Ich bin in der Gruppe auf der Suche nach bad girls, die von großen Schwänzen mit viel Sperma nicht genug bekommen können 😈 Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schaue gerne auf meinem Profil vorbei und schreib mir eine Nachricht.
Ich freue mich Neues Mitglied in der Gruppe zu sein. Ich stehe auf außergewöhnlich gut gebaute Männer, lebe aber in einer Beziehung mit einem Mann, der mir diesbezüglich nicht im geringsten das geben kann, was ich brauche. Was ich suche und brauche, habe ich ausführlich in meinem Profil beschrieben. Freue mich über passendes Interesse bzw. über den ein oder anderen interessanten Austausch
Hallo,
Bin Simon, 27 und aus Bochum.
Suche hier Kontakte und heiße Treffen zu Frauen die es größer mögen.
Das Alter ist mir hier eher zweitrangig, solange die Sympathie stimmt und man auf einer Wellenlänge ist.
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß hier.
Hallo an alle.. Danke für die schnelle Aufnahme.. ich wohne alleine in Hamm Westfalen (59067) und bin besuchbar.. welche Frau oder Pärchen hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat und viel spritzt? ich habe viele Erfahrungen gesammelt. MFM, MMFM, Cockold, Gangbans usw.. LG Roni
Ich berufsbedingt zwischen dem Raum Aachen und Hannover (unter der Woche) unterwegs und suche insbesondere am Wochenende interessante Kontakte um bisherige Erfahrungen zu vertiefen und neue zu machen.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht lernen wir einen netten Mann oder ein Paar kennen wo er etwas mehr in der Hose hat.
LG aus Detmold.
Hallo !! Hier ist Ralf aus Bochum!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mag Lecken, Blasen und bin gern Anal passiv. Dabei darf es gern was grösser sein. Bin gespannt auf geile Abenteuer!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und hoffe viele nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch über das ein oder andere nette Gespräche 😁.
Hallo ich bin Alex 28 aus Bielefeld. Ich bin sehr gut bestückt könnt gerne ins Profil schauen. Ich suche Paare und Frauen für erotische Abenteuer. Meldet euch gerne bei mir.
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Wesel und hoffe auf den ein oder anderen netten Kontakt.
Hallo! Ich bin Analena, komme aus dem Raum Mettmann.
Sexuell sehr aufgeschlossen, und einem erotischen Kontakt sehr zugänglich, sofern es meinen Vorstellungen entspricht,siehe mein Profil.
Und ja seit einiger Zeit eine grosse Lust einen Mann mit starken Schwanz kennenzulernen.