Mann
631 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für's Annehmen.
Ich bin 57 und aus Euskirchen.
Ich freue mich über den Austausch und über Ladies und Paare, die auf Big Dicks stehen.
Gruß
Andreas
Bild ist FSK18
**********zelda Frau
4 Beiträge
Hallöchen an Alle hier und ein Hoch auf alle gut bestückten Männer - Wortspiel not included 🤭
***do Mann
327 Beiträge
Zitat von **********zelda:
Hallöchen an Alle hier und ein Hoch auf alle gut bestückten Männer - Wortspiel not included 🤭

Willkommen Nachbarin 😉
****14 Paar
76 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
wir sind die Neuen und kommen aus dem Kreis Unna.
Unser ER ist wie auch die anderen MitGLIEDer dieser Gruppe mit einem stattlichen Rohr mit Puls + Ampalang mit 14 mm Kugeln und einem Prinz Albert (5er Stärke) gut ausgestattet und unsere Sie mag es sehr, wenn große Geräte tief in ihrem Schuppen geparkt werden;)).
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch, eventuell nicht nur den verbalen.
LG Rapha und Ki
*******NRW Mann
78 Beiträge
Das bin Ich
Hallo bin der Lukas 52. alt und komme aus dem Münsertand, bin noch recht neu hier aber es scheint eine lustige Truppe zu sein unter Gleichgesinnten und bestückten Kollegen und natürlich den Gegenpart der darauf steht, unseren entzückenden Damen Hoffe hier mit der Zeit einige Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen. Ganz liebe Grüße an alle
Bild ist FSK18
Einsatz
Ein Hallo und Danke aus Raum dem Nettetal,
er wartet bereits auf seinen Einsatz.
Gruesse, Paul
Bild ist FSK18
Here you go :)
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin gespannt, wen man in dieser Gruppe kennenlernen wird. Anbei ein passendes Bild zur Vorstellung (auch, wenn es etwas dunkel ist).
Bild ist FSK18
*******979 Mann
20 Beiträge
Gutenabend,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf das teilen meiner großen Freude, hier an der Grenze oder mal was tiefer in NRW!
Liebe Grüße aus *niederlande*, Pierre
*****izo Mann
8 Beiträge
Guten Abend,

ich bin Björn, komme ganz aus dem Westen unseres schönen Bundeslandes.

Auf dem Joyclub aktiv bin ich schon viele Jahre, seit kurzem zieht es mich in die passenden Gruppen, da ist natürlich Aktivität wichtig, das scheint hier sehr gut zu sein.

Weitere Infos zu mir gibt es auf meinem Profil, freue mich auf euch.

LG
Björn
*********2012 Mann
55 Beiträge
Charmanten Abend
Hallo Zusammen *hutab*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich heiße Zeiten.
Komme aus dem Raum MG, bin 100% hetero und liebe es SIE um den Verstand zu bringen, Ihre Ekstase ist mein Gleitgel *teufel*
Schreibt mich gerne an
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.