Wir sind ein reales,eifersuchtsfreies Paar ohne Berührungsängste auf der Suche nach einem interessierten,attraktiven Big Dick Mann für reale unkomplizierte Treffen.
Lg Sandy
ich bin auch neu hier.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen
Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar aus NRW.
Unsere Dame mag es Groß!
Daher suchen wir für die Zukunft Clubbegleitungen bis 30 Jahre alt, gerne mit XXL!
Dann sag ich auch mal Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Was treibt mich hier?
Nunja, ich hab so ne gewisse Vorliebe für Männer mit ner großen und prallen Ausstattung 😱😏 daher dachte ich, hier könnte ich richtig sein und mich vielleicht noch ein wenig belesen 😉
Hallo Zusammen,
Wir sind seit kurzem hier und freuen uns über die Aufnahme!
Wir wünschen allen hier viel Spaß und freuen uns über eure Kontaktaufnahme.
Am liebsten mit einem Bild von euch mit Erkennungswert und vielleicht eurem besten...
Viele Grüße S+N
Hey ich bin Ralf 38 Jahre alt und komme aus Essen und ich suche aktiv nach 20+cm. Hab mal anständig Bock auf was fleischig großes was mit meinen Spielzeugen mitgeht oder besser geht 😘😁
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet Bochum und Dortmund. Gerne sieht der Cuckold, wie die Frau große Schwänze genießt! Sich das holt, was er nicht bieten kann.
Wenn er dann, nachdem sie Frau fertig ist, ebenfalls noch dienen darf, wird's richtig heiß.
Also, bi gewollt und das NUR mit großen Schwänzen.
Hey.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Wirklich eine spannende Gruppe und ich bin offen für neue und gerne längerfristige Bekannschaften.
Ob es passt und er wirklich zu den großen zählt, müsst ihr jeweils beantworten. Gerne schalte ich das private Album dazu frei.