Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik zu wahrer Größe 🍆

Statistik zu wahrer Größe 🍆
Mich würde interessieren wie unsere Mitglieder Damen über die Größen unserer schwänze Denken 😅

Mein Vorschlag dazu 😉

Länge:

Orange - Mini
Gelb - Normal
Grün - Big
Rot. - Huge
Lila - to much 😅

Umpfang :

Orange - ist er schon drin ?
Gelb - Normal
Grün. - Big
Rot - Monster
Lila - niemals 😬

Welche sind euere Favoriten?
Länge
Umpfang
Grün rot ist er dann wohl 😁
*******er69 Mann
955 Beiträge
Es geht ja um die Damen. Ich lese mal mit…
Sorry, verlesen.
********reis Frau
824 Beiträge
Dafür fehlt mir die entsprechende Erfahrungsstatistik
*******p21 Frau
314 Beiträge
Länge ist ab Grün und dicke ab normal aufwärts 😉
*******aar Paar
43 Beiträge
Rot oder Lila ist prefect
💚💚💚
*********_1995 Mann
14 Beiträge
16,2 cm Länge und 13,4 cm Umfang als Durchschnitt? Da würde mich mal die Quelle der Daten interessieren. 🤔
Hier gibt's eine Übersicht mit verschiedenen Quellen, von denen die meisten in einem etwas anderen Bereich liegen: https://calcsd.info/
Das ist kein Durchschnitt sonder wie viele Männer welche Größe haben ! Durchschnitt ist nur mathematische Zahl aller ... Erkundige dich Mal 😜
*********_1995 Mann
14 Beiträge
A) Dort steht ein eindeutig in rot über dem Bar Chart "Average Penis is" und dann die genannten Werte.
B) Welche Zahl ist nicht mathematisch?
C) Ich hab es selbst nachgeschaut, scheinbar basiert das auf Angabe der Members - und wir wissen ja, wie zuverlässig Männer sind, was das angeht.
D) Es könnte sein, dass ich etwas Ahnung von Statistik habe ubd meine Daten die verlässlicheren sind. 😊
Dann schau Mal auf die Seite bitte und der durchschnit ist nicht die Anzahl der Männer mit am häufigsten vorkommen
*********_1995 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******Boy:
Dann schau Mal auf die Seite bitte und der durchschnit ist nicht die Anzahl der Männer mit am häufigsten vorkommen

Das ist korrekt, aber so etwas habe ich auch nie behauptet. Der Wert für den Durchschnitt steht in der Unterüberschrift und ist fernab von Literaturwerten, weswegen ich die Validität der Daten in Frage gestellt habe. Und diese sind quasi wertlos, weil es Selbstangaben sind. Insgesamt würde ich hier als eher nicht von der "wahren Größe" sprechen.
*******er69 Mann
955 Beiträge
Und wieder ein Thread zu Tode diskutiert. Lass doch die Damen schreiben.
********aar1 Paar
92 Beiträge
Was kann Mensch sich nur alles ausdenken……
@*********_1995

Es ging doch einfach nur um die Meinungen der Frauen.
Welcher Durchschnittswert nun stimmt, ist hier doch völlig egal….Schade das die eigentliche Frage dadurch untergeht…
Hey,
Dann lande ich wohl bei Grün
Ich hab dann wohl grün rot
Läuft
Rot Rot 😅👍
Grün und rot-lila 🙈😁
Was nutzen Zentimeter, wenn man(n) nicht damit umgehen kann!
Das ist wohl wahr! *ja* *teufel* *engel* *floet*
Wir Deutschen und unsere Statistiken! *lol*
Wohl war!🤦‍♂️
Viele reden drüber, nur wenige haben es😂🤣😂
Mir Weiblich gefallen grün…. männer verlassen sich in Rot/lila auf ihr gemächt. Aber ausgefüllt heisst noch nicht lust erfüllt😉
Ich geniesse wohlgeformte, gerade Schwänze sowie am schönsten und unerwähnt hier … sind die Eicheln , die Spitzen machen mich am meisten Glücklich….
Interessante Studie😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.