Hallo zusammen und danke für die Gruppenaufnahme. Ich bin gerade frisch nach Köln gezogen und suche hier noch aufregende weiblich Kontakte und Begegnungen. Ein Mann mit vielen ausgeprägten Vorlieben und Interessen
Inhalt melden
05.08.24 18:30
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin 33 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte sowie Erfahrungen 🙂
Inhalt melden
08.08.24 09:45
Good Morning Big Dick Fam.Danke für die Gruppenaufnahme.Allen einen entspannten, aber ebenso harten Tag.🤘🏻🍆Gruß, Old School.
**********bat73 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
08.08.24 10:36
Hi alle zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Bin gespannt was sich hier so ergeben wird
Viele Grüße
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften und freuen uns über einen regen Austausch mit dem einen oder anderen BigDick
N'abend, ich komme aus Dormagen und bin auf die verschiedensten Menschen und Beiträge hier gespannt!
Vielleicht lernt man den ein, oder anderen persönlich kennen!
Phantasien ausleben, über den Tellerrand schauen und Neues ausprobieren… darum bin ich hier.
Bisher noch keinen Kontakt zu dem „ etwas mehr“ gehabt, aber den Wunsch, es auszuprobieren.
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und heiße Dates. Seit nicht schüchtern und schreibt mich gerne an
Inhalt melden
09.09.24 09:30
Hallo an alle 😋 ich freue mich dabei zu sein und mich GROßEN Herausforderungen anzunehmen, die mich an mein Limit bringen.
(Falls ihr mir schreiben wollt, achtet doch bitte auf die Inhalte meines Profils und meine Altersgrenze. - lieben dank)