Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine? Hattest du gleichzeitig mehrere? Wie hast du es geschafft, nicht verliebt zu werden? Wie einfach war es, diskret zu…
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat er mich zu einem Orgasmus gebracht, den ich zuvor noch nie erlebt hatte. Er hat viel Kraft verwendet und die…
meine Affäre hat mir gestern erklärt, dass Sie bei mir regelmäßig Chervixorgasmen hat, was sie ziemlich geil findet. Wie siehtdas bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
LG
Ich hatte sowas leider noch nie.... wäre aber bereit für ein Experiment wenn sich männliche Testpersonen bei mir melden möchten....natürlich rein der wissenschaftlichen und journalistischen Neugierde wegen, Frau will ja mitreden können
Die beste Stellung ist tatsächlich die Reiterstellung dafür, allerdings, Frau mit vorgebeugtem Oberkörper, ich unter ihr sehr tief aktiv, so kann ich ganz vorsichtig mit der Eichel eine Muttermundmassage verabreichen. Da geht Frau dann wirklich ab.
Das ist einer der Gründe warum Frauen speziell nach einem BD in entsprechender Länge und Durchmesser suchen.
Und natürlich gibt es auch die Mädels, die es nicht mögen wenn der Schwanz am Muttermund anstößt, dennoch einen BD geniesen, wenn man ihn nicht bis zu den Eiern reinhämmert.
Sagen wir es mal so, in meinem bisherigen Sex Privat- und Clubleben habe ich keine Frau kennen gelernt die die MuMu weit vorne trägt.
Aber das kann natürlich sein, bin ich doch eher auf der Suche nach Frauen die es gerne etwas größer mögen / vertragen, bzw. werde gefunden.
„Ich hatte sowas leider noch nie.... wäre aber bereit für ein Experiment wenn sich männliche Testpersonen bei mir melden möchten....natürlich rein der wissenschaftlichen und journalistischen Neugierde wegen, Frau will ja mitreden können
Na gut! Wenn es der Wissenschaft dienlich ist und so etwas gutes bewirken kann...ich mach's!
Sehr interessant, was ich hier lese. Mir war bisher gar nicht bewusst, dass es diesen Cervix Orgasmus gibt.
Muss ich beim nächsten Mal drauf achten 🤩 Danke für das Thema! ☺️