Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

Massagen
Massiert ihr lieber ohne gleitmittel oder mit?😄

Schönes Wochenende und genießt das Wetter
***us Mann
847 Beiträge
Ich hab langsam das Gefühl dass hier auf Teufel komm raus iwelche Pseudothemen für Aufmerksamkeit erstellt werden 😉
***us Mann
847 Beiträge
Nicht böse gemeint aber 86 Formenthemen mit relativ trivialen Fragen.. Dein Ernst?
Zitat von ***us:
Ich hab langsam das Gefühl dass hier auf Teufel komm raus iwelche Pseudothemen für Aufmerksamkeit erstellt werden 😉

Netter Name vw Bus ok vw Bus dann kommen wir mal zu dir.. wie kommst du dann denn drauf? Und wenn irgendwas verwerfliches? Verletze ich jemanden? Wenn ich Fernsehen was läuft was dich nicht interessiert schaltest du doch auch weiter oder rufst du bei dem Sender an und beschwerst dich?
***us Mann
847 Beiträge
Ist ja kein Fernsehen hier also hinkt der Vergleich... Hab nur gesagt was mein Eindruck ist 😉
*******iner Mann
9.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer schön freundlich bleiben die Herren, bitte.
*modda*
Sollten keine themenbezogenen Beiträge kommen, werden wir überlegen hier wieder zu schließen.
Wünsche eine angenehme Zeit.
*********r8380 Paar
923 Beiträge
Mit ölen😊
********reis Frau
824 Beiträge
Gleitgel ist für Massagen wie ich sie verstehe völlig ungeeignet. Davon abgesehen neige ich dazu mich der Meinung von brummigen @***us anzuschließen.

Ich würde mir wünschen wenn jeder Herr hier im Disskussionsthema sein Gesichtbild dazu hochlädt ( *ironie*)
********e_68 Frau
3.563 Beiträge
Ich massiere am liebsten mit Körperölen und für den Penis nehme ich dann spezielle Öle oder Gleitgel.

Man kann für den Körper auch mal eine Bodylotion zur Massage nehmen.
********reis Frau
824 Beiträge
@********e_68 mit oder ohne war die Frage, nicht was du sonst gerne nimmst *zwinker*
(Kleiner Scherz)
****_up Frau
2.290 Beiträge
Massieren am liebsten mit (Aroma-)Öl als Gleitmittel.
***ma Frau
4.228 Beiträge
Massieren am liebsten mit cocosöl und davon ganz viel damit es gut flutscht und zwar in allen Regionen des Körpers.
Kokosöl eignet sich sehr gut und duftet auch noch herrlich
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ******ael:
Kokosöl eignet sich sehr gut und duftet auch noch herrlich

... wenn man Kokos mag *zwinker*
***ma Frau
4.228 Beiträge
Du kannst das Kokosöl auch prima mit dazu geeigneten anderen ölen verfeinern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.