Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
zum Thema
Venusmesse: totale Enttäuschung54
Wir waren gestern auf der "Venus". Was soll ich sagen, bis auf wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein BD - Enttäuschung

******age Mann
3.160 Beiträge
Ich mag auch nicht auf mein bestes Strück reduziert werden und kenne doch den Frust, wenn es mechanisch einfach nicht passen will, da nur bis 20x5 oder so bei jeder Frau alles O.K. ist, darüber passt es nur bei jeder zweiten, weshalb ich mich dann nicht fallenlassen kann, wenn es gar nicht passt ... da ist der Frust auf Dauer vorprogrammiert. Aber zu klein als Problem? Hm, *gruebel*
****x83 Mann
28 Beiträge
(Jetzt habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt und war regelrecht von seinem Schwanz enttäuscht.
Allerdings war der Sex trotzdem nicht schlecht - nur anders.
Aber ich weiß, dass ich auf Dauer nicht zufrieden wäre.)

Kann Dich bzw euch Frauen verstehen. wir Männer haben ja auch ein Wunschbild!
Manche BD/Penisse die man hier sieht oder generell schon gesehen hat. denke ich mir: iiiihhh, krumm, komischer Penis......
(darf ein man eigentlich ein anderen Schwanz beurteil ohne gleich bi o. gay Zusein?)

Würde an deiner stelle es beenden. wie du schon sagst, auf kurz oder lang eh keine Zukunft.
Könnte die geilste/tollste Frau kennenlernen aber wenn die nicht küssen könnte. wäre auch für mich ein Grund um es zu beenden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.