Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
zum Thema
Menstruation und Sex mit Naturschwämmchen oder Soft-Tampon?49
Ich habe jetzt zum ersten Mal Sex mit einem Soft-Tampon gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD und Soft Tampon

*********mer58 Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
BD und Soft Tampon
Ich frage für ein befreundetes DS-Paar:

Wie ist eure Erfahrung beim Sex, wenn sie ihre Tage hat und ein Soft Tampon trägt?
Spürt man das durch den BD stark?
Und wie sind die Erfahrungen mit dem Entfernen des Teils?
Erfahrungen v.a. im DS/SM Bereich (hartes Benutzen der Sub) sind sehr erwünscht!!

Bitte keine Diskussionen darüber, das man es ohne machen oder gleich ganz lassen sollte!!
Es geht nicht um grundsätzliche Sachen, sondern um die konkrete Fragestellung.

Dankeschön
*******agen Frau
382 Beiträge
Mal als „Gegenidee“: das Caya-Diaphragma kann man gut tragen
Sowohl zur Verhütung, als auch, wenn man blutet. Durch seine Wölbung bleibt Blut gut dahinter

Ist aber von der Menge des Blutung abhängig

Ansonsten hatte ich schon Sex mit Schwämmchen. Haben weder er noch ich großartig gespürt
Ich von meiner Seite aus her praktiziere es sehr gerne. Und finde es auch nicht verwerflich es auch zu tun. Gerade bin ich in der Situation wo es geschieht,und sie ist in der Zeit noch geiler. Aber all das ist jedem selbst überlassen was er daraus macht. Ich habe damit kein Problem des gleichen is es auch mit den Ns *g*
Also wir spüren es beide nicht und Nelia nutzt die Schwämme nur.
Ich blute stark und an den ersten Tagen lasse ich es lieber... habe auch schmerzen und fühle mich unwohl. Da ich keinen Partner habe wäre das dann eh ne unangenehme Angelegenheit.

Die Softtampons liebe ich. Es ist super easy. Wenn sie voll sind kann man sie gut entfernen. Gar kein Problem.
*******oul Frau
122 Beiträge
Ich hab leider gegenteilige Erfahrungen zu berichten.

Ich hab die Dinger noch im Schrank, aber nutzte sie nicht mehr.

Ich hatte mehrfach die Situation, dass sie durch wirklich tiefen Sex in die "hinterste Ecke geknautscht" wurden.

Ich selbst bekam das Teil dann nicht mehr raus bzw. kaum zu fassen und musste dann den Mann bitten, das blutige Ding irgendwie hinaus zu angeln.

War nicht so der ganz erotische Abschluss eines ansonsten tollen Abends. 😉

Daher bin ich persönlich raus mit den Dingern.
BD und Softtampons kann ich leider auch nicht empfehlen
Man spürt sie nicht.. absolutes Pro, aber man bekommt sie selber auch nicht mehr raus.
Habe schon halbe Nervenzusammenbrüche erlitten bis ich beschämt aufgeben musste und um Hilfe gebeten habe.
*******oul Frau
122 Beiträge
I feel you *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.