Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

*********eXXL Frau
156 Beiträge
Hello aus der Nähe von Düsseldorf,

bin zwar schon was länger hier, habe mich aber glaub ich noch nicht vorgestellt.

44, 1,82 und sehr rund. Bei Interesse gerne ins Profil schauen.
*****r71 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe .
Bin sehr gespannt und freu mich auf euch .
Viele Grüsse aus Aachen 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****995 Mann
38 Beiträge
Hey in die Runde
Ich bin Benni 29 aus Bochum ich suche :
Heiße
Unkomplizierte
Versaute
Dates
Lg 😊😈
******ina Frau
1.034 Beiträge
Hallo zusammen, dankeschön für die Aufnahme hier.
Ich bin ein Fan von Big Dick´s.
Würde mich freuen, hier neue und interessante Kontakte knüpfen zu können.
Gern auch als F+ *sweetkiss*
lg Caterina
*******enAC Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Auch ich stehe auf Big Dicks, wobei mir die Dicke wichtiger ist als die Länge.
Besonders gerne habe ich diese, wenn sie unter 50 Jahre alt sind und an großen Männern montiert sind, gerne schlank bis normal. Dick bin ich selber und zwei Gymnastikbälle, die aufeinander prallen, braucht keiner *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Club über die Matte läuft *lach*
Wo ich angemeldet bin, seht Ihr in meinem Profil bzw. in dem von @***xH

PS: Keine Gedichte o.ä. als Anmache bitte, ich bevorzuge Männer, die gleich zum Punkt kommen.
**********augen Paar
173 Beiträge
Wir suchen gelie Männer
gern bi
gern auch bi Paare
********erin Frau
17 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme und schauen mal, was hier so geht oder eben nicht.😏
********rNRW Mann
815 Beiträge
Hallo an alle..ich bin ganz frisch in Bochum..welche Frau oder Paar hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat und viel spritzt? Ich wohne alleine in und bin besuchbar.. ich habe viele Erfahrungen gesammelt.. MFM, MMFM, Cockold, Gangbans usw..ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste und das Alter spielt keine Rolle (Natürlich ab 18 ) *zwinker* LG
******rse Frau
10 Beiträge
Hallo und allen einen schönen Abend! Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Eine unserer Leidenschaften sind HÜs und wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnte und im beste Falle über spritzige Begegnungen 😉.
******578 Mann
2.178 Beiträge
Zitat von ****ot3:
Hallo und allen einen schönen Abend! Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Eine unserer Leidenschaften sind HÜs und wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnte und im beste Falle über spritzige Begegnungen 😉.

Wow sehr hot euer Profil 😘😉!
Der neue 😊
Hallo zusammen 😊,

ich sag da auch mal Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf einen guten Austausch über das Thema Big dick und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus der Dom Stadt
Bild ist FSK18
Danke 🙏 für die Aufnahme 🔥🔥🔥
Bild ist FSK18
Hallihallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf tolle Kontakte und aufregende Dates

Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****93l Mann
7 Beiträge
Hallöchen
Hey, danke für die Aufnahme in eurer Mitte.🙂
Ich bin Lukas, 31 Jahre aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Als Einstand und für den ersten Eindruck hänge ich noch ein Bild an.😉
Bild ist FSK18
*****704 Paar
36 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Steinfurt.
Wir bedanken uns für die aufnähme in dieser Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte
********rung Paar
90 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir suchen eine kleine Gruppe von 2-3 ausdauernden big dick Gentlemen, die besuchbar sind 😜.
Profilbild
****_O6
143 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde 😊 wir freuen uns auf einen regen Austausch und ebenfalls nette Leute kennen zu lernen und vielleicht dürfen wir den ein oder anderen mal auf einem unserer Events begrüßen

Ein netten Gruß aus dem schönen Ruhrpott 😊
*******men Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *g*
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen BD Trägern und LiebhaberInnen.

Hier nochmal ein Hinweis:
Dies ist der Vorstellungsbereich.
Wenn ihr Kontakte sucht nutzt bitte den Thread in der Kontaktbörse We love BIG DICKs ~ NRW: Dategesuch: ein Quartal lang. Möchtet ihr Kontakt direkt zu einem Mitglied aufnehmen, dann schreibt es bitte persönlich an. Kommentare, wie "wow geil", "würd dich gern treffen" und Co. entfernen wir weiterhin konsequent aus dem Vorstellungsthread und werden uns weiter Schritte vorbehalten.

LG das Mod- Team engelein *engel* und @*******iner
********rNRW Mann
815 Beiträge
Hallo an alle..ich bin ganz frisch in Bochum..welche Frau oder Paar hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat und viel spritzt? Ich wohne alleine in und bin besuchbar..ich hätte gerne etwas dauerhaftes mit einer Frau oder einem Paar. ich habe viele Erfahrungen gesammelt.. MFM, MMFM, Cockold, Gangbans usw..ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste und das Alter ist unwichtig *zwinker* LG
Bild ist FSK18
*********chie Paar
205 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind die Neuen und freuen uns auf neue interessante Kontakte.
Hi Ihr Lieben.

vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin 37, aus NRW, verheiratet, aber alleine hier unterwegs.
Ich stehe total auf Big Dicks.
Einfach toll anzusehen und noch geiler zu fühlen.
Ich hoffe hier einen geilen BD zu finden, der in mein Suchmuster passt (siehe Profil) und vor allem eine Passion für korpulente Frauen hat und weiß was Diskretion bedeutet.
Bei ernsthaftem Interesse und wenn du mit meinem Gesuch harmoniert kannst du mich gerne anschreiben.
Nur Männer.. keine Paare.
******x85 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Marcus, bin 38, Single aus dem Sauerland. Freue mich auf regen Austausch und gerne auch tolle Dates.
Bild ist FSK18
****333 Mann
23 Beiträge
Ein charmantes Hallo an die Ladies und Gentlemen!

Ich bin aus Brühl bei Köln und schon seit langer Zeit Mitglied in dieser Gruppe, war aber bisher inaktiv, weil kein Bedarf bestand hier meine "Attribute" preiszugeben. *zwinker*

Jetzt bin ich allerdings wieder Single und offen für eine neue Begegnung mit jemander, welche BD mag und damit umzugehen weiss... Vielleicht findet sich ja eine passende Gefährtin hier.

Ein paar "Impressionen" folgen vielleicht auch noch in nächster Zeit von mir.
Einen wunderschönen Aus Düren, evin 29 j 6x20 cm😈💦🔥 Frauen und Paare seid nicht zurück meldet euch gerne
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.