Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

****83 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf neue und nette Kontakte in der Gruppe.
Ich bin ein lebensfroher, lustiger und positiv denkender Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht

Viele Grüße Kurt
*****984 Mann
82 Beiträge
Ich habe mit meiner Partnerin eine Regel, andere Männer müssen besser bestückt sein als ich. Also ab 18x5 und dafür sollte ich hier richtig sein
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind im Bereich Wifesharing unterwegs und haben beide Spaß daran, wenn sie mit einem größeren Stück beglückt wird...
*****e80 Frau
28 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Frohe Ostern und viele Grüße aus Bonn 😊
Pelyte
*********2020 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, bin der Tim aus Hagen...
**********h2610 Mann
372 Beiträge
Guten Abend
Hi
Bin der Matze 35 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel
Freue mich hier zu sein
Bild ist FSK18
Hi, komme aus der Nähe von Düsseldorf und freue mich auf neue Bekanntschaften *freu2*
*******892 Mann
1 Beitrag
Meiner ,Bei Interesse /W me 24x6
Hey bin neu hier 30 Jahre jung ,ausdauernd und habe 24x6 >Seht selbst und meldet euch
Bild ist FSK18
****tt Mann
90 Beiträge
Hmm geiles teil da würde ich nicht nein sagen!
Hi Zusammen,
Freut mich hier zu sein. Habt Spass zusammen.
Gruss
Malumababy
Bild ist FSK18
****tt Mann
90 Beiträge
Hmm auch geiles teil 😋
*******Cat Frau
25 Beiträge
Schick schick ! 👌🏼💯🔥🔥🔥👍🏼
*******t_94 Mann
7 Beiträge
Hey, freut mich hier zu sein.

Ich habe 20,7 x 5 cm.

Lg
Bild ist FSK18
Aus familiären Gründen sind wir erst wieder ab Anfang Juli aktiv!!!

Hier schreibt immer der Cucki und organisiert alles...

Wir sind ein sich sehr liebendes Cuckoldpärchen.

Unsere Hotwife liebt HÜ, GangBang, BBC, große, sehr dominante Liebhaber ab 185cm, stämmig, stark gebaut (ab18x5), sie ist sehr spermageil, liebt klare Ansagen und wenn es direkt hart zur Sache geht...

Er ist Ihr ergebener, kleinschwänziger (12×3) Cucki, der Ihre Geilheit und Ihre leidenschaftliche Hingabe für ausdauernde, stark gebaute Liebhaber genießt...

For family reasons we won't be active again until the beginning of July!!!

Here the cucki always writes and organizes everything...

We are a very loving cuckold couple.

Our hotwife loves HÜ, GangBang, BBC, tall, very dominant lovers from 185cm, stocky, strongly built (from 18x5), she is very horny for sperm, loves clear announcements and when things get straight to the point...

He is your devoted, small-dicked (12×3) cucki who enjoys your horniness and your passionate devotion to enduring, powerfully built lovers...
*******iner Mann
9.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Dies ist der Vorstellungsbereich und "Plaudereien" bitte privat oder zumindest im passenden Thread führen. Hier haben wir die unpassenden Nachrichten gelöscht.
Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang auf den
Community-Guide
hinweisen *zwinker*
********auer Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich über nette Kontakte. LG Jan 35 aus Essen *g*
******578 Mann
2.178 Beiträge
Hallo zusammen ich bin André und neu hier in der Gruppe…über neue Kontakte freue ich mich sehr!
Bild ist FSK18
****a28 Frau
15 Beiträge
Hallöchen, bin die Freya 28 aus Dortmund und freue mich, teil der Gruppe sein zu dürfen.
Enge, Big dick liebhaberin
Hallöchen an alle ✌🏽
Hallöchen und danke für die Aufnahme 🙌🏼
Ich komme aus dem Raum Köln und freue mich hier auf nette Kontakte, Unterhaltungen und Fotoaktionen 🙌🏼🤩
Bild ist FSK18
*********ce86 Frau
7 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Menschen🦇. Die Höflichkeit verlangt es mich vorzustellen. Ich bin die Beetlejuice, 37, Single und komme aus dem schönen Siebengebirge. Als Wesen würde ich mich in den Bereich Alternativ/Gothik zuordnen.
Warum ich in dieser Gruppe bin..erklärt sich denke ich von selbst. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin gespannt was mich hier erwartet. Habt einen tollen Tag 🖤
******S05 Mann
16 Beiträge
Hey Leute,

Ich bin 32 und aus Münster. Ich treibe nun schon seit einiger Zeit auf joyclub mein Unwesen und bin immer wieder überrascht, was für interessante Leute man hier kennenlernt.
Ich freue mich über Kontakte zu sportlich schlanken Frauen und Paaren für eine gemeinsame Zeit.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und euch allen eine gute Zeit 😃

Grüße James
********r123 Paar
63 Beiträge
Hallo Zusammen,
> wir sind schon einige Jahre hier in Joy unterwegs. Wir suchen für unser naturgeiles Eheluder große besonders dicke Schwänze. Sie hat gefallen gefunden ihre Möse schön ausgefüllt zu haben. Aus diesem Grund suchen wir in NRW gute Schwänze für unsere Sie. Wir kommen aus der Nähe von Neuss und erhoffen uns neue geile und nette Bekanntschaften mit Männern die was in der Hose haben. Geilheit schließt Niveau nicht aus.
> LG Moni und Didi
Bild ist FSK18
*******399 Frau
1 Beitrag
Aloha in die Runde
Hallo Ihr Lieben, ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich deshalb aber vorstellen. Mein Name ist Nymeria, ich bin 30 Jahre alt Und freue mich Über niveauvolle und anständige Konversationen und vielleicht auch Treffen *g*
Hey du, ich bin Tim, ein Holländer der vor 5 Jahren nach Deutschland gezogen ist, und ich wohne in Essen.

Ich bin 1,85 m, habe Größe Hände und eine große Nase 😉

Ich freu mich über neue Kontakte✌🏻
Bild ist FSK18
*******iner Mann
9.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen Mitgliedern der Gruppe.

Nochmal zur Erinnerung :

*modda*

Fürs "Anschauungsmaterial" *foto*

könnt Ihr gerne den dafür gedachten Thread :

We love BIG DICKs ~ NRW: Fotos

nutzen *zwinker*

Da sind solche Bilder besser aufgehoben als hier in der Vorstellung *top*

Bitte auch , bei entsprechenden Bildern, selbst an die ggf nötige FSK Einstufung denken.

Schöne kurze Woche wünscht das Mod-Team

@*******n10 & @*******iner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.