Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

********rNRW Mann
815 Beiträge
@********gers ein tolles Profil.. ich habe ein großes Interesse an ihr *zwinker* LG
Moin Zusammen ✌🏻 Ich bin Mark aus der Nähe von Dortmund und hoffe hier neue lockeren Leute kennen zu lernen. Also wer Lust hat kann sich gerne melden✌🏻
*********ede43 Mann
624 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄🌲 an alle
*******fun Mann
6 Beiträge
BD mit Interesse an Frau + Paar
Gruß aus Aachen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****318 Mann
30 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man sich über Erfahrungen und Interessen austauschen kann und wenn man sich versteht, kann ja etwas mehr draus werden.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Liebe Grüße
Flex318 *date*
Bild ist FSK18
*********yface Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Erstmal noch frohe Weihnachten! Ich komme aus dem Sauerland und freue mich auf neue Kontakte *g* bin knappe 1,90m und man sagt mir nach ich hätte einen big white …. *zwinker*

Meldet euch gern bei Interesse Solo W oder Paare… und erzählt mir von Euren Phantasien

Liebe Grüße und eine gute Zeit!
****ND Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns über neue Kontakte und hoffen durch die Gruppe schöne dicke Schwänze für das gemeinsame Verwöhnen unserer Sie zu finden.
LG Andreas und Mareike
Hey , ich bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich bin an Frauen und Paaren interessiert, die eine Vorliebe für dicke Schwänze haben *g*
Bild ist FSK18
Hallo ich komme aus Köln bin 28 Jahre alt 1,90 groß blond sportlich und würde mich als big dick Träger bezeichnen
Bild ist FSK18
****71 Paar
63 Beiträge
Hallo aus Düren,

freuen uns über nette Kontakte, vorzugsweise für Clubtreffen.
Hallo aus Gelsenkirchen,

bin jung sportlich 1,83 72kg. Suche Frauen im gleichen Alter die es groß mögen *smile*
Bild ist FSK18
*******dach Paar
30 Beiträge
Hallo,

wir sind nun auch in der Gruppe und hoffen hier nette Kontakte zu bekommen, vor allem nette gutgebaute Männer, die auf unser Profil passen.

LG
*******na_1 Mann
7 Beiträge
Ich freu mich auch auf nette Menschen, den ich kennen lernen
*********le777 Paar
8 Beiträge
Hey zusammen, wir sind ein verheiratetes Paar, wir suchen nach netten Kontakten, gerne auch im Club ☺️ denke das hier viele Gleichgesinnte sind.
Schönen Samstagabend an alle 🍀
*****NRW Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich komme aus dem weltoffenen Köln. Ich freue mich über neue Kontakte, nett Treffen und Clubmails von euch!
Halli Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Freue mich auf neue und aufregende Kontakte.

Geile Grüße
Hallihallo
Guten Morgen
Dann stell ich mich auch mal vor…
Ich bin junggebliebene 38, lebe zwischen dem Ruhrgebiet und dem Münsterland, und freue mich schon auf den Kontakt zu Frauen und Paaren.
Bild ist FSK18
******n73 Mann
17 Beiträge
Wow !! Sehr geil!! *gg*
****par Paar
14 Beiträge
Hallöchen zusammen,

herzlichen Dank für die großzügige Aufnahme in diesen exklusiven Zirkel. Unsere Wünsche reichen weit – wir sehnen uns nach faszinierenden Verbindungen mit Gleichgesinnten, sei es Frauen, Männer oder Paare, die nicht nur Stil und Klasse mitbringen, sondern auch mit einer Extraportion Größe punkten können. Große Herzen, große Persönlichkeiten, große Träume – hier sind wir richtig, oder? 😉 Möge diese Gruppe mit ihrer Pracht an Stil und Sympathie uns allen ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße an euch Großartigen! 🌟💫
********rNRW Mann
815 Beiträge
@****par willkommen 😘 ein tolles Profil
*******e_nw Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich bin Markus aus Düsseldorf und freue mich auch aufgenommen worden zu sein und auf spannende Begegnungen *g*
****na Frau
101 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt. Hoffentlich Muskelkater an Stellen, wo keine Sonne hinscheint. 😜
Lg
********rNRW Mann
815 Beiträge
@*******dach willkommen 😘 wunderschöne Bilder..
Hallöchen 👋🏻
Ich bin Joel 35 Jahre und komme aus Düsseldorf 😁
Bild ist FSK18
*********eter Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******1988:
Hallöchen 👋🏻
Ich bin Joel 35 Jahre und komme aus Düsseldorf 😁
Bild unterliegt nicht dem FSK18 Schutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.