Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

Ich darf mich vorstellen…
Hallo ihr Big Dick Träger und Big Dick Liebhaberinnen,
Freue mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf viele interessante und heisse Chats und noch viel heißere Treffen.
Was die Größe angeht muss ich mir mal die Regeln für das Gütesiegel anschauen 😜
Freu mich von euch zu hören
Enzo (aus Maastricht)
Bild ist FSK18
*****iff Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Cliff, 36Jahre alt, gepflegt, gut erzogen, höflich, definitiv "n' bisschen nympho" und "stufenlos-verstellbar-versaut" *ggg*

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich freue mich auf das Kennenlernen neuer Menschen und bin gespannt auf Euch!

LG
Cliff
Bild ist FSK18
****y72 Paar
4 Beiträge
Hi
Wir kommen aus *nrw*

Wir sind ein verheiratetes Paar und haben Spaß wenn wir hier jemanden treffen und zu uns einladen könnten und der es meiner Frau mit seinen Schwanz geil besorgt.
Nicht auf hart sondern Geil!

Grüße *ggg*
Samby72
*********l2023 Frau
10 Beiträge
Guten morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe HÜ und Falle gerne mit der Türe ins Haus 🙂
**********ughts Mann
585 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe es völlig vergessen mich als neuling in der Gruppe mal kurz vorzustellen.

Ich komme aus Dortmund und freue mich auf ausgefallene Begegnungen, spontane Treffen und heiße Nächte....aber auch auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Als Basic Mitglied, kann ich euch nicht anschreiben.
Bild ist FSK18
*******ure Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! ✌
Bin neu hier und freue mich auf jede Menge neue Bekanntschaften !
*******d2Us Paar
13 Beiträge
Hello ,
Vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns sehr dabei zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße
****ami Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Kathi und Benji hier, beide 24 und kommen aus Solingen. Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns immer neue Kontakte zu knüpfen und sind schon gespannt was uns hier so erwartet. ☺️
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

kurze und knappe Vorstellung: ich bin Lisa, 23, Studentin und bin mit meiner Jugendliebe zusammen (9 Jahre schon). Sexuell kann er mich nicht befriedigen und ist nicht so aufgeschlossen wie ich, daher suche ich nun hier das was ich Zuhause nicht bekomme... "openminded *zwinker*

Ich freue mich hier neue Kontakte zuknüpfen und meinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Wenn ihr mehr wisse möchtet, dürft ihr gerne fragen...
******_40 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Dates mit einer SeX geilen Dame.
*****amm Mann
271 Beiträge
Hey.
Bin der neue hier *zwinker*
Bin an sie oder Paare interessiert, die interesse an etwas mehr unterhalb der Gürtellinie haben.
Bin besuchbar aber auch mobil.
Könnt euch gerne melden. Gerne auch als f+ *zwinker*
**67 Mann
43 Beiträge
Hallo,
Bin der neue aus dem RSK. Bin interessiert was mich hier erwartet 😁
*******x11 Mann
4 Beiträge
Hey ihr lieben.
Freue mich über viele neue Kontakte und Dates
*****ell Mann
13 Beiträge
Wo sind die Bonner Frauen die auch mal ein wochende Zeit haben? Gerne melden wenn das Profil gefällt
********Slut Mann
8 Beiträge
Hiiii. Latina Tv bei Bochum. Liebe es xxl schwänze zu bedienen 🫶🏼
*******rk89 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen mein Name ist Mark komme aus dem Ruhrgebiet bin 33 und freue mich auf weitere Kontakte. Euch ein schönen Tag und ein baldiges Wochenende 😊
*****ot1 Mann
88 Beiträge
🔥
Big Dick aus köln 😏
Bei Interesse einfach melden
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen Evin 28 Heute in Köln unterwegs, bei Interessen könnt ihr euch gerne melden Frauen oder Paare bei Geilheit 21 x 6 nach stundenlangen ackern 20 x 5 ausdauernd sportlich gut trainiert gepflegt
Hallöchen *g*
bin aus Velbert, und freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen, die die Gruppe lieben und ausleben.
Mit mir kann man sich mega amüsieren und hey kostenloses Bauchmuskeltraining gibt es auch, da ich dich bestimmt sehr oft zum Lachen bringen kann 😆 Lg
****nk Mann
4 Beiträge
*wink* zusammen, bin aus Düsseldorf und freue mich dabei zu sein. Melde dich 🫣
*********1977 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus NRW und habe bislang einen Liebhaber mit einem richtig großen Schwanz. Da er im November in Rente und dann zu seiner Frau nach Niedersachsen geht, werde ich leider auf seinen Großen verzichten müssen. Ich suche nun einen neuen Big Dick und würde mich freuen, wenn ich ihn evtl. in dieser Gruppe finden könnte. LG *wink* Also, bei Interesse bitte melden. *gg*
Hallo zusammen,

ich bin Denise, 38 Jahre aus Schwalmtal bei Mönchengladbach in NRW.

Ich lerne gerne neue Leute kennen und suche noch den gut bestückten Mitspieler für 3er Erlebnisse als Widerholungstäter.
Dabei sollte unbedingt die Chemie stimmen.

Freue mich auf nette Kontakte. 😁👍
****419 Mann
4.216 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme
Scheint eine interessante Gruppe zu sein
*********dxxl Mann
5 Beiträge
Xxl braucht enges muschi
Hi ich bin froh hier angemeldet zu sein… Meine vorlieben sind lang und hart… so wie mein schwanz

Entschuldigung fur mein schlechtes Deutsch… weil ich Hollander bin..

Ich freue mich auf neue vorschlage… schreib mir an!!

Ciao
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.