Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Hallo zusammen ☺️Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😍
Ich bin die Miri, ganz aus der Nähe von Pulheim.
Seit 1,5 Jahren Single.Warum ich jetzt bei euch bin? Ein Traum von mir ist Spaß mit einem sehr gut Bestückten Mann😋Das Vergnügen hatte ich bis jetzt leider noch nicht. Also Absolutes Neuland für mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ☺️
****oe Paar
436 Beiträge
Danke für die Freischaltung …
Hallo ,
wir sind Sue und Joe aus dem Kreis Mettmann und wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe .
Wir sind gespannt was hier so los ist …..
Liebe Grüße Sue und Joe

PS : ein kleines Bild von Joe ☺️😘
Bild ist FSK18
********love Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Dom / Sub Paar dass sich gerne mit gut bestueckten Herren treffen moechte ,die die Sub gut ausfuellen.
Die Sub wird gern vorgefuehrt .
****_67 Paar
1 Beitrag
Ein wunderschönen .
*danke*für die Aufnahme in Eure Aufnahme.
Bild ist FSK18
******ion Mann
59 Beiträge
Die Vermessung Teil I
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe, das Bild ist für Zentimeter-Scheißer unter euch.

LG 😉
Bild ist FSK18
Dankeschön für die Aufnahme. ich bin Rebecca, 22 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe mit meinem Partner hier ein Profil und jetzt auch eins alleine. Er genießt den Anblick, wenn ich Sex mit anderen haben. Nun ist unser Wunsch Männern kennenzulernen, die deutlich größer bestückt sind als bisher. Leider sind meine Erfahrungen damit nicht sehr groß, aber ich bin offen neue Dinge kennen zulernen.

Liebe Grüße
Rebecca
Hey bin flo
Komme aus nrw
Bin mobil und Besuchbar.
Experimentierfreudig
187cm groß.
Sportliche Figur.
Ausdauer.
Gut bestückt
Würde mich freuen wenn wir schreiben könnten
******ter Mann
1.386 Beiträge
Zitat von ******ion:
Die Vermessung Teil I
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe, das Bild ist für Zentimeter-Scheißer unter euch.

Naja, wenn man wirklich kleinlich ist fehlt da der Anfangspunkt des Maßstabes, wenn man bei 7 anfängt landet man schnell bei 19 *zwinker*
********2019 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme ... Sind gespannt wer sich so meldet!
Helloooo zusammen, ich bin jetzt auch im Club und speziell bei EUCH🙂
Warum?
Weil es eine Lüge ist, dass die Größe nicht zählt 😀🙅🤭
Danke&allen eine gute Zeit🙏
Hey, der big dick BurakNRW hier!
Mit meinen 19-20 cm und einer offenen, sympathischen Art freue ich mich auf ebenso sympathische Menschen.
Abgesehen von geilen und hemmungslosen Sex, bei dem es auch gerne mal härter sein kann, ist mir auch ein nettes Miteinander sehr wichtig. Ich freue mich auf deine Nachricht
Bild ist FSK18
*****929 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Freue mich darauf eure Meinungen zu meinem besten Stück zu hören und neue Kontakte zu knüpfen *g*

Liebe Grüße
Der neue
Danke für die Aufnahme 😁

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit. Vielleicht lernt man Jemanden aus dem Raum Köln Düsseldorf kennen.

bleibt gesund
Bild ist FSK18
****aus Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir, ich bin eine 180cm große, 125kg (wie ich finde optimal verteilt) schwere Südländerin, die BigDicks liebt.
Vielleicht findet sich ja hier jemand aus meiner Nähe.

Liebe Grüße
Ana Maria Lara
*******der Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir, ich bin eine 183 cm groß sind ca 90 kg komme aus dem Kreis wesel und kann mit den Gruppen Namen mithalten 😀 bin interessiert an neuen Kontakten.😀😀😀
*******_22 Paar
1 Beitrag
Hallo Sind neu hier , freuen uns neue bekanntschaften zu machen
Liebe Grüße
******181 Mann
16 Beiträge
Hallo jemand aus witten auch da ??
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen2* allen neuen BD Trägern und deren LiebbhaberInnen.
Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe beim Stöbern, Lesen *les* und Posten.

LG das Mod Team
engelein & @*******iner
Danke euch für die Aufnahme! Bin gespannt was mich hier so alles erwartet und freue mich auf nette Gespräche *zwinker*
Hallo liebe BD-Gemeinde.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf neue Kontakte. Hoffe und denke mit 18x6 passe ich hier rein . Schöne Ostertage euch😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin Tom aus Erftstadt. Vielen Dank für die schnelle aufnahme hier. Ich freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften und Kontakte zu Menschen die Big Dick mögen.Ich beantworte jede Nachricht. Jetzt erstmal schöne Ostertage und bis bald.
P.S.: Fotos folgen auch noch 😁
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Fürs "Anschauungsmaterial" *foto*

Könnt Ihr gerne den dafür gedachten Thread :

We love BIG DICKs ~ NRW: Fotos

oder auch

We love BIG DICKs ~ NRW: Fotoaktion

nutzen *zwinker*

Schönen Feiertag wünscht das Mod-Team
@*******n10 & @*******iner
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet ich freue mich auf regen Austausch
LG Christian
Bild ist FSK18
*******ling Paar
444 Beiträge
Sehr schön
Spritzt du viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.