Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix Orgasmus

******073 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Cervix Orgasmus
Hallöchen,

meine Affäre hat mir gestern erklärt, dass Sie bei mir regelmäßig Chervixorgasmen hat, was sie ziemlich geil findet. Wie siehtdas bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
LG
******073 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Cervix, nicht Chervix 🙃
Mary liebt es auch, wenn beim Verkehr seine Spitze bei ihr oben anstößt und kommt dabei regelmäßig ,nicht selten spritzt sie dabei ab.
Ich hatte sowas leider noch nie.... wäre aber bereit für ein Experiment wenn sich männliche Testpersonen bei mir melden möchten....natürlich rein der wissenschaftlichen und journalistischen Neugierde wegen, Frau will ja mitreden können *haumichwech*
********uete Frau
18.825 Beiträge
Tjaaa, das mag nicht jede Frau,
sind auch schon welche aus dem Bett gehüpft,
weil es ihnen schmerzte.
*koenigin*
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Mir tut es eher weh wenn ein Penis dort an der falschen Stelle anstößt, ist aber Lust und Winkel abhängig ob es Schmerzt.
*********yLife Frau
83 Beiträge
Yes, und ich Liebe es!

Mir ist Druck nach innen ausüben und Druck halten auch wesentlich lieber als rein-/raus Penetration.

Funktioniert super mit nem Schwanz, Spielzeug oder der Faust. *wolke7*

R*
******der Mann
438 Beiträge
Lys_ander at your cervix 🫡
*******ltr Mann
118 Beiträge
Die beste Stellung ist tatsächlich die Reiterstellung dafür, allerdings, Frau mit vorgebeugtem Oberkörper, ich unter ihr sehr tief aktiv, so kann ich ganz vorsichtig mit der Eichel eine Muttermundmassage verabreichen. Da geht Frau dann wirklich ab.
Guter Tipp @*******ltr *smile*
******ner Mann
145 Beiträge
Das ist einer der Gründe warum Frauen speziell nach einem BD in entsprechender Länge und Durchmesser suchen.
Und natürlich gibt es auch die Mädels, die es nicht mögen wenn der Schwanz am Muttermund anstößt, dennoch einen BD geniesen, wenn man ihn nicht bis zu den Eiern reinhämmert.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******ner:
Das ist einer der Gründe warum Frauen speziell nach einem BD in entsprechender Länge und Durchmesser suchen.

Dazu bedarf es nicht immer einen BD um anzustoßen, Frauen sind nicht alle gleich "tief".
******ner Mann
145 Beiträge
Sagen wir es mal so, in meinem bisherigen Sex Privat- und Clubleben habe ich keine Frau kennen gelernt die die MuMu weit vorne trägt.
Aber das kann natürlich sein, bin ich doch eher auf der Suche nach Frauen die es gerne etwas größer mögen / vertragen, bzw. werde gefunden. *zwinker*
Zitat von *******e71:
Ich hatte sowas leider noch nie.... wäre aber bereit für ein Experiment wenn sich männliche Testpersonen bei mir melden möchten....natürlich rein der wissenschaftlichen und journalistischen Neugierde wegen, Frau will ja mitreden können *haumichwech*

Na gut! Wenn es der Wissenschaft dienlich ist und so etwas gutes bewirken kann...ich mach's! *ja*
Zitat von *********yLife:
Yes, und ich Liebe es!

Mir ist Druck nach innen ausüben und Druck halten auch wesentlich lieber als rein-/raus Penetration.

Funktioniert super mit nem Schwanz, Spielzeug oder der Faust. *wolke7*

R*

In der Tat ist hier Druck bzw. sanfte Stimulation eher gefragt, als das reine Gegenstoßen...oder?
Sehr interessant, was ich hier lese. Mir war bisher gar nicht bewusst, dass es diesen Cervix Orgasmus gibt.
Muss ich beim nächsten Mal drauf achten 🤩 Danke für das Thema! ☺️
******001 Frau
1.917 Beiträge
Man lernt nie aus.
Kannte das auch so nicht.
Versuche darauf zu achten, was man auch für die allgemein Bildung nicht unternimmt…
Zitat von ******001:
Man lernt nie aus.
Kannte das auch so nicht.
Versuche darauf zu achten, was man auch für die allgemein Bildung nicht unternimmt…

JA, der Joyclub bietet ungeahnte Möglichkeiten...auch die Bildung kommt hier nicht zu kurz!
*******Maxi Mann
444 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie mich reitet und ich kräftig von unten mitstoßen kann.
******073 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.