Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

*******e_86 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein *g* und hier nette Bekanntschaften zu Frauen oder auch Paaren zu machen.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, schaut gerne auf mein Profil oder schreibt mir.

Ich freue mich auf jede Nachricht und jeden sympathischen Kontakt. *g*

Ich wünsche euch einen ereignisreichen Tag
Bild ist FSK18
****111 Mann
3 Beiträge
Hey … ich freue mich Teil dieser geilen Gemeinschaft sein zu können 😉.. bin offen für alle Anfragen, meldet euch gerne und findet alles zu meiner Person persönlich heraus.
****nal Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und freue mich schon auf den Austausch mit gleichgesinnten, aber auch auf den ein oder anderen Großen
********rNRW Mann
815 Beiträge
@****nal willkommen:)
*****amm Mann
271 Beiträge
Hey Lananal
Austausch?? Was möchtest du denn wissen??
****11 Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin ein junger 185 großer blonder Mann und bin sehr gut bestückt von daher denke ich das ich sehr gut in die Gruppe reinpasse und gerne würde ich andere Leute aus der Gruppe kennenlernen und möchte sehr gerne meine Fantasien ausleben.
******s62 Mann
106 Beiträge
Hallo.
Ich bin Charles.
Zwar schon nicht mehr der jüngste, aber schon ewig im Joy. Und seid über 30 Jahren in der Swinger Scene.
Da ich intim mäßig über durchschnittlich gebaut bin, so würde ich mich freuen wenn ich hier aufgenommen würde.
Nicht nur die Größe meines Gliedes, soll hier zum tragen kommen, sondern auch das Niveauvolle verhalten meinerseits.
Ich hoffe auf eine Aufnahme hier. Und grüße alle Gleichgesinnten.
Herzliche Grüße Charly
****mac Frau
5 Beiträge
Hey 👋,
toll, dass es geklappt hat und ich jetzt auch dabei bin. Bin gespannt und freue mich über neue Kontakte. 🤗
LG 🍀
@****mac
Hallo schöne Frau ☺️
****ss Mann
6 Beiträge
Grüße aus Dortmund
Bild ist FSK18
*********onism Paar
7 Beiträge
Wir sind Lisa uns Thomas, beide 33 Jahre alt und wohnen in Köln. Wir leben uns sexuell ziemlich offen aus, Thomas bietet gute 20cm und fänden es spannend wenn wir hier gleichgesinnte finden würden
Bild ist FSK18
******unk Mann
4 Beiträge
Nabend und Hallo,
der Neue in der Gruppe. 89er Jahrgang, bin gespannt was/wer mich hier so erwartet.

mfg SunnyPunk
*******k39 Frau
113 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich muss gestehen, dass ich eine Schwäche für Männer mit Big Dicks habe, allerdings ist das weder eine Voraussetzung noch ausschlaggebend für ein Date mit mir. Die Sympathie entscheidet immer, ein Big Dick ist aber ein gerngesehenes Extra.

In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Kontakte 😉
****tt Mann
90 Beiträge
Ja ein schöner langer oder dicker schwanz ist was schönes. Nur jemanden finden der mit seinen xl xxl umgehen kann ist schwer zu finden. 😉
***us Mann
849 Beiträge
Zitat von ****ND:
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns über neue Kontakte und hoffen durch die Gruppe schöne dicke Schwänze für das gemeinsame Verwöhnen unserer Sie zu finden.
LG Andreas und Mareike

Willkommen und LG aus der Nachbarschaft 😈😜
*******ger Mann
4 Beiträge
Hallo, hier ist holger aus Köln 190 groß, schlank und gut gebaut. Ich mag etwas Abwechslung und habe Interesse an Frauen und Paaren, also gerne melden...
********otik Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, Paare und Frauen können sich gerne melden falls Interesse besteht 😉 Lg
*********eter Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ********otik:
Hallo zusammen, Paare und Frauen können sich gerne melden falls Interesse besteht 😉 Lg
Schönes Smartphone *lol*
Zitat von *********eter:
Zitat von ********otik:
Schönes Smartphone *lol*
Was soll er denn machen als Single? Passanten auf der Straße fragen, ob sie kurz ein Aktbild schießen würden? *zwinker*
Hey 👋🏻😁 Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
********rNRW Mann
815 Beiträge
@*******ous willkommen 😍 ein sehr schönes Profil
******cgn Frau
24 Beiträge
Ich freue mich riesig ein Teil dieser Gruppe zu sein.

I love it Big ♥️
***us Mann
849 Beiträge
Zitat von ******cgn:
Ich freue mich riesig ein Teil dieser Gruppe zu sein.

I love it Big ♥️

😍😍
********rNRW Mann
815 Beiträge
@******cgn wow.. sehr geile Bilder hast du 😍
****UN Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir freuen uns hier dabei zu sein !
Als langjähriges Ehepaar sind wir hier zwischen Wifesharing und Cuckolding unterwegs, also es geht hauptsächlich um mich (Kati)
Ich liebe Sex wirklich lange/ausgiebig und bevorzuge dabei gut bestückte Herren 😉
Ich denke das ich hier gut aufgehoben bin und freue mich auf diese Gruppe und Kontakte 💋
LG Kati und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.