Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
zum Thema
Venusmesse: totale Enttäuschung54
Wir waren gestern auf der "Venus". Was soll ich sagen, bis auf wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein BD - Enttäuschung

********e_68 Frau
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Kein BD - Enttäuschung
Hallo,

ich frage mich manchmal ob ich nicht zu oberflächlich bin, aber mir ist die Größe und die Form einfach unheimlich wichtig.
Wenn mir ein Schwanz gefällt, bin ich regelrecht süchtig danach.
Wahrscheinlich hab ich einen Schwanz-Fetisch *lach*

Jetzt habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt und war regelrecht von seinem Schwanz enttäuscht.
Allerdings war der Sex trotzdem nicht schlecht - nur anders.
Aber ich weiß, dass ich auf Dauer nicht zufrieden wäre.

Wie kommt ihr damit klar, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der nicht so gut gebaut ist ?
Nur deswegen auf ihn verzichten ?
Sich treffen nur als Übergang, bis man einen Anderen ( mit BD ) kennenlernt ?
*****181 Mann
237 Beiträge
Hi Du,
ich grüße Dich.

Also erst mal finde ich es absolut ok, wenn Du da Deine ganz speziellen Wünsche und Vorlieben hast. Jeder Mensch ist eben anders und hat ein Recht auf seine Wünsche usw. Also ich finde daran nichts verwerfliches oder schlimmes daran, wenn Du sagst Du magst es eher groß und mit entsprechender Form. Und wenn Du dann nach dem Schwanz süchtig bist, ist es doch von Vorteil auch für den Mann. *zwinker*

Dann würde ich Dir aber empfehlen einfach von Anfang an ehrlich zu sein, wenn Dich an dem Mann etwas stört oder Dir nicht ganz so gefällt. Mit der Wahrheit fährt man immer am besten. Und lieber am Anfang sagen als später und es dann nicht mehr so nett rüberkommt oder so. Und außerdem, es gibt so viele Männer und Frauen auf der Welt. Da wird der Mann auch schon wieder eine andere Frau finden oder Du einen anderen Mann, der Dir besser gefällt. Ich fände es aber schon ehrlich gesagt nicht gut, wenn Du den Mann nur als Übergang benutzt bis Du was besseres gefunden hast. Ich würde einfach von Anfang an mit offenen Karten spielen. So wäre es für mich persönlich am besten und dann haben auch alle ihren Spaß, wenn da klare Verhältnisse sind.

Liebe Grüße Jan
Schwierig… ich denke Du solltest entscheiden was Dir wirklich wichtig ist. Ein Typ mit BD, aber eben nur das… oder ein Typ mit Durchschnitt, Sex gut und ein vernünftiger Kerl…
Vielleicht geht er (normale Größe) ja auch mit Dir auf BD Partys… dann musst Du auf nichts verzichten…😉
*******a88 Frau
467 Beiträge
Ich weiß was du meinst.
Also ich würde auch davon abraten, jemanden als Lückenfüller zu nutzen.
Ich finde aber auch, man muss sich nicht zwangsläufig für einen entscheiden, mit dem eine Beziehung aufbauen und so weiter. Man kann auch eine Bindung zu jemandem aufbauen, ohne ein Paar zu sein. Man kann sich mit ein paar verschiedenen „Lieblingen“ treffen, solange man niemandem vorgaukelt, der einzige zu sein.

Oder ist dein Interesse echt so ernst an ihm, dass du dich hinterfragst, weil du noch nicht weißt, ob es für ihn ok wäre, dir ab und an einen BD zu organisieren? Vielleicht ja auch während er zusieht…
********e_68 Frau
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Achso - vielleicht sollte ich erwähnen, dass natürlich der komplette Mann passen muss und ein großer Schwanz alleine nicht ausreicht.
Das macht die Suche ja so schwierig, weil das "Gesamtpaket" passen muss.
Selbst wenn es "nur" um Sex geht.
Ansonsten verzichte ich lieber komplett auf Sex.
********e_68 Frau
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*******a88 - nein ich möchte keine feste Beziehung und habe tatsächlich momentan noch Jemanden mit dem ich mich treffe.
Aber das geht glaube ich leider zu Ende, was auch besser so ist, da ich echt süchtig nach ihm bin.

Aber eben deshalb ist es noch schwieriger mich mit dem "neuen" Mann einzulassen, weil ich momentan noch keinen Mann zum Ausgleich gefunden habe.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Jetzt habe ich kurz auf dein Profil geschaut und deine Altersangabe gesehen - holla, vom Bild her hätte ich das im Leben nicht erwartet, du wirst sicher immer für viel jünger eingeschätzt, oder?

Okay also dann würde ich sagen, lass dir einfach Zeit. Du wirst bestimmt dem richtigen, wo alles passt, begegnen oder dich verlieben und dadurch werden evtl einzelne Aspekte nebensächlich. Vorausgesetzt, du gehst mit offenen Augen durch die Welt und siehst Chancen, die sich dir bieten.

Und dem anderen sagst du vielleicht, dass du ihn sehr magst, aber du keine Beziehung mit ihm möchtest, weil du damit zufrieden bist wie es ist. *nixweiss*
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******a88 - nein ich möchte keine feste Beziehung und habe tatsächlich momentan noch Jemanden mit dem ich mich treffe.
Aber das geht glaube ich leider zu Ende, was auch besser so ist, da ich echt süchtig nach ihm bin.

Aber eben deshalb ist es noch schwieriger mich mit dem "neuen" Mann einzulassen, weil ich momentan noch keinen Mann zum Ausgleich gefunden habe.

Naja vielleicht Sollte man das Alte erstmal richtig beenden und sich dann etwas Zeit nehmen bevor man sich einen "Ausgleich " sucht.
*******y_m Mann
38 Beiträge
Auf jeden Fall mit offenen Karten spielen.
Ist im Grunde immer die beste Variante... zumindest meiner Erfahrung nach *g*
****e1 Frau
147 Beiträge
Nein bist du nicht oberflächlich. Natürlich für mich zählt man als Gesamtpaket: Aussprache , Persönlichkeit, Geruch , Geschmack, Männlichkeit und co…. aber ich werde lügen , wenn ich sage : mir ist die Größe und die Form nicht wichtig sind. Sind es einfach wichtig.
Wenn mir ein Schwanz gefällt, bin ich regelrecht süchtig danach. Und so muss das sein …💋
Zitat von ********e_68:
Kein BD - Enttäuschung
Hallo,

ich frage mich manchmal ob ich nicht zu oberflächlich bin, aber mir ist die Größe und die Form einfach unheimlich wichtig.
Wenn mir ein Schwanz gefällt, bin ich regelrecht süchtig danach.
Wahrscheinlich hab ich einen Schwanz-Fetisch *lach*

Jetzt habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt und war regelrecht von seinem Schwanz enttäuscht.
Allerdings war der Sex trotzdem nicht schlecht - nur anders.
Aber ich weiß, dass ich auf Dauer nicht zufrieden wäre.

Wie kommt ihr damit klar, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der nicht so gut gebaut ist ?
Nur deswegen auf ihn verzichten ?
Sich treffen nur als Übergang, bis man einen Anderen ( mit BD ) kennenlernt ?

Ich finde daran nichts seltsam.
Weil es Frauen wie dich gibt, sie aber selten und im "normalen Leben" schwer zu finden sind, sind Männer wie ich auf joy angemeldet 🤷‍♂️
Ich denke, es kommt darauf an, wofür du ihn kennenlernen möchtest.
Wenn es nur um Sex geht, sollten deine sexuellen Bedürfnisse wohl auch gestillt werden.
Möchtest du aber eine Beziehung, kann und sollte man auch Kompromisse eingehen können. Besonders, wenn der Rest super ist, Gefühle entstehen und du ja sagst, dass der Sex immer noch gut ist. Ist ja nochmal was anderes, als wenn der Sex total schlecht wäre.
Da gäbe es dann vielleicht noch die Möglichkeit für einen Cocksleeve oder anderen Spielzeugen und die Beziehung vielleicht offen zu gestalten und dir ab und zu einen gut bestückten Mann zu suchen.
Jemanden als Lückenfüller zu benutzen, ist nicht schön. Hat aber sicherlich (leider) auch schon mal jeder getan.
Außer du kommunizierst es offen und klar und sagst, dass du grade nur Ablenkung brauchst. Dann kann die andere Person selbst entscheiden, ob sie diese Rolle einnehmen will.

Es ist vollkommen ok als Frau auf Bds zu stehen, aber wenn man den Partner deswegen aussucht oder ablehnt, muss man sich schon eingestehen, dass es halt etwas oberflächlich ist. Genauso wie jede Frau oder jeder Mann sich das auch eingestehen muss, wenn man den/die Partner/in aufgrund von Äußerlichkeiten mag oder ablehnt.
So ganz frei von Oberflächlichkeiten sind wohl auch die wenigsten von uns und da muss jeder seine eigenen Grenzen ziehen und schauen, was ihn glücklich macht.
Also bitte nicht als Angriff sehen oder böse auffassen 😋
Ich hoffe, du triffst für dich die richtige Entscheidung und wünsche allen ein schönes Wochenende 🤗
Hallo zusammen, ich denke auch, dass Vorlieben nicht zwangsläufig etwas mit Oberflächlichkeit zu tun haben. Ich zum Beispiel mag gut bestückte Männer auch sehr gerne und ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Mollige Männer. Das kann man auch oberflächlich nennen, aber für mich ist das eben so: ich achte selber sehr auf meinen Körper und darauf wie ich aussehe und wirke, also möchte ich auch genau so ein gegenüber haben. Es ist nur eine Frage, was du an die betreffenden Menschen kommunizierst. Dein Beziehungswirrwarr klingt für mich jetzt auch erst mal ein bisschen kompliziert, aber das musst du am Ende selbst entscheiden, was du daraus machst. Ihn als Lückenfüller zu benutzen ist schon ein wenig unfair. Da wäre ich auch ganz klar für Offenheit und Fairness. Liebe Grüße Dana
**********_2019 Paar
88 Beiträge
Ab einem gewissen Alter sollte man keine Lückenfüller mehr suchen, die dann nicht passen. Und das ist absolut nicht oberflächlich, sondern nur ehrlich. Ich kann nur sagen.. Sex, der nicht meinen Vorstellungen entspricht und da gehört für mich die Größe sowas von dazu, möchte ich nicht mehr haben. Dann lieber n anständigen dildo 😉

Sie schrieb ☺️
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Achso - vielleicht sollte ich erwähnen, dass natürlich der komplette Mann passen muss und ein großer Schwanz alleine nicht ausreicht.
Das macht die Suche ja so schwierig, weil das "Gesamtpaket" passen muss.
Selbst wenn es "nur" um Sex geht.
Ansonsten verzichte ich lieber komplett auf Sex.
D'accord🥰 Deinen Worten pflichte ich zu 1000 % bei!
Lieber gar keinen....als schlechten bzw. unbefriedigenden Sex!
Wenn Phäno- und Genotyp des Mannes nicht zu meinen Wünschen passen....kann ich keine Leidenschaft entwickeln!
Zitat von ********e_68:

Süchtig.... Nicht einlassen können... Mann als Ausgleich....

Vielleicht schaust Du mal zu Dir nach innen, statt die Lösung in Außen zu suchen?

Ich war sehr lange vergeben und habe mich getrennt. Musste wieder komplett bei 0 anfangen und habe zeitweise Ähnliches bei mir beobachtet.
Ich habe angefangen zu klassifizieren, weil ich erstmals mehr auf meine Bedürfnisse gehört habe. Ich habe gemerkt, dass ich mir Befriedigung wünsche und körperlich gemerkt, was mir das für den Moment gibt.

Allerdings habe ich irgendwann auch gemerkt, dass jede intime Beziehung zu einem Mann etwas mit mir macht....es führte mir vor Augen, dass mir Vertrauen fehlt, wieder in Beziehung zu denken, dass ich lange mich selbst nicht gesehen hatte in meinen tiefen Wünschen und diese eher oberflächliche Sucht nach perfekter sexueller Befriedigung mich in einen Sog des Konsums gezogen hat. Gleichzeitig hat es den Beigeschmack hinterlassen, dass ich Menschen eigentlich nicht konsumieren möchte oder mich an ihren Vorzügen laben, und anders herum auch nicht dafür herhalten will. Das rationale WinWin solcher Konstellationen hat dann ausgedient, wenn man für sich begreift, was man eigentlich für Bedürfnisse dahinter hat.

Auch ich habe lange Zeit gesagt:
Nur noch mit BD. Anders geht es nicht mehr.

Das war völliger Blödsinn.
Auch ich war enttäuscht wie Du, wenn ein Mann sich für einen BD gehalten hat, aber nur etwas mehr als Durchschnitt hatte.

Mittlerweile habe ich verstanden, dass die Größe komplett egal ist, wenn man auf einen Menschen trifft, mit dem man sich selbst leben kann in all den eigenen Facetten....wenn man verstanden hat, das der Hunger nach sexuell perfekter Befriedigung nur zeigt, dass es bisher keiner geschafft hat den Panzer, den man als Schutz im sein Herz gelegt hat, sanft zu brechen ohne dafür viel. tun zu müssen.

Wenn man sich der Sucht entzieht, wird es erst ganz still. Vielleicht ist die Sucht auch die Angst davor, sich selbst zu erkennen. Aber wenn es endlich mal ganz still in einem geworden ist, kann man erst die wichtigen Töne in Inneren wieder hören.

Man muss nur bereit sein und es zulassen und keine Angst davor haben, dass Erkenntnisse schmerzhaft sein könnten. Das zulassen ist heilen.
Danach ist man unabhängig. Die Sucht hört auf. Man weiß wieder, was wirklich wichtig ist.

Auch ich dachte: ja gut, aber BD ist so toll...ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Aber: bis man beim BD auf den Geschmack gekommen war, hat es doch auch etwas gedauert.
Und so hat man mit jemand ohne BD Sie Möglichkeit, ganz neue Vorlieben zu entdecken. Und plötzlich will man davon nicht mehr ablassen.

Einfach offen sein und neuen Wegen Raum geben.
Stell Dir vor, Du könntest Gefallen daran finden?
😉
***ma Frau
4.228 Beiträge
Tja, mein Partner hat mich gefunden und er akzeptiert wie ich bin und ich ihn wie er ist. Ich habe gleich mit offenen Karten gespielt ihm gesagt das ich die Finger nicht von anderen Männern lassen kann. Alle meine Liebhaber wissen daß sie nicht die einzigen sind. Jeder für sich ob BigDig, normalo , sie sollten mit lhrem Teil umgehen können, Freude geben spenden. In einer Partnerschaft ob verheiratet oder anders sollte jeder wissen das Mann/Frau kein Eigentum ist. Auch Big Dicks und ihre Besitzer werden älter, Spannkraft lässt nach dann zählen, sollten auch andere gute Eigenschaften gewürdigt werden. Big Dicks und Äußerlichkeiten sind vergänglich.
*********long Mann
25 Beiträge
Mir geht es genauso wie Dir… ich suche auch nach dem Gesamtpaket und habe einfach bestimmte körperliche Attribute bei einer Frau, die mich besonders ansprechen und die mich extrem erregen, wenn ich sie sehe oder spüre. Es lässt sich nicht immer alles vereinen. Aber ich habe noch nie darüber nachgedacht zu überbrücken, da ich bei jeder Partnerin immer etwas wunderbares gefunden habe. Sonst wären wir nicht zusammen gekommen. Ich finde es aber überhaupt nicht verwerflich sich eines “ Gesamtpaketes” bewusst zu sein. Jeder hat doch irgendwann Begegnungen wo man denkt “Wow🤩”, ob man gerade in einer Beziehung ist oder nicht. LG
@*****zai Irgendwie total schön geschrieben :)!
Hier werden tatsächlich Menschen viel zu häufig konsumiert.
Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, was ihn glücklich macht. Nur sollte man da auch mal ganz ehrlich zu sich selbst sein…
Zitat von *****zai:
Zitat von ********e_68:

Vielleicht schaust Du mal zu Dir nach innen, statt die Lösung in Außen zu suchen?

Ich war sehr lange vergeben und habe mich getrennt. Musste wieder komplett bei 0 anfangen und habe zeitweise Ähnliches bei mir beobachtet.
Ich habe angefangen zu klassifizieren, weil ich erstmals mehr auf meine Bedürfnisse gehört habe. Ich habe gemerkt, dass ich mir Befriedigung wünsche und körperlich gemerkt, was mir das für den Moment gibt.

Allerdings habe ich irgendwann auch gemerkt, dass jede intime Beziehung zu einem Mann etwas mit mir macht....es führte mir vor Augen, dass mir Vertrauen fehlt, wieder in Beziehung zu denken, dass ich lange mich selbst nicht gesehen hatte in meinen tiefen Wünschen und diese eher oberflächliche Sucht nach perfekter sexueller Befriedigung mich in einen Sog des Konsums gezogen hat. Gleichzeitig hat es den Beigeschmack hinterlassen, dass ich Menschen eigentlich nicht konsumieren möchte oder mich an ihren Vorzügen laben, und anders herum auch nicht dafür herhalten will. Das rationale WinWin solcher Konstellationen hat dann ausgedient, wenn man für sich begreift, was man eigentlich für Bedürfnisse dahinter hat.

Auch ich war enttäuscht wie Du, wenn ein Mann sich für einen BD gehalten hat, aber nur etwas mehr als Durchschnitt hatte.

Mittlerweile habe ich verstanden, dass die Größe komplett egal ist, wenn man auf einen Menschen trifft, mit dem man sich selbst leben kann in all den eigenen Facetten....wenn man verstanden hat, das der Hunger nach sexuell perfekter Befriedigung nur zeigt, dass es bisher keiner geschafft hat den Panzer, den man als Schutz im sein Herz gelegt hat, sanft zu brechen ohne dafür viel. tun zu müssen.

Wenn man sich der Sucht entzieht, wird es erst ganz still. Vielleicht ist die Sucht auch die Angst davor, sich selbst zu erkennen. Aber wenn es endlich mal ganz still in einem geworden ist, kann man erst die wichtigen Töne in Inneren wieder hören.

Man muss nur bereit sein und es zulassen und keine Angst davor haben, dass Erkenntnisse schmerzhaft sein könnten. Das zulassen ist heilen.
Danach ist man unabhängig. Die Sucht hört auf. Man weiß wieder, was wirklich wichtig ist.

Auch ich dachte: ja gut, aber BD ist so toll...ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Aber: bis man beim BD auf den Geschmack gekommen war, hat es doch auch etwas gedauert.
Und so hat man mit jemand ohne BD Sie Möglichkeit, ganz neue Vorlieben zu entdecken. Und plötzlich will man davon nicht mehr ablassen.

😉

*top* für diesen Beitrag, sehr mutig, ehrlich und selbstkritisch. Eines hast du jedoch vergessen. Für jeden Menschen ist es ein Weg und du stellst uns hier gerade deinen mit deinem derzeitigen Endergebnis vor, was ja auch noch nicht bedeutet, dass das das Ende ist. Aber allemal vielen Dank dafür! *danke*
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Zitat von *****zai:
Zitat von ********e_68:

😉
Da die Menschen Gott sei dank unterschiedlich denken.....fühlen und leben.....muss Deine Meinung nicht die anderer Ihre sein oder werden.
Sie schrieb doch ganz klar...dss Gesamtpaket müsse stimmen.
Du verurteilst und urteilst hier ein wenig.
Leben und Leben lassen.
Ja Mr.Right und sein Big Dick können zum Suchtfaktor werden😁!
********mond Mann
577 Beiträge
Also ich bin das Komplettpaket, ...aber wer glaubt das nicht von sich... *lach*
***01 Mann
26 Beiträge
I’m in Dortmund how want to meet 😉
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ich finde es völlig gerechtfertigt, dass du dich weiter umschaust. Egal welches Bedürfnis du hast, du sollst es ausleben können. Wieso möchtest du dich überhaupt auf nur einen Mann beschränken? Du kannst doch sehr gut mehrere Männer parallel für jeweils verschiedene Bedürfnisse haben. Ich empfehle eine gewisse Ehrlichkeit und Transparenz, und ganz klare Absprachen. Und dann wünsche ich dir sehr viel Spaß!
*******er69 Mann
955 Beiträge
Ihr Lieben,

jeder Jeck ist anders. Und ich finde es nicht schlimm auch mal auf meinen Penis reduziert zu werden. Sicher nicht immer. Aber wenn ich merke, dass es die Dame extrem anmacht, dann ist doch alles für ein schönes Erlebnis bereit 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.